Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon, wo sind die hübschen pinays geblieben. Hier sehe ich nur Frauen, die ich nicht beglücken würde. Und schon gar nicht würde ich dafür bezahlen. Ich hoffe das Level steigt noch.

Wie sagt man denn so schön:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und es kommen noch andere Kriterien dazu...........

Ich hatte zumindest auch schon Frauen, die mir außerlich nicht so zusagten. Aber durch Gespräche und ihre Art sich zu zeigen, kam der Reiz auf, sie doch ins Hotelzimmer mitzunehmen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon, wo sind die hübschen pinays geblieben. Hier sehe ich nur Frauen, die ich nicht beglücken würde. Und schon gar nicht würde ich dafür bezahlen. Ich hoffe das Level steigt noch.

"Die hübschen Pinays" machen naturgemäß einen großen Bogen um mich - und ich bin nicht mehr jung genug um sie einzuholen, wenn ich sie noch wegrennen sehe :rolleyes:

Aber JA, "das Level" steigt noch - und zwar relativ schnell :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:

Freut mich, dass es Dich freut :sport004:


PS: Genau SO sieht eine Leserkritik für einen Nebulon-Reisebericht aus, Jungs. SO - und nicht anders ;-)
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagt man denn so schön:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und es kommen noch andere Kriterien dazu...........

Ich hatte zumindest auch schon Frauen, die mir außerlich nicht so zusagten. Aber durch Gespräche und ihre Art sich zu zeigen, kam der Reiz auf, sie doch ins Hotelzimmer mitzunehmen.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Ollithai :tu:
 
Booking.com
        #66  

Member

Für 2.900 Pesos hatte ich bereits im Voraus online den Transfer per Shuttle über die Margarita Station gebucht. Der Chauffeur hat sich heute dann per SMS angekündigt und war pünktlich um 12 Uhr mittags in der Hotellobby. Das Shuttle war zwar dann zwar nur ein total ausgelutschter Van, tat es aber natürlich auch :yes:

Unterwegs nach Angeles City auf einer der Hauptstraßen, sah ich am Straßenrand relativ fokussiert, wie sehr sich doch DACH von den Philippinen unterscheidet. Das Leben spielt sich ja nicht in Hotelzimmern, in Einkaufszentren oder in Bars ab, sondern... auf der Straße.

Anhang anzeigen 20190609_120657.jpg


 
        #67  

Member

Die Fahrt dauerte statt der üblichen 1.5 Stunden bei Nacht, dieses mal rund 2.5 Stunden. Dies war natürlich dem Verkehr geschuldet. Es war zwar Sonntag, aber dem Verkehr ist das relativ egal 8cool)

Das Einchecken im Hotel Mr.JJs Condotel 950 war wieder reine Routine und die Damen am Frontdesk schenkten mir wie immer ein extra Lächeln. Ist aber wohl in jedem Hotel so, wo man öfters absteigt :shock:

Auch hier hatte ich mir für meinen "Wellness-Aufenthalt" ein Zimmer mit Badewanne gegönnt, aber auch hier kam ich aus technischen Gründen nur einmal dazu zu baden - weil sich der Abfluss nicht richtig schliessen ließ. Und deswegen nach 3 Tagen wieder das Zimmer zu wechseln, war mir der Nicht-Spass nicht wert :roll: Also auch hier der Tipp für Nachmieter: Tolles Hotel, aber das mit der Badewanne klingt besser als es dann ist und ist den Preisaufschlag nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Einmalig gab es zwei kleine Wasserflaschen für die Erstversorgung, aber ich hatte noch meinen Restbestand aus Manila mitgenommen, war also mit Wasser für die Mädels erstmal versorgt. Unten im Hotel war ja der 24/7 Supermarkt, wo ich mich dann sofort für mich selbst entsprechend eindeckte. Mein Prepaid-Guthaben bei GLOBE musste ich nur auf die Prepaid-Promos umbuchen, und schon konnte ich meine digitalen Fühler ausstrecken. Natürlich habe ich mir sofort das hübscheste Mädchen in die Lobby bestellt, welches gerade zur Verfügung stand :wirr:

Ash war als Einstieg aber eine sichere Bank. In meiner Geilheit hatte ich Ihr den obligatorischen ersten Gang ins Bad verwehrt - und war sofort nach Schliessen der Zimmertür über Sie hergefallen :shy: Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das :mrgreen: Sie ist ein Profi und für die bei Ihr üblichen 1.500 Pesos bekam ich die ebenso üblichen 2 Nummern Änderung der Forenregeln und ohne Diskussion. Die Stimmung zwischen uns war toll und nach 50 Minuten war der Fisch geputzt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Danach legte ich mich erstmal aufs Ohr und als es dann 18 Uhr wurde, machte ich mich auf zur ersten Mahlzeit des Tages. Kamagra Oral Jelly allein hat ja bekanntlich viel zu wenig Ballaststoffe :headbash: Auf dem Weg ins standesgemäße Swiss Chalet kam ich auf der Fields Avenue am Camelot vorbei, dem legendären Club, wo ich schon so einiges erlebt hatte. Und ich traute meinen Augen nicht :eek:

Anhang anzeigen 20190609_185313.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten