Member
Gibt es was neues in der soi 6. Oder ist da bis um 18.00 Uhr immernoch tote Hose? Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann was neues berichten...
Member hat gesagt:Vorkomnisse mit LB an der Beachroad gibt es auch desöfteren in Thailand. Bangkok und Pattaya. Die wollen einen beklauen.
JA ! Unbedingt! Das kann ich nur bestätigen ! SEX !!! In Pattaya !!! Unmöglich ! Es wird ein gar schröckliches Ende nehmen ...Sodom und GonorrhoeMember hat gesagt:Dafür lungern sie umso mehr in der Walking Street oder nach Barschluß in der Soi 6 an jedem Eck rum und wollen Sex anbieten oder vielleicht nur einem die Taschen leerräumen?
Member hat gesagt:Aha also das heisst bei den Razzien lassen die uns "Touristen" in Ruhe.
Warum sollte Bangkok teurer sein als in Pattaya also ich habe mich mal durchs Forum gewühlt was den Preisen bei den Mädels angeht ähneln die doch eh fast gleich. Hab mir auch ein paar youtube angeguckt Preis Unterschied nicht sehr stark bei den Go go Bars oder Beer bars.
Was mich noch interessiert an die Eliten hier, sind die Hotels safe in Pattaya oder ist Bangkok da besser.
Ich lese immer wieder Sachen aus dem Hotel Safe gestohlen oder das manche HOtels (rar) mit Verbrecher bande zusammenarbeiten.
Member hat gesagt:Naiver geht es nimmer oder ist es ein Fake ?
In Bangkok rufen die Mädels auf alle Fälle mehr auf wie in Pattaya und bekommen es in der Regel auch, die Getränkepreise sind natürl. auch in Bangkok höher und ähneln sich auch durch Youtube nicht an .
Hotels Safe ist ein ganz vielschichtiges Thema und hängt natürlich erst Mal davon ab ob Du im 2 Sterne Hostel mit ganz ohne Safe auch an der Rezeption wohnst oder im 4-5 Sterne Hotel und deshalb unabhängig von beiden Orten ist .
Das Hotels dabei mit Verbrecherbanden zusammenarbeiten ist absolut absurd. Das würde sich schnell über die Hotelportale herumsprechen und das Hotel könnte schließen.
Es gibt bei den Zimmer-Safes auch immense Unterschiede, da gibt es welche die man selbst ohne Kombi in 1 Minute aufbekommt oder nur ganz schlecht oder gar nicht verschraubt fast lose im Schrank hängen.
Mir sind da die Safes an der Rezeption schon lieber da man in der Regel noch zusätzlich ein eigenes Schloss anhängen kann oder nur durch 2 Schlüssel, wobei einer davon der Gast hat geöffnet werden können.
2 Tage lang..ab dem 25.10. ist dann wohl alles dicht..Member hat gesagt:Lifeliveit wollen wir hoffen das es in 6 Wochen noch so ist und ich zu meinen gewohnten nachmittagsspaziergang komme