Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #221  

Member

Wow, echt toller Bericht, vielen lieben Dank!
Finde es gut, dass du immer fair bist/die Menschen gut behandelst und kein cheap charlie.
Hoffe dir geht es gut bezüglich Darm und Mädels.
 
        #222  

Member

Super Bericht, gerade in eins duchgearbeitet. Danke dafür! PP kommt auch auf meine Reise Bucketlist. Und beim Lebua Frühstück hast Du nicht übertrieben, ist wirklich galaktisch. Nur mein Zimmer dort (auch Tower Club) war etwas verwohnt. Ist aber auch schon paar Jahre her.
 
        #223  

Member

Wider ein klasse Bericht von Dir. Hab ihn mit Interesse und viel Amusement gelesen. Danke Dir
 
        #224  

Member

Toller Bericht, sehr schoen zu lessen, besten Dank
 
        #225  

Member

Auch von mir grosses Lob für den tollen Bericht .
Wäre schön, mal wieder etwas
von dir zu hören , wie es euch
weiter ergangen ist .
lg
 
        #226  

Member

Lieber Benzel,
jetzt hast du mich 5 Abende meines Lebens gekostet! So lange hat es gedauert, alle deine Berichte zu lesen. Genial, fesselnd, kaum zu glauben, dass du nicht professionell schreibst.
Danke dafür!

Ich hoffe es geht dir gut!

Gruß
T
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten