Member
@yellow Thai Logik = weniger Kundschaft - dann höhere Preise - damit am Tagesende der Umsatz wieder stimmt.
Diese sogenannte Thailogik funktioniert aber auch nur bei denen die eh schon dick im Geschäft sind, bzw es sich erlauben können.Member hat gesagt:@yellow Thai Logik = weniger Kundschaft - dann höhere Preise - damit am Tagesende der Umsatz wieder stimmt.
Member hat gesagt:Okay, also überall sonst "Normalbetrieb"? Ich gehe mal davon aus, dass es deutlich weniger Mädels gibt (bei deutlich weniger Touristen)?
Dachte halt, dass es weniger Kundschaft bei den Girls gibt, so dass sie dann ein wenig mehr Verhandlungsspielraum haben. Aber naja, ich werde es erleben!
Letztes mal hatte ich in der Hauptsaison eigentlich viel Erfolg (oder einfach nur Glück) mit dem verhandeln, nicht unbedingt in den Agogos aber mit Freelancern im Insomnia.
Member hat gesagt:Der große Rest kommt doch relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Member hat gesagt:trotzdem gehen sie mit den preisen nicht runter und gehen dann lieber ohne kohle in der tasche in ihren ein-raum-mehrzweckraum zurück
Member hat gesagt:Von wo hast denn diese Weisheiten?
Klar versuchen sie den Preis hoch anzusetzen, aber lieber ohne Kohle? Kenne ich so nicht.
Member hat gesagt:Heute um 16uhr 30
Alles geschlossen noch bis 17 uhr
Member hat gesagt:Ein kleiner Auszug was da in der Soi 6 am Start ist, wer da nicht fündig wird ist selber schuld.
Mehr gibt es hier:Pattaya Nightlife Events & Club News
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Also der Dame von Bild Nr. 1 hab ich nen Drink ausgegeben, wollte aber nicht ins Zimmer, da wohl Boyfriend.
Vom Aussehen sehr ansprechend.
Dame Bild Nr. 3 kenne ich schon länger. Hab Sie auch mehrfach ausgelöst. 3 Minuten Sex mit Ihr. Immerhin.
Jetzt will Sie wieder mit der Webcam arbeiten und nicht mehr in der Bar.
Dame aus Bild Nr. 4 hat mir zum Abschied nett zugelächelt. Ist leider auch dauerbelegt.
Member hat gesagt:Many of our Soi 6 girls are in JClub today until about 5pm, don't miss out!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Foto: Facebook
Member hat gesagt:Dann her mit den netten Pic's, bitte.
Nachstecher???
Glaubst du das nach dir die keinen mehr brauchen oder wollen?
Member hat gesagt:die können danach nicht mehr;)
Member hat gesagt:Klar gibt es in Pattaya auch wirklich hübsche - wie überall...
Aber bei so manchem hat man ja das Gefühl dass ab der Immigration am Susibum auch Frauen zu Stunnern werden für die man in Deutschland keinen Blick übrig hätte...
Da werden dann aus ein paar % Stunnern immer wahre Massen...
Member hat gesagt:.
Siehe oben!