Member

Member hat gesagt:
Denn Apple unterbindet das.
Genau deswegen würde ich mir niemals ein Apple kaufen. So einen Mist möchte ich nicht wirklich unterstützen :suc:

Member

Tja, es gibt:

- Militante Apple Jünger
Für die gibt es nur Apple und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Apple verwendet ist ein Schwachmat

- Apple Jünger
Die nutzen nur Apple Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen

- Zwitter
Die nutzen beide aktuell meist verkauften Systeme und akzeptieren beide so wie sie sind

- Android Jünger
Die nutzen nur Android Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen

- Militante Android Jünger
Für die gibt es nur Android und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Android verwendet ist ein Schwachmat

Wer würde sich selbst wo einstufen?

Member

Member hat gesagt:
Tja, es gibt:

- Militante Apple Jünger
Für die gibt es nur Apple und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Apple verwendet ist ein Schwachmat

- Apple Jünger
Die nutzen nur Apple Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen

- Zwitter
Die nutzen beide aktuell meist verkauften Systeme und akzeptieren beide so wie sie sind

- Android Jünger
Die nutzen nur Android Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen

Für die gibt es nur Android und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Android verwendet ist ein Schwachmat

Ich stufe mich nirgends ein. Ich will kein Jünger von irgendwas sein.

Ich bin jedenfalls mit dem Firmen Eierphone und Firmen Eipad überhaupt nicht zurecht gekommen.
Ausserdem nervt mich, dass viele das Eier phone als Statussymbol sehen, das habe ich oft genug erlebt.

Mein Haus, mein Auto, mein iPhone 😀 und das ist überhaupt nicht meine Welt.

Member

Member hat gesagt:
- Android Jünger

Genau da würde ich mich tatsächlich einsortieren.
Wenn man natürlich das komplette Apple Universum an Geräten hat,funktioniert auch alles miteinander. Und das sogar sehr einfach.
Bei Android funktioniert das im weitesten Sinne auch. Jedoch erfordert es etwas mehr Konfiurationsaufwand.
Was ich nur seltsam finde, ist, dass die "Apple Jünger" überall ihre Apple id angeben und sich einloggen.
Wenn diese jetzt dann im Android (Google) Universum unterwegs sind und sich überall einloggen sollen, kommt die Aussage, dass Google ja eine datenkrake sei und man das nicht unterstützen kann und will und Apple sowieso viel sensibler mit den Daten seiner Kunden umgeht........

*hust*
*räusper*

Member

Member hat gesagt:
Tja, es gibt:

- Militante Apple Jünger

- Apple Jünger

- Zwitter

- Android Jünger

Gibt es wirklich Android Jünger? Ich bezweifle dies.
Was du als Android Jünger bezeichnest, ist eher eine Anti Apple Fraktion. Die nutzen prinzipiell alle Systeme (Android, Windows oder Linux) bis auf Apple.

Member

Member hat gesagt:
Genau deswegen würde ich mir niemals ein Apple kaufen. So einen Mist möchte ich nicht wirklich unterstützen :suc:
Tja und ich würde mir niemals ein Android kaufen, nichtmal geschenkt würde ich den Mist nutzen.

Member

Member hat gesagt:
Hihi einer der militanten Android Nutzer. Oder Apple Gegner?
Die iPhones gehören sicherlich zu besten Smartphones auf dem Markt. Das ist unbestritten. Service und Updates sind top.
Was viele Nutzer eben verärgert, ist das Apple gezielt die Kompatibilität zu anderen Ecosystemen nicht unterstützt bzw. sogar bewusst beschneidet.
Austausch von Dateien ist hier nur ein Beispiel.
Ein anderes ist die Nutzung von Zubehör. Die Airpods kann man z.b. mit nicht Apple Geräten nur sehr eingeschränkt nutzen. Viele Funktionen sind nicht verfügbar.

Keine Ahnung was Apple damit bezweckt. Freunde (außerhalb des Apple Kosmos) schaffen sie sich damit sicherlich nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten