Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kannst du davon mal einen Screenshot posten?
Unsere Software unterstützt das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht. Ich gehe mal davon aus das Samsung das simuliert.
Ich hatte mich fuer das Speichern von iPhone Fotos auf USB Stick interessiert. Mal ganz abgesehen davon, dass das direkt nicht geht, waere die Benutzung eines PCs fuer diesen Zweck gerade noch akzeptabel.
Ich habe mich auch fuer deinen Link bedankt und habe es ernst gemeint. Du bist ja nicht fuer die Software bzw. deren Dokumentation verantwortlich. Auch die Info mit dem Lightning Kabel ist wichtig fuer mich. Damit werde ich die Software tatsaechlich ausprobieren. Wenn es gut funktioniert und fuer uns praktikabel ist, stoeren mich die 17 Euro auch nicht.
Ich nutze das Programm seit Jahren. Derzeit brauche ich es zwar kaum, weil man sein iPhone einfach im Finder anklickt, dann auf "Files" klickt und die mp4-Dateien zu VLC überträgt. Geht schneller als über das Webinterface. Ich mache das immer mit meinen NFL-Games.
Wenn man Commaner One (geht auch in der free version, anders als auf der Website beschrieben) auf das Phone geht, kann man auch Fotos usw. herunterladen. Also eigentlich braucht man Copy Trans nicht, aber es ist bequem.
Funktioniert wenn aber nur mit den neusten iPhone 15 Modellen, die keinen lightening Anschluss mehr haben, sondern über einen USB C Anschluss verfügen.
Kannst du davon mal einen Screenshot posten?
Unsere Software unterstützt das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht. Ich gehe mal davon aus das Samsung das simuliert.