Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Also nochmal kurz: mir ist das voll egal ob da jemand mit spenden will. Ist nicht meine antion. Mich hat das nur berührt, und daher wollt ich den link weitergeben. ich werde morgen was spenden.

Member

Member hat gesagt:
Also nochmal kurz: mir ist das voll egal ob da jemand mit spenden will. Ist nicht meine antion. Mich hat das nur berührt, und daher wollt ich den link weitergeben. ich werde morgen was spenden.
Schau mal auf der Webseite die du verlinkt hast GoFundMe: #1 In Free Fundraising & Crowdfunding Online ob du da nicht andere Personen findest die du vielleicht auch oder stattdessen unterstützen möchtest. Finde das Konzept vom Crowdfunding gut und ich habe auch schon jemanden darüber unterstützt. Würde aber eher nicht jemanden unterstützen den ich gar nicht kenne, nur weil er auf der Straße arbeitet wo ich ein paar mal vögeln gehe.

Member

Ich hab sie wie gesagt kennengelernt und fand sie super nett. Wildfremden menschen würd ich wlgl auch eher nichts spenden.
Diskussionen sind ja auch sinnlos, ich habs nur gut gemeint. :) weiter wie bisher, jungs - sorry dür die störung

Member

Member hat gesagt:
Hattest du letzte Nacht nur ein paar zu viel auf oder vertrittst du diesen Unsinn auch nüchtern?
Diesen "Unsinn" vertrete ich auch nüchtern, aber ich bin es Leid dies zu begründen...

Es gibt Machtstukturen in jeder Beziehung zwischen Mann und Frau und im Idealfall, sollte dies leicht richtung Mann tendieren.

Sagen wir 55 zu 45 %

Fällt das Machtverhältnis
(warum auch immer)
Frau hat mehr Kohle, Papa mutiert zum Weichei, oder Couchpotato....

ist die Beziehung gefährdet.

Das ist hier aber kein Beziehungsforum .

Ich kann dir gern ein Paar nützliche wissenschaftliche Berichte zum Thema

Mann-Frau-Konflikt

zukommen lassen, wenn du möchtest.

Alles fein säuberlich erklärt,
von Fortpflanzungsstrategien der Geschlechter, über Bindungsstrategien von Frauen, Unterschiede der Geschlechter in der Herangehensweise bezüglich der Partnerwahl....

Vielleicht verstehst du mich dann besser.

Wir Menschen, sind auch nur Tiere.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nur ein kleines Beispiel, obwohl ich eigentlich zu faul bin das zu tippen

Ein Mann, sieht eine hübsche Frau und will seinen Pimmel einfach nur versenken.

Er sieht das hübsche Wesen und will sie Vögeln, sich Fortpflanzen...

Eine Frau sieht einen Typen den sie interressant findet, aber sie wird 3 mal drüber nachdenken ob sie mit ihm Vögeln wird.

(Pay6 ausgenommen)

Das liegt nicht daran, das Frauen bedachter handeln.

Das ist alles Biologie.

Ein Mann produziert täglich 100000000 (keine Ahnung)
Nachkömmlinge in seinem Sack und könnte sich theoretisch in 30 tagen mit 30 verschiedenen Frauen Fortpflanzen.

Eine Frau hingegen, generiert in ca einem Monat eine Eizelle und hat im laufe der Geschichte, aufgrund dessen
andere Fortpflanzungsstrategien entwickelt.

Die Frau wird sich 3mal überlegen (unterbewusst)
mit wem sie diese kostbare Eizelle, die nur 1x im Monat zur Verfügung steht teilt.

Bestimmt nicht mit dem Betamännchen von nebenan.

Wir Männer gehen inflationär mit unserer Munition um und warum? Weil wirs können!

Wir haben halt genug davon.

Es gibt EINEN Unterschied bei allen Tieren und Pflanzen in der Natur, der da wäre
das die männliche Art stets um ein vielfaches kleinere und im Vergleich zur weiblichen Art
überproportional mehr Fortpflanzungszellen besitzt.

Daraus haben die Geschlechter Strategien entwickelt.

Jetzt hab ich ja doch jede Menge getippt...

Sei es drum
...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist Geld wirklich das wichtigste was eine Beziehung ausmacht und am Leben hält.

Es ist nicht Geld, wir nennen es heutzutage nur so.

Es ist Macht

Member

Member hat gesagt:
Sie geht dahin um anzuschaffen um für sich und ihre Familie ein vermeintlich besseres Leben zu haben.
Aber unterscheidet sie das von einem Freier wie dir und mir der nur Spaß haben möchte?
Sind wir deswegen von edlerer Natur?
Muss angepinnt werden.:D

Super Post!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten