06.03.2007 #21 Member Momentan ist die Zeit bei mir etwas rar. Aber wenn Du der einzige bist, dann kann ich Dir ja demnächst live Berichten. Mach ich beim Junni genauso.
Momentan ist die Zeit bei mir etwas rar. Aber wenn Du der einzige bist, dann kann ich Dir ja demnächst live Berichten. Mach ich beim Junni genauso.
06.03.2007 #23 Member von wegen........mach mal schön weiter mit deinen berichten........ schliesslich dauert es bei mir noch.........x + tage ??????? gruss rudi
von wegen........mach mal schön weiter mit deinen berichten........ schliesslich dauert es bei mir noch.........x + tage ??????? gruss rudi
16.03.2007 #25 Member klasse....und wie man sieht hast du spass an der sache......klasse und ja schreib mal weiter......hört sich ales sehr spannent an........ gruss nach los....rudi
klasse....und wie man sieht hast du spass an der sache......klasse und ja schreib mal weiter......hört sich ales sehr spannent an........ gruss nach los....rudi
24.04.2007 #27 Member @Abstinent Die Woche über arbeitet Sostengo und am Wochenende ist er zu müde für alles. Was soll er also schreiben?
@Abstinent Die Woche über arbeitet Sostengo und am Wochenende ist er zu müde für alles. Was soll er also schreiben?
24.04.2007 #28 Member @ paul der knabe strotzt vor energie, da muss auch 'mal ein bisken zeit fuer die forenkollegen drinsein - erst recht wenn man erst die trommel ruehrt ciao abstinent
@ paul der knabe strotzt vor energie, da muss auch 'mal ein bisken zeit fuer die forenkollegen drinsein - erst recht wenn man erst die trommel ruehrt ciao abstinent