Member
Ist sie nicht. Denn Apple unterbindet das.Member hat gesagt:Jetzt wäre es nur geil wenn dieses Nearby Share mit AirDrop kompatibel währe.
Ist sie nicht. Denn Apple unterbindet das.Member hat gesagt:Jetzt wäre es nur geil wenn dieses Nearby Share mit AirDrop kompatibel währe.
Genau deswegen würde ich mir niemals ein Apple kaufen. So einen Mist möchte ich nicht wirklich unterstützenMember hat gesagt:Denn Apple unterbindet das.
Ich stufe mich nirgends ein. Ich will kein Jünger von irgendwas sein.Member hat gesagt:Tja, es gibt:
- Militante Apple Jünger
Für die gibt es nur Apple und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Apple verwendet ist ein Schwachmat
- Apple Jünger
Die nutzen nur Apple Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen
- Zwitter
Die nutzen beide aktuell meist verkauften Systeme und akzeptieren beide so wie sie sind
- Android Jünger
Die nutzen nur Android Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen
- Militante Android Jünger
Für die gibt es nur Android und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Android verwendet ist ein Schwachmat
Wer würde sich selbst wo einstufen?
Member hat gesagt:- Android Jünger
Die nutzen nur Android Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen
Gibt es wirklich Android Jünger? Ich bezweifle dies.Member hat gesagt:Tja, es gibt:
- Militante Apple Jünger
Für die gibt es nur Apple und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Apple verwendet ist ein Schwachmat
- Apple Jünger
Die nutzen nur Apple Geräte, wissen aber dass es auch noch andere gibt. Akzeptieren diese auch aber würden sich niemals sowas kaufen
- Zwitter
Die nutzen beide aktuell meist verkauften Systeme und akzeptieren beide so wie sie sind
- Android Jünger
- Militante Android Jünger
Für die gibt es nur Android und alles andere gehört abgeschafft. Wer was anderes als Android verwendet ist ein Schwachmat
Wer würde sich selbst wo einstufen?
Tja und ich würde mir niemals ein Android kaufen, nichtmal geschenkt würde ich den Mist nutzen.Member hat gesagt:Genau deswegen würde ich mir niemals ein Apple kaufen. So einen Mist möchte ich nicht wirklich unterstützen
Ist mir schon klar, das du das nicht verstehstMember hat gesagt:niemals
Hihi einer der militanten Android Nutzer. Oder Apple Gegner?Member hat gesagt:Ist mir schon klar, das du das nicht verstehst
Die iPhones gehören sicherlich zu besten Smartphones auf dem Markt. Das ist unbestritten. Service und Updates sind top.Member hat gesagt:Hihi einer der militanten Android Nutzer. Oder Apple Gegner?