Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir sehr wohl die Bilder von den Escort Service im Internet angesehen. Da sind einige dabei die würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, geschweige denn 5000.- für die extreme shorttime version bezahlen.
Also die Aussage das da nur "Stunner" dabei sind lasse ich nicht gelten.
.
Na und? Das hat doch niemand behauptet.
Es gibt darum das du die Girls von @gabbiano mit einer Geisterbahn verglichen hast. Da fragt man sich natürlich wie das möglich ist, da er keine Bilder postet und du die Mädels kaum persönlich kennen wirst.
 
        #92  

Member

Hier wird sich über Geschmack gestritten - über Geschmack läßt sich nicht streiten , wie Konfuzius oder wer auch immer sagt.:lol:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Merlin für die Impressionen am Nachmittag.
Was treibe ich jetzt nach dem Aufstehen, war oft in der 6 zum Frühstücken? Na zum Glück gibts in der Darkside noch Bars die ein gutes Programm fahren und schon um 13:00 öffnen.
Auf de Bildern sehe ich vereinzelt Getränke, hast du mal angefragt ob in den Läden was geht? Ich sitze eh lieber drin, da kommt es immer zum Sypathieabgreifen.

Welche Bars haben denn in der Dark Side schon so zeitig offen? Ich gehe gerne um dies Zeit spazieren. Und wenn die Soi 6 jetzt zu hat...
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Die sogenannten Topstars von denen du erzählst oder den großen Rest?

Schon die Stars in meinen Augen.

Member hat gesagt:
Wobei es mitunter ja auch interessant ist was so mancher als "Topstar" oder "Stunner" bezeichnet...

Manchmal habe ich das Gefühl das bei manchen zu späterer Stunde bei steigendem Promillewert rund 90% aller Mädels Stunner sind...

In der Regel ist man jedoch gerade bei Dauerberichten über "Forenbars" desöfteren überrascht mit welchen Mädels Member XY da Abend für Abend rumhängt während er in seinem eigenen Reisebericht von seinen "Stunnern" schwärmt...

Nein ich war nicht blau. Und wirklich schöne Hühner. Ich überleg mir ob ich mal ein paar Bilder einstellen soll, aber ich brauch keine Nachstecher. :D


Member hat gesagt:
Und die Weiber glauben dass sie eine goldene Musch drinnen haben...


:lol:



Member hat gesagt:
Smiliealarm???

Ich verstehe nur Bahnhof!!! Sorry

Alles deine Mädels??




cool

Und du vögelst die 5000er für nen 1000 geil

Respekt Alter!

Wieso meine Mädels? Das sind doch nur die Schilder.
Für 1000 St geht es doch bei jeder.
:super:

Member hat gesagt:
Lieber @thomas9999 bitte erkläre mir was das beteutet,bin nun mal nicht mehr der jüngste :(
[

Ich will auch mit reden!!!

Danke!!

:iro1::lol:



Member hat gesagt:
...war heute früh kurz nach 2:00 durch zufall in der soi 6...alle läden dicht...nur ein paar lb's kamen aus dem dunkeln und wollten mich ködern...

Schon um 1 Uhr nachts haben die meisten Bars in der Soi 6 normalerweise dicht. Danach treiben sich leider nur noch die verschmähten LBs im Dunkeln rum. :confused:
 
        #95  

Member

die meisten mädels aus der soi6 werden dann wohl früher in die i bar gehen
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich war nicht blau. Und wirklich schöne Hühner. Ich überleg mir ob ich mal ein paar Bilder einstellen soll, aber ich brauch keine Nachstecher. :D


Dann her mit den netten Pic's, bitte.
Nachstecher???
Glaubst du das nach dir die keinen mehr brauchen oder wollen?:atze:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Dann her mit den netten Pic's, bitte.
Nachstecher???
Glaubst du das nach dir die keinen mehr brauchen oder wollen?:atze:

die können danach nicht mehr;)
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich war nicht blau. Und wirklich schöne Hühner. Ich überleg mir ob ich mal ein paar Bilder einstellen soll, aber ich brauch keine Nachstecher. :D

Klar gibt es in Pattaya auch wirklich hübsche - wie überall...

Aber bei so manchem hat man ja das Gefühl dass ab der Immigration am Susibum auch Frauen zu Stunnern werden für die man in Deutschland keinen Blick übrig hätte...

Da werden dann aus ein paar % Stunnern immer wahre Massen...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Welche Bars haben denn in der Dark Side schon so zeitig offen? Ich gehe gerne um dies Zeit spazieren. Und wenn die Soi 6 jetzt zu hat...

Geht mir auch so, ich war oft am Nachmittag in der Soi khao noi in der Golden Flower Bar. Die machen um 14:00 Uhr auf, die alten Weiber kannst vergessen, aber wenn du Interesse an was neuen bekundest, laufen ab und an wie durch ein Wunder ein paar Freelancer auf. Stand 2015, werd ich in 2 Wochen mal Testen!
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Des weiteren ist dies sowiso ein Problem, was für den einen ein sogenannter "Stunner" ist, ist für den anderen ein "Krampen".

Mir ist die Performance in der Kiste wichtig: dort würd ich sogar eine "wenig ansehnliche" besteigen, solange die Leistung stimmt.
Hübsche Mädels kann ich auch in DACH haben (gegen Cash versteht sich).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten