Pattaya LiveCams aus Pattaya

Cryingfreeman

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
4.529
Standort
Berlin
Sicher kennen das viele schon, aber für mich war es neu und in der Suche im Forum habe ich nichts gefunden ...
Man kan jetzt in einigen Bars in Pattaya seinen Mädels der Wahl live zuschauen und ihnen auch einen Ladydrink spendieren:

Also ich finde das urkomisch ... aber natürlich werde ich den Mädels in der Oh Bar im November auch mal einen Besuch abstatten 😛

• Like
Reactions: 2 users
Die Bandits Hideout in der Soi 6 hat auch einen Live Stream.

Lg

Oh - kannte ich nicht... das Mädel im weißen Shirt macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr 😜

• Like
Reactions: 1 user
Ich benutze den Bandits Livestream um zu schauen was für Customer Verkehr auf der Soi 6 ist.

Lg

• 555
Sicher kennen das viele schon, aber für mich war es neu und in der Suche im Forum habe ich nichts gefunden ...
Man kan jetzt in einigen Bars in Pattaya seinen Mädels der Wahl live zuschauen und ihnen auch einen Ladydrink spendieren:

Also ich finde das urkomisch ... aber natürlich werde ich den Mädels in der Oh Bar im November auch mal einen Besuch abstatten 😛
Jo, gibt es seit der Pandemie. Ein paar sind dabei geblieben. Vor Ort ziemlich doof, denn als Gast ist man dann kaum mehr willkommen.

Das mit dem Live Stream, Live Webcam etc. war vor allem während C19 deren versuche LDs online zu bekommen.
Würde ich mir für manche Kneipe in DACH auch wünschen, dann weiß ich schon vorher ob es sich lohnt dahin zu gehen :dog:
Aber ich muss ja eh fast alle 2 Wochen neue Kneipen im Umkreis von 80km besuchen 🍻

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten