Thailändisch lernen

Sostengos Wochen(end)-Berichte

        #11  

Member

Ich war ja auch mal auf nem Fussballspiel in Bangkok :yes:

Anhang anzeigen 80.jpg


Wir waren zu dritt dort und hatten min. soviel Promille wie Tore gefallen sind :wirr:

Habe darüber nie berichtet. Vielleicht muss ich das doch mal in Textform bringen wie das damals war.

:saufen: :titten: :pop: :kotz: :skip:

Ungefähr in der Reihenfolge.

Gruss

dito
 
        #13  

Member

du bist ein guter schreiber, macht spass zu lesen. jetzt fehlt nur noch das foto von ihr :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
du bist ein guter schreiber, macht spass zu lesen. jetzt fehlt nur noch das foto von ihr :)

Hab Dank. Von wem genau? :p

Fotos gibts evtl. demnächst im 18er oder STB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

na von der, mit der du hoppehoppereiter gespielt hast. hat sie ja bejaht das du sie fotografisch dokumentieren darfst :)
 
        #17  

Member

guckt sympatisch drein der kleine moppel. wahrscheinlich genau das richtige nach ner anstrengenden sauferei. :lol:

schön geschrieben übrigens, fast wie in diesen liebesromanen.
 
        #18  

Member

Ganz guter Bericht für einen Praktikanten. :hehe:
 
        #20  

Member

ich weiss, ausser mir liest das keiner :hehe: aber wann gehts weiter ? ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten