Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #91  

Member

Auf dem Rückweg ins Hotel, habe ich auf der Fields Avenue nochmal draufgehalten. Es war ca. 2.30 Uhr morgens und alles andere als langweilig.

Eigentlich hatte ich bereits genug. Technisch gesehen war ich überfickt und wusste nicht mehr, was ich hier sollte.

 
        #92  

Member

Weil mich mein Zimmer irgendwie überhaupt nicht anzog, habe ich dann doch noch einen Abstecher zu Bunnys Burger gemacht. Dort gönnte ich mir einen Vanille-Shake - weil es ausser Schoko sonst nichts gleichwertiges gab.

Anhang anzeigen 20190611_030709.jpg

Und weil ich eigentlich keinen Hunger hatte, aber mal wieder etwas ganz aussergewöhnliches probieren wollte - wenn nicht im Urlaub, wann dann - gab es danach noch eine Clam Chowder, also eine Muschelsuppe :oops: Hatte ich damals zum ersten Mal in Anchorage gegessen - weil ich in einer Touri-Reisegruppe mit unterwegs war und es dort als Spezialität angepriesen wurde. War damals auch lecker und war es heute auch noch. Irgendwie.

Anhang anzeigen 20190611_030845.jpg
 
        #93  

Member

Danach bin ich schliesslich doch noch in meinem Bett gelandet und habe eine Weile geschlafen, bis ich gegen Mittag dachte, dass ich doch nochmal mein Glück bei Joy versuchen sollte. Also bin ich zum späten Frühstück in die Angels Bakery :coool:

Anhang anzeigen 20190611_134152(0).jpg

Joy war auch dort und hat mir ein paar Mal ein Lächeln geschenkt, aber sonst klar gemacht, dass Sie sich nicht mehr mit mir treffen würde. Quasi eine Trennung im Guten. Zumindest für Sie. Als Gentleman... hat man da mitzuspielen und kann sich an die schönen Stunden zu Zweit erinnern, die einem niemand mehr nehmen kann

:saufen:

Das Essen war wie immer gut - nur die Kantinen-Atmosphäre störte mich immer noch. Ich wählte eine Dorade mit Pommes und Gemüse - und dazu einen frischen Orangensaft.

Anhang anzeigen 20190611_134334.jpg
 
        #94  

Member

Zurück ins Hotelzimmer, weiter in meinem E-Book gelesen und sich dann nochmal hingelegt. Absolut unspektakulär, aber... genau SO sieht Urlaub für mich aus :smiley emoticons insel:

Über BADOO hatte ich schon seit gestern mit Lyka geschrieben. Am späten Abend war Sie dann soweit sich mit mir zu treffen, es sollte beim ersten Mal jedoch an einem öffentlichen Ort stattfinden. Schnell hatten wir uns auf die Margarita Station geeinigt und gegen 20 Uhr sass Sie dann auch dort am Tresen - zusammen mit zwei anderen Mädchen. Ich setzte mich in sichtweite etwas entfernt auch an den Tresen, bestellte was zu trinken und lass einfach weiter. Wir haben uns dann angelächelt und weiter über BADOO geschrieben :ironie:

Irgendwann schrieb Sie, dass ich vorgehen sollte und Sie mir ins Hotel folgen würde. Sie wollte also Spielchen spielen... Warum nicht. Ich spielte also mit. Als ich im Zimmer war, fragte Sie nach meiner Zimmernummer, die ich sonst eigentlich nie online herausgab. Aber was solls... Irgendwann kam Sie dann tatsächlich und klopfte an meine Tür.

Lyka hat es dann nicht mal bis ins Bad geschafft, sondern wurde von mir gleich aufs Bett dirigiert und nach Strich und Faden vernascht. Obwohl auch Sie verschwitzt war, habe ich sie 4 mal genommen, bevor wir nach Mitternacht wieder runter in die Margarita Station sind, um was zu Essen. Geld war nie ein Thema und gemäß Ihren eigenen Aussagen, hatte Sie kein Kind, keinen Job und war erst 21 Jahre alt.

Halleluhja :wirr:


Mit Ihrer Brille törnte Sie mich dann zwar etwas ab, aber wir haben uns gut unterhalten und verstanden. Im Bett hat Sie fleissig mitgearbeitet und ist mit 4 Orgasmen auch nicht zu kurz gekommen.


Als wir wieder zurück ins Zimmer sind, war mir klar, dass Sie über Nacht bleiben würde. Ich habe Sie dann nochmal vor dem Einschlafen genommen und am nächsten Morgen nochmal vor dem Aufstehen - so wie sich das gehört :yes:Ich hatte Sie also ingesamt 6 mal am Stück und damit war und blieb Lyka meine absolute Spitzenreiterin. Zum Abschied um 13 Uhr Nachmittags gab ich Ihr 500 Pesos Taxigeld und versprach Ihr wieder zu schreiben. Irgendwie unromantisch, aber schliesslich hatte ich bereits um 14 Uhr einen Folgetermin :mrgreen:
 
        #95  

Member

Nach ein paar tagen, wochen voll mit stress, schau ich mal wieder hier vorbei und irgendwie passt das immer YMMD:baaee:
Weiss gar nicht, was du hast, als "alter sack" kannst doch immer noch 21jaehrige knacken, weiter so.
 
Booking.com
        #96  

Member

Mal wieder ein Super Bericht
Danke fürs teilhabenlassen:)
 
        #97  

Member

BADOO , muss ich mir merken , bisher nutze ich nur DIA (aber mit Vorlauf....)
Lyka hätte mir auch gefallen ;-)
 
        #98  

Member

Der neueste Nebulon wäre ja beinahe an mir vorübergegangen. Danke mal wieder für beste Unterhaltung. Die Pistazien sind aber teurer als beim Aldi in Markgröningen, die solltest in Zukunft vielleicht auch einfliegen.
 
        #99  

Member

Danke für deinen Bericht. Nicht wie gewohnt, diesmal abgespeckt und FSK 18 frei, aber trotzdem lesenswert ;-)
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Nach ein paar tagen, wochen voll mit stress, schau ich mal wieder hier vorbei und irgendwie passt das immer YMMD:baaee:
Weiss gar nicht, was du hast, als "alter sack" kannst doch immer noch 21jaehrige knacken, weiter so.

Jetzt habe ich doch tatsächlich "YMMD" erstmal googeln müssen, um die Sauereien zu verstehen, die mir der Hanky da schreibt :ironie:
Freut mich, dass Du mit dabei bist :borat2:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten