Thailändisch lernen

Bildbearbeitung auf dem Smartphone

        #11  

Member

@juhe das mit der Bildbearbeitung am Handy ist natürlich wirklich nicht das gelbe vom Ei. Aber wenn man sich so wie du daran gewöhnt hat und es nur um Kleinigkeiten geht stellt das mittlerweile wirklich eine alternative da.

Aber bei den Handys der neusten Generation mit wirkliche guten Kameras ist das fast nicht mehr nötig.
Die KI in den Dingern holt schon das Optimum raus meines Erachtens nach.

Aber bei deinem Beispielbild ist es sicherlich eine Möglichkeit der Verbesserung.

Ich selbst benutzte die Software nur wenn ich unterwegs bin um etwas zuzuschneiden oder etwas zu verpixeln.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Original als RAW Datei
Musste von dem RAW Bild einen Screenshot machen da die Software vom TAF kein RAW unterstützt.

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :1rolleyes:
Ne ehrlich, wie groß sind deine RAW Bilder so? Ca. 25MB oder größer. Die Downloadzeit möchte sich glaub ich keiner antun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten