Thailändisch lernen

Pattaya Bar Soho Bar - Soi 6

        #22  

Member



Sabai halte mir ja die Mädels warm kann es gar nicht
erwarten wieder mal bei Olli einzulaufen und etwas
abzuchillen . Noch endlose 2 Wochen :bye:

Ist halt ne spitze Location um die olle maloche in
Deutschland schnell zu vergessen .
 
        #24  

Member



naja als berater,weiß nicht so recht.üben macht den meister.hat mal einer zu mir gesagt
 
        #25  

Member



War gestern bei euch in der Bar. Ganz schnuckelich. Sauberes Zimmer/Bett. Hat mir gefallen, werde öfter kommen.
Nur mit dem Mädel hat ich leider Pech, eine Anfängerin erwischt. Habe mir gleich die erstbeste geschnappt da ich druck wie sau hatte. Es war die "Duk" oder so..., naja stehe nicht auf Anfängerinnen. Aber was solls jede fängt mal an. Sie ist nett und das ist okay.

Freue mich auf den nächsten Besuch in der Bar.

Mike
 
        #26  

Member



:shock:konntest du auch auf anhieb alles.kenne sie auch ist halt noch einwenig shy,abwarten nach gewiessen kilometern hat sie es auch drauf.da bin ich mir sicher:tu:
 
        #27  

Member



Hallo Kollegen,

die Bilder sehen vielversprechend aus. :)

Wie sind die Preise 2012??

Sorry für die Frage - bin Pattaya Newbie..:)
 
        #28  

Member



In der Soi6 gilt eigentlich nach wie vor 700 ST plus 300 fürs Zimmer.
 
        #29  

Member



Danke für die schnelle Antwort!
 
        #30  

Member

Bin heute Mittag dort vorbei...

Ich schliesse mich gerne den positiven Meinungen hier an. Bin sicher nicht zum letzten mal dort gewesen. Preis in der Tat 700+300, obwohl natürlich zuerst 1000+300 aufgerufen wurden.

Die niedliche Nee entpuppte sich dann zwar als leicht streifig, ist aber eine wirklich liebe. 23 laut eigener Aussage, seit einem Jahr Mutter.

Ich fand den Bereich vor der Bar auch sehr ansprechend zum "betrachten" des Lebens auf der Soi 6.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten