Smartphone-Thread

Erstaunlich, was ihr für Leute kennt. Militante, Jünger, Zwitter…

Ich habe komischerweise noch nie Jemanden getroffen, der mit kämpferischen Mitteln die Nutzung eines iPhones/Android Phones rechtfertigt. Wobei gefühlt (!!!) die oben genannten Kampfbegriffe eher von wissensbefreiten Apple-Gegnern gebraucht werden.
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
In unserer Gesellschaft wird in den letzten Jahren sowieso schon viel zuviel polarisiert ... daß man das jetzt schon auf so ein blödes Stück Elektronik herunterbricht, ist doch schon fast krank! Da ist mir für dumme Sprüche (gleich in welcher Richtung) bzgl. der Nutzung eines Androiden oder Apfels die Zeit zu schade! Nahezu alle sachlichen Argumente wurden genannt, jeder darf frei entscheiden, was er nutzt, gut isses!
 
  • Like
Reactions: 2 users
Dafür hast du hier aber gut mitgeschrieben :dog:

Mal genauer lesen (vielleicht auch einen kompletten zusammenhängenden Satz) ... meine Beiträge in diesem Fred sind ausschließlich sachlich, wofür mir die Zeit nicht zu schade ist! Aus dem Zusammenhang gerissene Teilzitate sind da wenig sachlich!

BTW: Wenn es denn tatsächlich eine TAF-App geben sollte, hätte ich gerne mal den Link dazu 😁
 
Die App installiert man aus dem Browser heraus. Hier das Beispiel für Google Chrome.
Anhang anzeigen Screenshot_20231222_192819_com.android.chrome~2.jpg

Da installierst du keine eigenständige App, sondern eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm, die dann doch lediglich den Browser mit der entsprechende Internetseite aufruft! Das wird auch für wirklich jeden deutlich, der seinen Finger länger auf dieser "App" hält und dann auf "Info" klickt...

Das ändert am Problem von @Rechtsamwald in https://thailand-asienforum.com/threads/smartphone-thread.24346/post-1319586 somit rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Da installierst du keine eigenständige App, sondern eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm, die dann doch lediglich den Browser mit der entsprechende Internetseite aufruft!
Das ist korrekt .... eine "echte" App gibt es nicht ....
@Kelle hatte dazu glaube ich auch mal etwas geschrieben .... find ich aber gerade nicht :rolleyes:
 

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten