Pattaya LiveCams aus Pattaya

• Ersteller

Member

Sicher kennen das viele schon, aber für mich war es neu und in der Suche im Forum habe ich nichts gefunden ...
Man kan jetzt in einigen Bars in Pattaya seinen Mädels der Wahl live zuschauen und ihnen auch einen Ladydrink spendieren:

Also ich finde das urkomisch ... aber natürlich werde ich den Mädels in der Oh Bar im November auch mal einen Besuch abstatten 😛

Member

Die Bandits Hideout in der Soi 6 hat auch einen Live Stream.

Lg

Member

Oh - kannte ich nicht... das Mädel im weißen Shirt macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr 😜

Member

Ich benutze den Bandits Livestream um zu schauen was für Customer Verkehr auf der Soi 6 ist.

Lg

Member

Member hat gesagt:
Sicher kennen das viele schon, aber für mich war es neu und in der Suche im Forum habe ich nichts gefunden ...
Man kan jetzt in einigen Bars in Pattaya seinen Mädels der Wahl live zuschauen und ihnen auch einen Ladydrink spendieren:

Also ich finde das urkomisch ... aber natürlich werde ich den Mädels in der Oh Bar im November auch mal einen Besuch abstatten 😛
Jo, gibt es seit der Pandemie. Ein paar sind dabei geblieben. Vor Ort ziemlich doof, denn als Gast ist man dann kaum mehr willkommen.

Member

Member hat gesagt:

Das mit dem Live Stream, Live Webcam etc. war vor allem während C19 deren versuche LDs online zu bekommen.
Würde ich mir für manche Kneipe in DACH auch wünschen, dann weiß ich schon vorher ob es sich lohnt dahin zu gehen :dog:
Aber ich muss ja eh fast alle 2 Wochen neue Kneipen im Umkreis von 80km besuchen 🍻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten