SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
http://www.mama-cafe-pattaya.com/

Du meinst das Mama's Cafe in der Soi 6. Da gibt es auch noch andere Häppchen als nur Pizza. Ich hatte von dort mal eine Köchin ge...kennenlernt.
Unvergesslich natürlich.

Das könnte es gewesen sein. Und Vorteil, das Restaurant wird bestimmt schon früher aufmachen können...

Member

Member hat gesagt:
Das könnte es gewesen sein. Und Vorteil, das Restaurant wird bestimmt schon früher aufmachen können...

Ja was nützt es wenn die früher aufmachen und dank den Behörden das Leben in der Soi 6 erst um 18 Uhr beginnt.
Oder wird die Soi 6 bis um 6 pm zum chinesischen Familienparadies bzw. zur Flaniermeile mit Pizzastop???

:sport004:

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6 kriegt jetzt eine Pizzeria. Darauf haben wir doch alle schon lange gewartet....

Ist das das ehemalige Gästehaus genau gegenüber der Chilibar?
Dieses steht oder stand jedenfalls auch zum verkauf.

Allerdings darf vom Vermieter keine Bar oder ähnliches mit Mädchen rein, und die Kosten sind astronomisch, sogar für die Soi 6.

Member

Member hat gesagt:
Außerdem gibt es schon einen Italiener am Anfang der Soi 6, von der Beachroad kommend, auf der rechten Seite. Aber vielleicht ist der auch schon wieder zu. Im Februar habe ich dort tatsächlich eine Pizza gegessen.
Italiener :D
Es ist ein Franzose. ;)
War auch schon 1-2 mal da. Pizza halbwegs ok. Was anderes hab ich nicht probiert.
Paar Engländer haben sich jedoch beschwert dass das Steak nicht exakt medium rare gewesen sei. Als ob der Laden ein Luxusrestaurant wäre.:D
Der Laden ist außerdem nicht gerade billig...
Früher gab es auch noch gegenüber ne Pizzeria. Inwzischen wohl durch ne Massage oder Bar ersetzt.

Member

Ein paar Meter von der Soi 6 in Richtung WS kommt ein großes italienisches Restaurant.
Ich glaube es hieß "Toskana", bin mir aber nicht ganz sicher.
Toller Schuppen, großer Innenraum, große Terasse, aber auch relativ teuer.

Member

Stichwort Italiener:

Das Bella Italia schräg gegenüber der Soi 6 auf der Second Road ist gut. Und für Thaiverhältnisse ein spitzen Personal!

Member

Hallo zusammen
Ich werde Ende Dezember das erste mal in Pattaya sein. Ich bekomme nun etwas bammel, wenn ich so einiges hier und im netz lese.
Was die sache mit dem Militär betrifft und den Öffnungszeiten.
Habe jetzt aber auch schon ein paarmal gelesen, dass dies wohl nicht zum ersten mal passiert und die Thais so versuchen ein besseres Image zu bekommen. Aber das ganze immer nur ein paar monate hält. Oder muss ich jetzt um mein Urlaubsvergnügen bangen?
Vielleicht könnte der ein oder andere erfahrene mich hier mal etwas beruhigeno_O:)
Danke

Member

Member hat gesagt:
Oder muss ich jetzt um mein Urlaubsvergnügen bangen?

Nein, musst du definitiv nicht. Da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster ... :hehe:

Schönen Urlaub!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten