Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mich würde es an machen, wenn sie während des bum bum mit dem Sponsor telefonieren würde.wäre mir dann 1000 Barth extra wert .5555

Aber genau das passiert doch ständig!
In Patty würde ich dann wohl sogar etwas so laut sagen, dass der Sponsor es mitbekommt.
Leider ist das auf Samui bzw in Lamai nicht machbar, denn dann hätte ich wohl bei mehreren Damen ein Problem :box:weil die miteinander quatschen.
Die Ausreden sind ja auch vielfältig. Einmal ruft ein Ami, arbeitet in China, an und sie :bla:
mit der Begründung für unser bumbum, dass sie Urlaub macht und da natürlich die 1k pro Tag die Kasse füllen....

Auch schön wenn ich Mädels anrufe und sie mir eine Geschichte erzählen warum sie gerade keine Zeit haben (gerade bei der Arbeit :blow:) obwohl ich ja kein Geld sende.
Da geht es eben darum, dass die Kunden (ich) auch das nicht mitbekommen soll!!:lol:

Du wirst solche Situationen schon noch miterleben.

Member

Noch ein Nachtrag zur obigen Geschichte. Die ganze Nacht kamen dann Line Meldungen von ihm. Der war glaub grad am ankommen. Zum Glück war das die letzte Nacht mit ihr...war ziemlich lästig, dauernd hat sie auf ihr Handy geschaut. Hab dann nichts mehr von ihr gehört am nächsten Tag.... sie war dann wohl sehr busy :-) Hab es leider verpasst zu fragen was der denn schon schickt als Sponsor

Member

moneyslave-Fetisch - aha. Ich spar mir mal das Nachgoogeln, sonst lese ich noch, wie ein Orgasmus bei diesen sexuellen Vorlieben aussieht...
Verschreckt mir mal den magier nicht - ich bin wirklich gespannt auf seine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo,

user DeeKa: verstehe nicht ganz deine Bemerkung!!! Ob die Augenbrauen a la Katzenberger kann ich mir nicht denken( denn sie sagte ja selbst in ihren Shows das dies schief gegangen ist) da PO sicher zum Fachmann gegangen ist. Ausserdem muss sie ja damit rumlaufen und nicht ich. Und weiter bin ich nicht gewillt ihr was vorzuschreiben was ihr äusseres angeht.

user Bavaria: wieso sollte ich mich verschrecken lassen??? verstehe auch da nicht den zusammenhang. Aber antworte dir gerne auf deine Bemerkung:
also Foren sind für mich nicht das "Leben" oder auch nicht die "Wirklichkeit". Foren sind für mich Informationsmittel bzw. Austauschmittel.
Und wenn andere User anderer Meinung sind wie ich so ist das OK. Kann ja nicht immer die selbe Meinung vorherrschen, sonst könnte man sich ja das Schreiben sparen.
Was ALLGEMEIN in Foren von mir bemängelt wird ist das es manche Leute nur auf "KLEINKRIEGE" usw. anlegen bzw. mit ihren Meinungen provozieren möchten. Das merke ich meist daran das wenn man die Beiträge von USERN ansieht und 90% nur immer negatives kommt , es sich wahrscheinlich um einen "kleinkrieger" handelt.
Am Anfang bin ich da meist darauf angesprungen aber jetzt sehe ich das gelassen und denke mir meinen Teil.
Bevor jetzt ein Aufschrei losbricht wieso ich hier User etwas unterstelle....etc: ICH MEINE DABEI FOREN IM ALLGEMEINEN!!!!!

Und weiterhin besteht ja die Möglichkeit über PN wirklich wichtige oder Interessante Themen zu besprechen. Somit kann man ja gut trennen zwischen
nicht so wichtigen Themen oder doch wichtigen Themen.

Aber keine Sorge: von solchen Dingen lass ich mich nicht verschrecken. Bin da auch anderes gewohnt als dieses "geplänkel" hier.

So, nun muss ich die letzten Sonnenstrahlen noch ausnützen. Soll ja die nächsten Tage schlechter werden.

magier

Member

Member hat gesagt:
user DeeKa: verstehe nicht ganz deine Bemerkung!!! Ob die Augenbrauen a la Katzenberger kann ich mir nicht denken( denn sie sagte ja selbst in ihren Shows das dies schief gegangen ist) da PO sicher zum Fachmann gegangen ist. Ausserdem muss sie ja damit rumlaufen und nicht ich. Und weiter bin ich nicht gewillt ihr was vorzuschreiben was ihr äusseres angeht.

Tätowierte Augenbrauen sind für mich ein No-Go.
Das sieht so künstlich aus wie Wasserstoff-Blond oder aufsilikonierte Lippen...
Aber Du musst sie nachher anschauen, nicht ich, ich würd dann sofort zur Nächsten schauen :lach:

Dee

Member

Member hat gesagt:
Tätowierte Augenbrauen sind für mich ein No-Go.
Das sieht so künstlich aus wie Wasserstoff-Blond oder aufsilikonierte Lippen...
Aber Du musst sie nachher anschauen, nicht ich, ich würd dann sofort zur Nächsten schauen :lach:

Dee
Betrachte seine Bilder von der nun stattfindenden Reise und dann werden viele Dinge verständlich.
Ich wünsche jedem TAFler eine gute Zeit in Thailand bzw. Asien:ger:

Member

Member hat gesagt:
moneyslave-Fetisch - aha. Ich spar mir mal das Nachgoogeln, sonst lese ich noch, wie ein Orgasmus bei diesen sexuellen Vorlieben aussieht...

Also in dieser Beziehung ist mein Fetisch eher umgekehrt. Finde es rattenschaft, einer ins Gesicht zu spritzen, die gerade Herzchen mit dem Sponsor über Facebook etc. austauscht.:ornp:

Member

Also Gespräche mit Dritten während dem Sex finde ich eher störend.
Kann mir nur nicht vorstellen, wie Mann nicht mitbekommt, dass sie gerade gevögelt wird.
Ich würde sie einfach mal zum "freudigen Ausrufen ihrer Lust" bewegen und wenn sie sich wieder Erwarten tatsächlich so gut beherrschen kann, kann ich auch mal wie ein notgeiler Kwai blöken. Dann ist das Gespräch sicher schnell vorbei :mrgreen:

Member

Oder es törnt den kerl am höher noch mehr an :-)

Member

Member hat gesagt:
...
4000 sind für "künstliche Augenbrauen" (so habe ich es verstanden) - 10500 waren für das S6 Samsung - 12500 waren für die Miete und der rest ist fürs essen und Trinken etc.

....

(Ich kommentiere nicht das Sponsoring an sich - ich selbst und ich denke, viele andere auch, haben es bereits mal gemacht).

Aber: bei den genannten Zahlen ist einiges inkonsistent:
Samsung S6 10.500? -> das kostet 21000 !

Miete 12.500 ??? Wo wohnt sie denn - Studio in einem Condominium in Jomtien, Pratamnak? Ich kenne etliche Dauergaeste, die mieten hier für 10.000 und weniger, mit aircon, Reinigung...
Aber ich kenne KEINE Thai aus dem P4P-Umfeld, die in einem Studio für 12500 wohnt - es sei denn, es wird vom "boyfliend" gestellt.
Standardmiete bewegt sich so um die 5000.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten