Thailändisch lernen

So funktioniert die Jet-Ski-Abzocke

        #51  

Member

Steiner du hast ja im Prinzip recht, trotzdem würde ich es nicht drauf ankommen lassen, Beweise hin oder her, die Jungs sind von dort und haben dort ihre Seilschaften, mal abgesehen davon dass das alles ne Menge Zeit kostet und dich sehr lange beschäftigen kann.
 
        #52  

Member

ist wie gesagt nur ein Gedankenspiel, ich werde einen Teufel tun und mich da in die Breche "werfen", aber ich vermute das das meiste was die an Spektakel am Beach veranstalten nur Show ist um ans Geld der Geprellten zu kommen, die meisten Zahlen ja nicht weil ja kein tatächlicher Schaden eingetreten ist (Schadensereignis, Ort , Zeit... ). Das ganze ist Nötigung , Erpressung, Bedrohung und Bandenkriminalität.
 
        #53  

Member

@Steiner

Wenn du Pech hast...'ne Kugel im Kopf.

Schlicht...die Polizei ist korrupt und die Leute vor Ort zu dumm. Fragt mal einer professionellen Abwicklung mit der Haftpflichtversicherung...

Wer support von den Arabs oder den Russen hat...Prima...das klappt, die haben Eier in der Hose...ohne...besser nicht. Ab zur Polizei ins Revier, direkt Touristenpolizei anrufen und am besten sich schriftlich an den Governeur wenden...
 
        #54  

Member

Welche Leute vor Ort sind "zu dumm"?
 
        #55  

Member

Diese Banden...ich behaupte mal das die Jungs durchaus Geld "verdienen" könnten mit einer gescheiten Abwicklung.

@Steiner
Du denkst zu sehr an unser Rechtssystem im Westen...so läuft das da nicht. Die Polizei interessiert das einen scheiss...in dem Forum hier wird leider viel zu wenig darüber geplaudert, die grösseren englisch sprachigen geben weit mehr her...den hier posten alles Touris, da Englisch einen verbindet.

Lest mal hier

http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-greift-endlich-gegen-die-jet-ski-abzocker-durch/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Habe den Thailand Tip gelesen. Tönt alles prima. Aber in der Praxis wird sich wenig ändern.

Und der neue Gouverneur für Phuket, der alles besser machen sollte, ist ja bereits wieder zurückgetreten. . . . .
 
        #57  

Member

In dem Fall ist's doch wirklich einfach - die Probleme sind bekannt, also MEIDEN!!!

Wie sieht's BTW auf Koh Larn aus? Auch Abzocke??
 
        #58  

Member

Und wie siehts in Subic aus? würde gerne mal Im December ne Runde Jetski dort ausprobieren.
 
        #59  

Member

@MeisterStephan "@Steiner
Du denkst zu sehr an unser Rechtssystem im Westen..."
Süüüss, lass das mal nicht meinen Ex Cheff hören :hehe:
 
        #60  

Member

Wer support von den Arabs oder den Russen hat...Prima...das klappt, die haben Eier in der Hose...ohne...besser nicht.

sorry, einen größeren unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. den arabern oder russen geht es nicht anders wie jedem touristen der in abzocke reingerät. bist du nicht gerade mit mehren freunden vor ort(die dann auch eier in der hose haben), oder hast beziehungen zu den braunen, ist der käse gegessen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten