#411  

Member

@Pilo Hast du mal versucht, den Cache und/oder die Daten der Einstellungen unter Apps zu löschen?
 
        #415  

Member


Anhang anzeigen Screenshot_20240305_234322_Firefox.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240305_234355_Firefox.jpg

Das Chrome standardmäßig im Ikognito-Modus keine Screenshots zulässt, ist bekannt! Schön, daß du das nun auch erwähnt hast!
Lösung siehe oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #416  

Member

Was ist denn daran bitte bekannt? Unter ios gibt es diese Einschränkung nicht.
 
        #417  

Member

Du stellst explizit den Inkognito-Modus ein, ein Screenshot funktioniert nicht. Gibt man beide Begriffe zusammen in die Suchmaschine ein, kommen rund 40.000 Ergebnisse!
Ist nun aber völlig egal, Lösung siehe oben, bitteschön!
 
        #418  

Member

@jamesbe kann das nicht gefährlich sein? Verliere ich da nicht die Zugansdaten um Online Banking?

@AndreasDU das habe ich schon probiert. Geht aber nicht.
Ich poste morgen mal einen Screenshot von meinem Handy.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
@jamesbe kann das nicht gefährlich sein? Verliere ich da nicht die Zugansdaten um Online Banking?
Das kann ich leider nicht beantworten. Habe das als mögliche Lösung auf einer Technikseite zum Deaktivieren des Entwicklermodus gelesen. Welche Daten dort noch gelöscht werden, wurde nicht erwähnt. Die Daten des Onlinebankings sind jedoch in der Regel bei der jeweiligen App gespeichert. Aber wie gesagt, ich kann es nicht genau sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten