SOI 6 alles geschlossen

Es ist in Thailand allgemein üblich, dass keine präzisen Auskünfte gegeben werden.

So war zum Beispiel am WE des Pattaya Marathon zwar das Gerücht im Umlauf, alle WS Geschäfte müssten irgendwann schliessen. Nur die genaue Zeit war nirgends klar...bis die gemischten Streifen die WS von vorn bis hinten durchgearbeitet haben.

In der Zeit der Bestattungsfeierlichkeiten würde ich daher in jedem Fall mit dem maximalen rechnen. Das wäre - nichts geht während dieser Zeit.

Kein Alkohol, keine Unterhaltungsbetriebe, keine Museen, Tempel, etc zur Besichtigung geöffnet, selbst Geschäfte nur in einem engen Zeitrahmen.

Ich denke, das Land steht mehr oder weniger still.

Gruss,

Merlin

• Like
Reactions: 1 user
Es ist in Thailand allgemein üblich, dass keine präzisen Auskünfte gegeben werden.

Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass nicht früher Klartext gesprochen wird, inwieweit die #Party Szene# geschlossen wird.....

Meist wird man erst am Tage des Geschehens überrascht

Ich denke das mindestens 5 Tage Ruhe herrscht. Das ist ein Traueranlass den Thailand noch nie erlebt hat.

Laut Rundschreiben aus den Bars 2 Tage kein Alkohol, das ist schon seit einem Monat draußen. Sicher ist in Thailand nichts aber besser als wildes raten.

Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass nicht früher Klartext gesprochen wird, inwieweit die #Party Szene# geschlossen wird.....

Meist wird man erst am Tage des Geschehens überrascht

Wo ist das Problem? Ab auf ne Insel mit dem Mädchen und alles ist gut.Geht doch auch mal ohne ein paar Tage im Seebad oder in BKK.

• Like
Reactions: 1 users
Geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass nicht früher Klartext gesprochen wird, inwieweit die #Party Szene# geschlossen wird.....Meist wird man erst am Tage des Geschehens überrascht

wie ich andernorts schon schrieb: Taktik (auch des Tourism Ministry) - man will die Partygeher, Hobbysäufer u. Bummsköpfe nicht dazu bringen, ihre Urlaube großflächig zu verschieben. Merke: der König ist eine Seite der Medaille, die Touri- Dollars die andere...

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten