Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #231  

Member

Es ist in Thailand allgemein üblich, dass keine präzisen Auskünfte gegeben werden.

So war zum Beispiel am WE des Pattaya Marathon zwar das Gerücht im Umlauf, alle WS Geschäfte müssten irgendwann schliessen. Nur die genaue Zeit war nirgends klar...bis die gemischten Streifen die WS von vorn bis hinten durchgearbeitet haben.

In der Zeit der Bestattungsfeierlichkeiten würde ich daher in jedem Fall mit dem maximalen rechnen. Das wäre - nichts geht während dieser Zeit.

Kein Alkohol, keine Unterhaltungsbetriebe, keine Museen, Tempel, etc zur Besichtigung geöffnet, selbst Geschäfte nur in einem engen Zeitrahmen.

Ich denke, das Land steht mehr oder weniger still.


Gruss,


Merlin
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich ja auf Don Carlos bezogen. Der kann die Soi 6 noch 2 Tage geniessen, dann ist dicht..:(

Zwei Tage reicht auch dann geht es ja fast schon weiter nach Afrika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Es ist in Thailand allgemein üblich, dass keine präzisen Auskünfte gegeben werden.

Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass nicht früher Klartext gesprochen wird, inwieweit die #Party Szene# geschlossen wird.....

Meist wird man erst am Tage des Geschehens überrascht
 
        #234  

Member

Ich denke das mindestens 5 Tage Ruhe herrscht. Das ist ein Traueranlass den Thailand noch nie erlebt hat.
 
        #235  

Member

Laut Rundschreiben aus den Bars 2 Tage kein Alkohol, das ist schon seit einem Monat draußen. Sicher ist in Thailand nichts aber besser als wildes raten.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass nicht früher Klartext gesprochen wird, inwieweit die #Party Szene# geschlossen wird.....

Meist wird man erst am Tage des Geschehens überrascht

Wo ist das Problem? Ab auf ne Insel mit dem Mädchen und alles ist gut.Geht doch auch mal ohne ein paar Tage im Seebad oder in BKK.
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass nicht früher Klartext gesprochen wird, inwieweit die #Party Szene# geschlossen wird.....Meist wird man erst am Tage des Geschehens überrascht

wie ich andernorts schon schrieb: Taktik (auch des Tourism Ministry) - man will die Partygeher, Hobbysäufer u. Bummsköpfe nicht dazu bringen, ihre Urlaube großflächig zu verschieben. Merke: der König ist eine Seite der Medaille, die Touri- Dollars die andere...
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Problem? Ab auf ne Insel mit dem Mädchen und alles ist gut.Geht doch auch mal ohne ein paar Tage im Seebad oder in BKK.

Ist ja auch schon geschehen...

Aber leider gilt hier das Motto #Und planlos geht der Plan los#
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Merke: der König ist eine Seite der Medaille, die Touri- Dollars die andere...
Der Touri-Dollar spielt hier absolut keine Rolle. Ich glaube viele sind sich nicht richtig Bewusst, was dieses Ereignis für die Thais bedeutet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten