Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Spannerkino auf den Philippinen?

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe schon ziemlich viel gesucht aber leider wenig gefunden... Gibt es Sexkinos oder Bars bzw. Etblissements auf den Philippinen mit Räumen wo man alleine ist und zuschauen kann wie sich gerade 2 andere miteinander vergnügen? Oder ist es gar kein Problem einfach zu fragen, ob man nicht mal gegen die Hälfte des eigentlichen Preises allein genießen darf?
Ich möchte wirklich sehr gerne mal austesten wie voyeuristisch ich veranlagt bin :D

Ich war leider aber noch nie im asiatischen Raum und kenne die Gepflogenheiten nicht:?
Insbesondere AC oder mit Abstrichen Manila interessiert mich besonders :)

Lieben Dank,
spritzle
 
        #2  

Member

Habe sowas auf den Phills noch nie erlebt, braucht's aber auch nicht.

Piper
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe schon ziemlich viel gesucht aber leider wenig gefunden... Gibt es Sexkinos oder Bars bzw. Etblissements auf den Philippinen mit Räumen wo man alleine ist und zuschauen kann wie sich gerade 2 andere miteinander vergnügen? Oder ist es gar kein Problem einfach zu fragen, ob man nicht mal gegen die Hälfte des eigentlichen Preises allein genießen darf?
Ich möchte wirklich sehr gerne mal austesten wie voyeuristisch ich veranlagt bin :D

Ich war leider aber noch nie im asiatischen Raum und kenne die Gepflogenheiten nicht:?
Insbesondere AC oder mit Abstrichen Manila interessiert mich besonders :)

Lieben Dank,
spritzle


Hi,

ab 16.8 bin ich wieder in AC!
Gegen Kostenerstattung der Damen kannst Du gerne zusehen........wenn Du willst auch mehrere Damen gleichzeitig!!

Gruß
Immerkann
 
        #4  

Member

Ist Sexkino nicht eher was mit laufenden Filmen und zusehenden Gästen, die mehr oder weniger motiviert an sich oder anderen rumspielen?

Ansonsten nen Kumpel mit Gespielin mitnehmen oder nen Film einlegen und Dich mit der Deinen dabei amüsieren... Beides sollte möglich sein... Doch muss man dazu extra auf die Phills?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ist Sexkino nicht eher was mit laufenden Filmen und zusehenden Gästen, die mehr oder weniger motiviert an sich oder anderen rumspielen?

Ansonsten nen Kumpel mit Gespielin mitnehmen oder nen Film einlegen und Dich mit der Deinen dabei amüsieren... Beides sollte möglich sein...
Ja mit dem Wort Sexkino hast du schon recht... Ich wusste halt nicht wie ich es kurz und prägnant ausdrücken sollte ohne zu direkt zu sein; ich wollte es halt nicht SPANNERKABINE nennen:wichs:;)
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja mit dem Wort Sexkino hast du schon recht... Ich wusste halt nicht wie ich es kurz und prägnant ausdrücken sollte ohne zu direkt zu sein; ich wollte es halt nicht SPANNERKABINE nennen:wichs:;)

mein Lieber, dann wäre es aber für die Empfänger der Nachricht/Anfrage klarer... Ich würde echt den Titel ändern, wenn Du wirklich ernsthaft danach suchst... Ansonsten geht es eher in Missverständlichkeiten...

Vielleicht hast Du aber tatsächlich oder lernst ihn kennen, einen Mitstreiter, dem es egal ist, dass Du (lt. Bild ja eher onanierend) oder möglicherweise Du und Girl (gern ja auch onanierend oder sich dabei behilflich sein lassen) mit dabei sind...

Solltest Du aber eine Art Live-Show meinen, dann konkretisiere das gern nochmal. Sowas gibts ja auch hier oder in NL oder was weiss ich (aber Du willst ja wahrscheinlich ne Phill dabei sehen)... Aber dann wäre die konkreten Hinweise ggf. zweckdienlicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
mein Lieber, dann wäre es aber für die Empfänger der Nachricht/Anfrage klarer... Ich würde echt den Titel ändern, wenn Du wirklich ernsthaft danach suchst... Ansonsten geht es eher in Missverständlichkeiten...

Vielleicht hast Du aber tatsächlich oder lernst ihn kennen, einen Mitstreiter, dem es egal ist, dass Du (lt. Bild ja eher onanierend) oder möglicherweise Du und Girl (gern ja auch onanierend oder sich dabei behilflich sein lassen) mit dabei sind...

Solltest Du aber eine Art Live-Show meinen, dann konkretisiere das gern nochmal. Sowas gibts ja auch hier oder in NL oder was weiss ich (aber Du willst ja wahrscheinlich ne Phill dabei sehen)... Aber dann wäre die konkreten Hinweise ggf. zweckdienlicher...
Ja, dann ist wohl vielleicht doch Spannerkabine der richtige Ausdruck... Ich denke, dass es auf den Phills vielleicht Dinge zu sehen gibt, die es hier wohl nicht so einfach zu sehen gibt;)
 
        #8  

Member

@Dali weißt du wie man den Titel ändern kann? Ich musste das noch nie machen:rolleyes:
 
        #9  

Member

nee, aber frag doch gern mal bei den Mod's, wie @kelle per PM nach, die lösen das für Dich... Die sind immer gern behilflich und sehr freundliche Kameraden...

Dann kannst Du auch gleich noch mit Angabe auf die #-Beiträge (ab #4) von Dir und mir, diese gern löschen lassen, damit das Lesebild stimmig bleibt und Du hoffentlich zu Deinen Auskünften kommst... Wobei es ja wohl inhaltlich verstanden wurde von @piper und @immerkann ... Willst Du dabei anonym bleiben oder Dir auch bei Deinem Geschäft zusehen lassen? Spannerkabine wäre ja eher anonym, wobei Du ja auch in Kostenbeteiligung gehen willst...

Viel Glück bei der Suche und den hoffentlich für Dich hilfreichen Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten