Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder ein Super Bericht
Danke fürs teilhabenlassen:)

... und das auch noch ohne einen Cent von der GEZ zu kassieren :p Auch für Dich gilt: Herzlich willkommen
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
BADOO , muss ich mir merken , bisher nutze ich nur DIA (aber mit Vorlauf....)
Lyka hätte mir auch gefallen ;-)

BADOO, DIA, PINALOVE, WECHAT und TANTAN sind sicher ganz brauchbar, früher hatte ich noch MAMBA, aber über die ging so gut wie nie was...

Ja, die Lyka hat das gewisse Etwas. Ich dachte irgendwas aus Afrika, aber Sie hat mir beteuert, dass Sie 100% Philippina sei ;-)
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Der neueste Nebulon wäre ja beinahe an mir vorübergegangen. Danke mal wieder für beste Unterhaltung. Die Pistazien sind aber teurer als beim Aldi in Markgröningen, die solltest in Zukunft vielleicht auch einfliegen.

Nichts zu Danken ;-) SO oft gönne ich mir Pistazien leider auch wieder nicht wie ich vielleicht sollte. War eher eine spontane Idee :D
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht. Nicht wie gewohnt, diesmal abgespeckt und FSK 18 frei, aber trotzdem lesenswert ;-)

Danke für den Hinweis. Stimmt, an meiner Hardcore-Lizenz muss ich weiter arbeiten. Aber ein paar Highlights kommen ja noch... :coool:
 
        #105  

Member

Mittwoch, der 12.06.2019

Tja, Mickey...

Also das mit den "älteren" Damen muss ich mir wirklich abgewöhnen :roll: Mickey bekam Ihre "Entlohnung" - das vorbestellte Parfüm - gleich zur Begrüssung, damit Sie sofort in dankbare Stimmung gerät. Sie hat sich dann auch sofort von mir löffeln lassen, was trotz der eben erst eingenommenen Tagesration an Kamagra Oral Jelly eine harte Aufgabe war. Irgendwie ist die Vorstellung eine 57-jährige zu knallen zu Hause vor dem Computer verführerischer als dann vor Ort in der Praxis :keks:

Ihr schien es allerdings richtig gut gefallen zu haben, denn danach wollte Sie garnicht mehr gehen. Sie erzählte mir viel von Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit für obdachlose Waisen und zeigte mir ungefragt ein paar Bilder auf Ihrem Smartphone. Weil Sie für den langen Weg zu mir 2 Trikes nehmen musste, bekam Sie 200 Pesos Fahrtgeld zugesteckt - und ich nach fast 90 Minuten dann auch meine Ruhe.

Mickey hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, damals war Sie aber viel dünner. Das selbe könnte Sie jedoch wohl auch von mir sagen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #106  

Member

Sach ma hast du der Schnecke für 6 mal poppen wirklich nur 500 Peso gegeben???!

N
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
BADOO, DIA, PINALOVE, WECHAT und TANTAN sind sicher ganz brauchbar, früher hatte ich noch MAMBA, aber über die ging so gut wie nie was...

Ja, die Lyka hat das gewisse Etwas. Ich dachte irgendwas aus Afrika, aber Sie hat mir beteuert, dass Sie 100% Philippina sei ;-)
hmmm, nach der Nummer darf man hier nicht fragen, oder?
 
        #108  

Member

Das letzte Video erinnert mich schlagartig an die Zeiten als ich in St.Georg die Mädels gepoppt habe.
Hat so ein bisschen was von Hamburger Strassenstrich.
Empathie kam dabei nie rüber.
 
        #109  

Member

Nachdem ich mit Mickey fertig war, brachte ich Sie zum Lift, bestellte an der Rezeption das Housekeeping für den Tag und machte mich auf zu meiner Lieblingslaundry und zu Norma gegenüber, um endlich wieder Geld zu wechseln :mrgreen: Diesmal bekam ich zwar "nur" 57,7 Pesos für den ungeliebten Euro, aber damit konnte ich leben - zumindest im Vergleich zu den 57,8 in Manila.

Danach ging es direkt weiter wieder ins SWISS CHALET, wo ich mir einen mittleren Salat vom Buffet, einen Eistee und eine kleine Portion gratinierte Muscheln gönnte :roll: Nur hier erlaube ich mir die kurzfristige Mutation vom ordinären Straßen-Arsch zum dekandenten Straßen-Arsch :efant:

Anhang anzeigen 20190612_165220.jpg
 
        #110  

Member

Kurz nach 20 Uhr hat sich dann Lyn aus dem SM Clark bei mir angekündigt. Auf Sie freute ich mich immer besonders, weil auch hier nicht der Sex alleiniger Antrieb war, sondern wir uns auch menschlich sehr gut verstehen. Im Bett habe ich Ihr erst mal den Vortritt - und rund eine halbe Stunde lang reisten lassen, was wirklich ein toller Anblick war. Nachdem Sie so auf mir 2 mal am Stück gekommen war, haben wir die Stellung gewechselt und ich Sie ebenfalls zwei mal erfolgreich bestiegen. Doch auch hier war es am Ende mehr Arbeit als Vergnügen. Nachdem Sie ingesamt über 2 Stunden bei mir zu Gast war, bekam Sie die unausgesprochen üblichen 1.500 Pesos - und dazu als erstes Mädchen eine von den großen Pralinenschachteln. Einfach weil es für mich klar war, dass ich Sie damit glücklich machen wollte. Nicht durch den Warenwert von unter 2 Euro, sondern um Ihr damit zu zeigen, dass Sie nicht irgendeine Prostituierte für mich ist.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten