Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #241  

Member

Wie ist eigentlich die Situation zur Zeit in der Soi 6? Immer noch erst ab 18.00 Uhr? Oder ist nachmittags wieder offen?
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist eigentlich die Situation zur Zeit in der Soi 6? Immer noch erst ab 18.00 Uhr? Oder ist nachmittags wieder offen?
Geöffnet ab 13 Uhr. Einige schon früher... Das mit 18 Uhr war nur kurzfristig
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Geöffnet ab 13 Uhr. Einige schon früher... Das mit 18 Uhr war nur kurzfristig

Die meisten Bars öffnen fast schon immer zwischen 13 und 14 Uhr, außer wenn es mal wieder irgendwelche Aktionen der Braunen gibt.
Ausnahmen kann es natürlich geben, ist ja nirgends festgeschrieben, dass das in allen ca. 60 Bars so ist, wie neulich mal jemand auf einen Beitrag von mir schrieb, wo ich ein paar verschiedene Gehaltsmodelle beschrieben habe.
Um alle aufzuschreiben reicht weder meine Zeit, noch kenne ich alle :lolsen:

Wenn Wir nun rein vom Gesetz ausgehen, dürfen die Bars in der Soi 6, tatsächlich nur von 18:00 bis 1:00 Uhr aufmachen, so die Aussage meines Bekannten, welcher mehrere Bars in der Soi 6 seit Jahren betreibt :roll:
Allerdings stört das nun keinen, außer es wird mal wieder was von oberster Position zur Prüfung angeordnet.
Ansonsten ist halt mit dem Tee-Geld alles abgegolten :wirr: um irgendwelche Maßregelungen vorzubeugen :eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten