Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #1  

Member

Es gibt die fünfte Tour in zwei Jahren nach SOA, diesmal reicht es wohl zum Glück nur für knapp über drei Wochen, dass zum Glück erklärt sich noch weiter unten im Text, spannend ist ob alles gut geht.


Irgendwann im Dezember sitze ich bei einem guten Essen mit H&S , natürlich sind wie immer unsere vergangenen Touren ein Thema, aber natürlich auch zukünftige. In die Ukraine haben wir es nach wie vor zusammen nicht geschafft, es kam immer was dazwischen und Dinge ändern sich nun mal.

Urlaub können wir beide gebrauchen, Arbeit hatten wir genug.
Meer , gutes Essen und vor allem Frauen gehören dazu, sie sind das Salz in der Suppe.

Einen Tag später buchen wir FRA – BKK – FRA, Direktflug mit LH, knapp über drei Wochen. 3. - 26.04.2016

Die Vorfreude ist groß , ein paar Tage später buchen wir gleich die Hotels durch, denn über Songkran könnte es eng werden. Erst will ich noch mit Edding telefonieren.

Ich treffe mich mit Edding in Skype und berichte im freudig, dass ich ihn bald wieder besuchen werde, leider teilt er mir mit, dass sich unsere Flugzeuge kreuzen und er just zu dieser Zeit nach Deutschland fliegt.
Autsch , ich hatte völlig verpennt, dass er jedes Jahr im April in Deutschland geschäftlich zu tun hat, aber zum Ende unserer Tour ist er wieder zurück.

Bei meinem Kumpel Carradine hatte ich da mehr Glück , er ist die gesamte Zeit vor Ort und wir werden sicher wieder zusammen auf Tour gehen, hat er mich ja bei meiner ersten SOA Reise im Seebad mit seiner großen Erfahrung wunderbar eingeführt.

Ein high light verkürzte den Dezember angenehm, ich hatte für 10 Tage Besuch von einer jungen Filipina, die unglücklich im dunklen , kalten Norwegen lebt, ich hatte ihr erst ein one way Thicket gekauft . Wir verbrachten Weihnachten und Neujahr zusammen, dass passte gut, länger konnte ich sie leider nicht überreden.

Sie musste zurück wegen ihrer Arbeit und ihrer Aufenthaltserlaubnis, ihr EX ein Dorschkopf machte ihr diesbezüglich das Leben schwer.

Wir verabredeten uns wieder für Mitte Januar, da hatte ich geschäftlich in Paris zu tun, welches sie gerne kennen lernen wollte, beides klappte aber nicht , erst kam ihre Nachricht, dass sie zu wichtige Bürokratie zwecks Aufenthaltserlaubnis und Scheidung zu klären hat, anschließend kam mir auch noch ein blöder Termin in die Quere und Paris viel völlig ins Wasser.
Ich war schon angepisst , denn ich hatte ihr das Ticket FRA – Stavanger – FRA gekauft, bevor sie hier kurz nach Neujahr abflog.

Der Grund für die komplette, frühzeitige Trennung sollte ein anderer , völlig unerwartet werden.

Ich lade eine junge Chinesin ( 26 ), die gute Kundin bei mir ist und in Deutschland studiert, zum Essen ein, es entwickelt sich viel mehr.......

Natürlich erzähle ich ihr irgendwann , im April fliege ich nach Thailand , alles ist durchgebucht, mit einem Kumpel zusammen, wir gehen auf adventure tour und einen
Freund besuchen, OMB …


Sie zieht bei mir ein , wohnt jetzt seit zwei Monaten bei mir, Gedanken machen sich breit , diese Reise abzublasen, was will ich mehr, so ein junges , hübsches, schlankes Wesen, was setze ich da auf`s Spiel, man , ohhh man .

Anhang anzeigen 20160209_145651.jpgAnhang anzeigen 20160211_113538.jpg


Anhang anzeigen 20160209_144427.jpg


Edding meldet sich , er fliegt doch nicht nach Deutschland, ich könnte wieder bei ihm wohnen, habe aber fast alles durchgebucht, bis Ende Songkran in FC August Suite , dann noch drei Tage offen und die letzten beiden Tage , sind wir noch in BKK / Lebua State Tower .


Es ist gebucht und geht LOS , was wäre das Leben ohne ADVENTURE TOURS...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hallo @benzel, na da bin ich doch dabei. Abo.
 
        #3  

Member

Hahaha Benzel, du lässt ja nichts anbrennen
Find ich super dass du 1. hier im TAF wieder schreibst, 2. deine junge Chinesin sieht, soweit man erkennen kann klasse aus und 3. du deinen Männer-Abenteuerurlaub trotzdem durchziehst

Ich wünsche dir und deinem Begleitern ganz viel Spass
 
        #4  

Member

ABO ist geschaltet. Bin gespannt, wie Ihr Songkran feiert und lese gerne mit.
 
        #5  

Member

Wir machen noch mal einen Trip nach Berlin , kennt sie noch nicht und wie immer komme ich nicht am Fresstempel im KA DE WE vorbei. Wer das nicht kennt , es ist für jeden was dabei und einem läuft ständig das Wasser im Mund zusammen.
Gutes Essen nimmt einen wichtigen Platz im Leben bei mir ein , natürlich nach den Frauen, wenn beides zusammen harmoniert,
geht das in Richtung Perfektion.


Anhang anzeigen 20160321_112133.jpgAnhang anzeigen 20160321_133005.jpgAnhang anzeigen 20160321_133216.jpg

Liebe geht durch den Magen....

Einziger Wermutstropfen , ein Blitzer am Hermsdorfer Kreuz erfasst mich , 60 km/h und ich war bei hundert, dass am Sonntag Morgen 7:00 Uhr , gellend leere Autobahn, Abzocke lässt grüßen. Die paar Wochen Deutschland zu verlassen tun mir gut , manchmal habe ich hier ganz schön die Schnauze voll.


2. April , meine Maus wird 27 Jahre alt und wir haben noch einen schönen Abend und Nacht......, auch der nächste Morgen lässt
keine Wünsche offen. Ich werde heute Abend auf jeden Fall nicht untervögelt nach BKK fliegen.
 
        #6  

Member

Es gibt noch viel zu erledigen, vor allem möchte ich Edding mit einem seiner Lieblingsgerichte überraschen , es gibt Spargel in Jomtien und zwar reichlich, ich kaufe knapp 5 kg bei meinem Lieblingsspargelhof. Die Saison ist zwar noch nicht eröffnet , aber sie haben schon gestochen. Edding wird Augen machen, damit rechnet er sicher nicht. Spargelorgie in Jomtien , gibt es auch nicht alle Tage.
Wir haben in der Business 40kg, also kann ich noch zwei gute Flaschen Weiswein , die dazu passen mitnehmen.
Mit an Bord natürlich wieder reichlich gut gereifter Hartkäse und Schokolade. Gepäck brauche ich ohnehin nicht viel, denn ich hatte meinen großen Koffer im November mit den Sommersachen zudem noch bei Edding gelassen.
Da der Spargel die Kühlkette nicht verlassen sollte , brauchten wir doch viel Platz, H&S hatte 4 passende Styropor Boxen, darin konnten wir alles, mit reichlich Eis gut verstauen.
Es war der für € 14,-- das kg , es gab noch nicht viel und ich war froh in überhaupt so suberfrisch am Abflugtag zu bekommen.


Anhang anzeigen IMG_8710.jpg
 
        #7  

Member

Bin auch dabei, überschneiden uns ja wieder - auch Carradine noch vor Ort, sehr fein.

Einstweilen schon mal viel Spaß, Songkran scheint ja durchaus schon abzugehen. Von wegen ohne Wasser... jedes Jahr die selben Sprüche, but no one cares about that anyway :dank:
 
        #8  

Member

Nach dem Lesen aller Deiner vorherigen Berichte, bin ich natürlich auch dabei und wünsche Dir vor allem auch Erholung.
 
        #9  

Member

@benzel :

Danke das man wieder was von dir hört .Es wird wohl diesen Monat sehr sehr viele tolle Berichte geben . Ich bin mal wieder gespannt . Also weiter so und viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten