Thailändisch lernen

Sostengos Wochen(end)-Berichte

        #21  

Member

Momentan ist die Zeit bei mir etwas rar. Aber wenn Du der einzige bist, dann kann ich Dir ja demnächst live Berichten. Mach ich beim Junni genauso. :)
 
        #22  

Member

nö lese das auch gerne und freue mich auf die fortsetzung.
gruss
tt
 
        #23  

Member

von wegen........mach mal schön weiter mit deinen berichten........

schliesslich dauert es bei mir noch.........x + tage ???????



gruss rudi :byee:
 
        #25  

Member

klasse....und wie man sieht hast du spass an der sache......klasse



und ja schreib mal weiter......hört sich ales sehr spannent an........



gruss nach los....rudi :mrgreen:
 
        #27  

Member

@Abstinent
Die Woche über arbeitet Sostengo und am Wochenende ist er zu müde für alles. Was soll er also schreiben? :roll: :hehe:
 
        #28  

Member

@ paul

der knabe strotzt vor energie, da muss auch 'mal ein bisken zeit fuer die forenkollegen drinsein - erst recht wenn man erst die trommel ruehrt :D

ciao

abstinent
 
        #29  

Member

Ich habe alles auf meiner biologischen Festplatte gespeichert. Geduld... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten