Member
Da taeuscht du dich. Aber jeder kann glauben was er will. Ich habe mir das angeschaut, allerdings auf einem PC (gleiche URL).Member hat gesagt:Ich glaube du hast dir das nicht wirklich angeschaut
Ich bin auch dem Link "User Guides" gefolgt. Interessanterweise gibt es keinen "User Guide", sondern nur ein Sammelsorium von Guides fuer Teilfunktionen.
Ich hatte mich fuer das Speichern von iPhone Fotos auf USB Stick interessiert. Mal ganz abgesehen davon, dass das direkt nicht geht, waere die Benutzung eines PCs fuer diesen Zweck gerade noch akzeptabel. Fuer mich ist also nur CopyTrans Photo interessant. Die entsprechende URL ist:
CopyTrans Photo User Guides
Dafuer gibt es 34 User Guides! Warum wohl? Als Neuling mit dieser Software interessiert mich natuerlich "Getting Started with CopyTrans Photo" und dort:
Prima! Connect your iPhone! Na denn mal los! Wirelessly? By Cable? Or to be safe rather by a rubber band with a double knot? "Probier einfach"!CopyTrans Photo Overview
Open CopyTrans Photo and connect your iPad, iPhone or iPod touch.
Your device photo library appears on the left side of the screen, and PC folders appear on the right.
Eine vernuenftige Dokumentation kann man offensichtlich von einem Programm, das es erst seit 2012 gibt, noch nicht erwarten.
Natuerlich wird man diese Info irgendwo finden. Darum geht es nicht. Man braucht diese Info auch nur das erste Mal. Danach weiss man das. Aber fuer ein Produkt, das sogar Markfuehrer sein will, ist das ein Armutszeugnis. Es passt allerdings in die Zeit!