Member

Google Chrome auf S23 installiert. In den Einstellungen auf helles Design eingestellt. Trotzdem wird der TAF im dunkel Design aufgerufen. Android 🖕🖕🖕🤮🤮🤮

Member

Member hat gesagt:
Google Chrome auf S23 installiert. In den Einstellungen auf helles Design eingestellt. Trotzdem wird der TAF im dunkel Design aufgerufen. Android 🖕🖕🖕🤮🤮🤮
Kannst du davon mal einen Screenshot posten?
Unsere Software unterstützt das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht. Ich gehe mal davon aus das Samsung das simuliert.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich fuer das Speichern von iPhone Fotos auf USB Stick interessiert. Mal ganz abgesehen davon, dass das direkt nicht geht, waere die Benutzung eines PCs fuer diesen Zweck gerade noch akzeptabel.
Das geht. Ich speichere regelmäßig Fotos direkt vom iPhone auf einem Stick. 🤷‍♂️

Meinst du so was?

Anhang anzeigen IMG_4275.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Das geht. Ich speichere regelmäßig Fotos direkt vom iPhone auf einem Stick. 🤷‍♂️

Meinst du so was?

Anhang anzeigen IMG_4275.jpeg
Das Zauberwort heißt OTG (on-the-go) das braucht man auch bei Android.

Ich verwende sowas:
Anhang anzeigen Screenshot_20231220_102254_AliExpress_copy_432x960.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich auch fuer deinen Link bedankt und habe es ernst gemeint. Du bist ja nicht fuer die Software bzw. deren Dokumentation verantwortlich. Auch die Info mit dem Lightning Kabel ist wichtig fuer mich. Damit werde ich die Software tatsaechlich ausprobieren. Wenn es gut funktioniert und fuer uns praktikabel ist, stoeren mich die 17 Euro auch nicht.
Ich nutze das Programm seit Jahren. Derzeit brauche ich es zwar kaum, weil man sein iPhone einfach im Finder anklickt, dann auf "Files" klickt und die mp4-Dateien zu VLC überträgt. Geht schneller als über das Webinterface. Ich mache das immer mit meinen NFL-Games.

Wenn man Commaner One (geht auch in der free version, anders als auf der Website beschrieben) auf das Phone geht, kann man auch Fotos usw. herunterladen. Also eigentlich braucht man Copy Trans nicht, aber es ist bequem.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-12-20_at_16_06_08.jpg

Member

Member hat gesagt:

Funktioniert wenn aber nur mit den neusten iPhone 15 Modellen, die keinen lightening Anschluss mehr haben, sondern über einen USB C Anschluss verfügen.

Member

Member

Nein. Oben die Systemleiste mit Uhrzeit und Seitenadresse werden schwarz dargestellt was er zb bei Twitter oder iOS nicht macht

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten