Gäste lese Limitierung!

SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die meinige arbeitet seit 4 Jahren in der Soi6. Und sie hat zu mir gesagt das nahezu alle ein Haus plus Auto zu Hause besitzen. Die wenigsten haben eine grössere Summe auf der Bank liegen.
Bei der meinigen weiss ich es ganz genau, die hat eine Hütte für 3 Mille zu Hause stehen weiters noch 15 Rai Land und eine halbe Mille auf der Bank liegen. Will mindestens noch weitere 3 Jahre im Gewerbe arbeiten.
Und sie will sich nicht die customer aussuchen sondern nimmt jede Gelegenheit um Kohle zu verdienen.

Wer vor Ort ist kann sie gerne besuchen, Click Bar. Freut sich sicher über jeden customer.

bin nicht der typische soi6 mensch,deshalb kann ich über die mädels nicht viel sagen. aber im juni war ich auch in einer bar,wo ca.8 mädels gearbeitet haben. bei 2 glaube ich, das sie gut verdienen, aber der rest?:shock: zumal der laden, in den 2 stunden wo wir da waren, fast leer war. entweder sie suchen sich ihre kerle im netz oder drucken die millionen selber.

das die thais keine kohle auf der bank haben,ist ja nichts neues. gibt glaube ich wenige,die sparen: lebe lieber gestern als morgen.

Member

Neuer Stand der Dinge. Gilt zumindest für die Click Bar.
Die Mädels sitzen ab 14 Uhr vor der geschlossenen Bar, will jemand eine Shortime wird schnell auf gesperrt und gleich wieder zu.

Member

:lol:
So kann man das ganze auch umgehen. :elite:

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6 kriegt jetzt eine Pizzeria. Darauf haben wir doch alle schon lange gewartet...

Gut so, bekommen die dünnen Mädels endlich was auf die Rippen ...

Member

War schon einmal vor drei Jahren ein Imbiss Laden mit Western Food in der Strasse (ggb. Lagune und neben der Chili Bar). Hab ihn gefragt, ob er sich überhaupt halten kann (war gefühlt der einzigste Stammgast jeden Tag). Mir sagte der Pächter das die Miete hoch ist, nur weil es die Soi 6 ist, 400 m ums Eck es weitaus günstiger wär.

Mal schauen wie lange der Pizzastand erhalten bleibt: die Konkurrenz mit den mobilen Essständen ist nicht ohne (und günstiger).

Member

Außerdem gibt es schon einen Italiener am Anfang der Soi 6, von der Beachroad kommend, auf der rechten Seite. Aber vielleicht ist der auch schon wieder zu. Im Februar habe ich dort tatsächlich eine Pizza gegessen.

Member

Member hat gesagt:
Außerdem gibt es schon einen Italiener am Anfang der Soi 6, von der Beachroad kommend, auf der rechten Seite. Aber vielleicht ist der auch schon wieder zu. Im Februar habe ich dort tatsächlich eine Pizza gegessen.

http://www.mama-cafe-pattaya.com/

Du meinst das Mama's Cafe in der Soi 6. Da gibt es auch noch andere Häppchen als nur Pizza. Ich hatte von dort mal eine Köchin ge...kennenlernt.
Unvergesslich natürlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten