Member
Member hat gesagt:naja zumindest freuen sich dann die Erben
na die gehen ja auch nicht leer aus, da bleibt schon noch etwas übrig...
Wenns bei dir nur auf Augenhöhe läuft wirds schwer mit den Erben.Member hat gesagt:naja zumindest freuen sich dann die Erben
Schau mal auf der Webseite die du verlinkt hast GoFundMe: #1 In Free Fundraising & Crowdfunding Online ob du da nicht andere Personen findest die du vielleicht auch oder stattdessen unterstützen möchtest. Finde das Konzept vom Crowdfunding gut und ich habe auch schon jemanden darüber unterstützt. Würde aber eher nicht jemanden unterstützen den ich gar nicht kenne, nur weil er auf der Straße arbeitet wo ich ein paar mal vögeln gehe.Member hat gesagt:Also nochmal kurz: mir ist das voll egal ob da jemand mit spenden will. Ist nicht meine antion. Mich hat das nur berührt, und daher wollt ich den link weitergeben. ich werde morgen was spenden.
Diesen "Unsinn" vertrete ich auch nüchtern, aber ich bin es Leid dies zu begründen...Member hat gesagt:Hattest du letzte Nacht nur ein paar zu viel auf oder vertrittst du diesen Unsinn auch nüchtern?
Member hat gesagt:Ist Geld wirklich das wichtigste was eine Beziehung ausmacht und am Leben hält.
Muss angepinnt werden.Member hat gesagt:Sie geht dahin um anzuschaffen um für sich und ihre Familie ein vermeintlich besseres Leben zu haben.
Aber unterscheidet sie das von einem Freier wie dir und mir der nur Spaß haben möchte?
Sind wir deswegen von edlerer Natur?