Member

Member hat gesagt:
Aber nur weil die sich so quer stellen um Verbindung mit anderen Geräten (Marken) herzustellen 🤷‍♂️ Der gleiche Mist war damals schon mit dem Ladekabel von Apple. Prinzipiell ist mir egal wer was nutzt 🤷‍♂️

Member

Erstaunlich, was ihr für Leute kennt. Militante, Jünger, Zwitter…

Ich habe komischerweise noch nie Jemanden getroffen, der mit kämpferischen Mitteln die Nutzung eines iPhones/Android Phones rechtfertigt. Wobei gefühlt (!!!) die oben genannten Kampfbegriffe eher von wissensbefreiten Apple-Gegnern gebraucht werden.

Member

In unserer Gesellschaft wird in den letzten Jahren sowieso schon viel zuviel polarisiert ... daß man das jetzt schon auf so ein blödes Stück Elektronik herunterbricht, ist doch schon fast krank! Da ist mir für dumme Sprüche (gleich in welcher Richtung) bzgl. der Nutzung eines Androiden oder Apfels die Zeit zu schade! Nahezu alle sachlichen Argumente wurden genannt, jeder darf frei entscheiden, was er nutzt, gut isses!

Member

Member hat gesagt:
Dafür hast du hier aber gut mitgeschrieben :dog:

Mal genauer lesen (vielleicht auch einen kompletten zusammenhängenden Satz) ... meine Beiträge in diesem Fred sind ausschließlich sachlich, wofür mir die Zeit nicht zu schade ist! Aus dem Zusammenhang gerissene Teilzitate sind da wenig sachlich!

BTW: Wenn es denn tatsächlich eine TAF-App geben sollte, hätte ich gerne mal den Link dazu 😁

Member

Member hat gesagt:
Die App installiert man aus dem Browser heraus. Hier das Beispiel für Google Chrome.
Apple erlaubt diese Art der Installation nicht .... funktioiert aber sonst auf allen anderen Systemen

Member

Member hat gesagt:
Die App installiert man aus dem Browser heraus. Hier das Beispiel für Google Chrome.
Anhang anzeigen Screenshot_20231222_192819_com.android.chrome~2.jpg

Da installierst du keine eigenständige App, sondern eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm, die dann doch lediglich den Browser mit der entsprechende Internetseite aufruft! Das wird auch für wirklich jeden deutlich, der seinen Finger länger auf dieser "App" hält und dann auf "Info" klickt...

Das ändert am Problem von @Rechtsamwald in https://thailand-asienforum.com/threads/smartphone-thread.24346/post-1319586 somit rein garnichts.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da installierst du keine eigenständige App, sondern eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm, die dann doch lediglich den Browser mit der entsprechende Internetseite aufruft!
Das ist korrekt .... eine "echte" App gibt es nicht ....
@Kelle hatte dazu glaube ich auch mal etwas geschrieben .... find ich aber gerade nicht :rolleyes:

Member

@Rechtsamwald nutzt doch ein Samsung, wenn ich mit Recht erinnere, also Android.
Es hilft schon, da der obere, schwarze Rand, der ihn stört, deutlich schmaler wird.

Auch öffnet die "App" in einem eigenen Fenster. Bleibt also offen auch wenn der Browser geschlossen wird.

Anhang anzeigen Screenshot_20231222_195026_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten