Erstaunlich, was ihr für Leute kennt. Militante, Jünger, Zwitter…
Ich habe komischerweise noch nie Jemanden getroffen, der mit kämpferischen Mitteln die Nutzung eines iPhones/Android Phones rechtfertigt. Wobei gefühlt (!!!) die oben genannten Kampfbegriffe eher von wissensbefreiten Apple-Gegnern gebraucht werden.