Rechtsamwald
V.I.P
Das hat nix mit dem Handy zu tun
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern dass es am Betriebssystem liegt.
ich hab schon genug Spam in meinen Mail-Accounts!
Selbst schuld.
Gerade probiert: von BILD.de kann ich screenshots machen... aber will ich das???
Ausserdem: was soll ein Screenshot? Ein Link ist immer besser!
Das wollte ich gar nicht wissen, Herr Oberlehrer!