SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

Gibt es was neues in der soi 6. Oder ist da bis um 18.00 Uhr immernoch tote Hose? Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann was neues berichten...

Member

Der Barbesitzer von der Lovers Lane hat in einem anderen Forum geschrieben dass bei ihm ab 13.00 Uhr alles wieder beim alten ist. :D

Member

Hat sich in der Soi6 jetzt Eig. was getan, also alte öffnungszeiten oder ist dies jetzt ein dauerzustand?

Gilt das nur für die Soi6 oder auch die anderen, zb soi8?

Member

Soi 6 ab 13 Uhr alles offen.
Dauerzustand: Wer weiss was morgen ist?

Member

Member hat gesagt:
Vorkomnisse mit LB an der Beachroad gibt es auch desöfteren in Thailand. Bangkok und Pattaya. Die wollen einen beklauen.
:tu::sc::lach1::lach1::lach1::lach:
Genau ! ...und Araber stinken, Inder vergewaltigen, Engländer saufen wie blöde, Russen auch und sind homophob ( soll es auch unter den Deutschen geben), Deutsche sind geizig, Schweitzer reich ...Japaner auch,
Anhang anzeigen ladyboy-katoey-t-shirt-frauen-premium-t-shirt.jpg
Member hat gesagt:
Dafür lungern sie umso mehr in der Walking Street oder nach Barschluß in der Soi 6 an jedem Eck rum und wollen Sex anbieten oder vielleicht nur einem die Taschen leerräumen?
JA ! Unbedingt! Das kann ich nur bestätigen ! SEX !!! In Pattaya !!! Unmöglich ! Es wird ein gar schröckliches Ende nehmen ...Sodom und Gonorrhoe :byee:
...und jetzt wo Du es sagst, einmal haben sie mir sogar den Lippenstift aus der Handtasche geklaut.
Du hast recht, sie wollen keinen Sex, sie wollen nur "leerräumen" :blow2:

Member

Member hat gesagt:
Aha also das heisst bei den Razzien lassen die uns "Touristen" in Ruhe.
Warum sollte Bangkok teurer sein als in Pattaya also ich habe mich mal durchs Forum gewühlt was den Preisen bei den Mädels angeht ähneln die doch eh fast gleich. Hab mir auch ein paar youtube angeguckt Preis Unterschied nicht sehr stark bei den Go go Bars oder Beer bars.

Was mich noch interessiert an die Eliten hier, sind die Hotels safe in Pattaya oder ist Bangkok da besser.
Ich lese immer wieder Sachen aus dem Hotel Safe gestohlen oder das manche HOtels (rar) mit Verbrecher bande zusammenarbeiten.

Naiver geht es nimmer oder ist es ein Fake ?

In Bangkok rufen die Mädels auf alle Fälle mehr auf wie in Pattaya und bekommen es in der Regel auch, die Getränkepreise sind natürl. auch in Bangkok höher und ähneln sich auch durch Youtube nicht an .

Hotels Safe ist ein ganz vielschichtiges Thema und hängt natürlich erst Mal davon ab ob Du im 2 Sterne Hostel mit ganz ohne Safe auch an der Rezeption wohnst oder im 4-5 Sterne Hotel und deshalb unabhängig von beiden Orten ist .
Das Hotels dabei mit Verbrecherbanden zusammenarbeiten ist absolut absurd. Das würde sich schnell über die Hotelportale herumsprechen und das Hotel könnte schließen.

Es gibt bei den Zimmer-Safes auch immense Unterschiede, da gibt es welche die man selbst ohne Kombi in 1 Minute aufbekommt oder nur ganz schlecht oder gar nicht verschraubt fast lose im Schrank hängen.

Mir sind da die Safes an der Rezeption schon lieber da man in der Regel noch zusätzlich ein eigenes Schloss anhängen kann oder nur durch 2 Schlüssel, wobei einer davon der Gast hat geöffnet werden können.

Member

Member hat gesagt:
Naiver geht es nimmer oder ist es ein Fake ?

In Bangkok rufen die Mädels auf alle Fälle mehr auf wie in Pattaya und bekommen es in der Regel auch, die Getränkepreise sind natürl. auch in Bangkok höher und ähneln sich auch durch Youtube nicht an .

Hotels Safe ist ein ganz vielschichtiges Thema und hängt natürlich erst Mal davon ab ob Du im 2 Sterne Hostel mit ganz ohne Safe auch an der Rezeption wohnst oder im 4-5 Sterne Hotel und deshalb unabhängig von beiden Orten ist .
Das Hotels dabei mit Verbrecherbanden zusammenarbeiten ist absolut absurd. Das würde sich schnell über die Hotelportale herumsprechen und das Hotel könnte schließen.

Es gibt bei den Zimmer-Safes auch immense Unterschiede, da gibt es welche die man selbst ohne Kombi in 1 Minute aufbekommt oder nur ganz schlecht oder gar nicht verschraubt fast lose im Schrank hängen.

Mir sind da die Safes an der Rezeption schon lieber da man in der Regel noch zusätzlich ein eigenes Schloss anhängen kann oder nur durch 2 Schlüssel, wobei einer davon der Gast hat geöffnet werden können.

Hier gehts drum, ob in der Soi 6 alles geschlossen ist. Da verwechselst Du was zwischen Deinem Safe und der Soi 6. Wenn alles geschlossen ist, gibts für die Mädels auch nicht viel aufzurufen.

War vor gut zwei Wochen dort und kontte um 3 Nachmittag auch nur business as usual erkennen.

Member

Danke @ Lifeliveit wollen wir hoffen das es in 6 Wochen noch so ist und ich zu meinen gewohnten nachmittagsspaziergang komme

Member

In der Soi 6 alles beim alten ..... 13 Uhr fast alles offen, ST Rooms können auch benutzt werden.

Glaube nicht, dass es sich seit letzem Freitag geändert hat :p

Member

Member hat gesagt:
Lifeliveit wollen wir hoffen das es in 6 Wochen noch so ist und ich zu meinen gewohnten nachmittagsspaziergang komme
2 Tage lang..ab dem 25.10. ist dann wohl alles dicht..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten