Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
jaaa das stimmt.
das können sie besonders gut.
hat bei mir auch mal geklappt(2004-2006)
i gebs zu ich war auch mal sponsor.
eigentlich jetzt noch immer,
aber mich würde interesieren ob sie es lernen oder es ihre einstellung so ist.
:bang:

nein,glaube ich nicht.
Ist Ihre Einstellung...die haben irgendwie paß daran..Sponsor ist ja weit weg.
Das erste mal ...`Grandpa is ill...have die soon..must go to him...no line....sorry
Kam dann nach 2 Wochen zurück...braungebrannt....:bang:
Auf meine Frage wo Sie denn wirklich war kamen dann nur Vorwürfe--
`you don`t believe me....you dom*t love me...i don*t must you explain nothing.....Tränchen smile ohne Ende...
Hab dann abgebrochen.
Hielt ich dann 8 Wochen durch und bin dann wieder schwach geworden und habe Sie besucht:bang::bang:
Hat dann 3 Monate gehalten....:ang:

Member

Member hat gesagt:
Kann Dir leider auch nur einen Daumen nach oben geben.
Auch wenn mir die vor-Ort-Erfahrung noch fehlt - ist es nicht insgeheim ein Wunsch vieler sogenannter Sextouristen, eben doch jemanden zu finden, der nicht nur zur Befriedigung der Triebe dient?..

Vieler vielleicht. Aber bestimmt nicht jedem seiner. Sicherlich sucht jeder Mensch nach Zuneigung, jemand der einem zuhört und vielleicht auch einem festen Partner. Aber das muss ja nicht dort sein wo man seinen Sexurlaub verbringt. Dafür gibt es ganz sicher bessere Orte.

Member hat gesagt:
jaaa das stimmt.
das können sie besonders gut.
hat bei mir auch mal geklappt(2004-2006)
i gebs zu ich war auch mal sponsor.
eigentlich jetzt noch immer,
aber mich würde interesieren ob sie es lernen oder es ihre einstellung so ist.
:bang:

Da kann man wohl nur spekulieren. Ich gehe schon davon aus, dass sie es lernen. Aber ob der Sextourist da der Lehrer ist oder es gar im Dorf schon üblich war...? Ich glaube man ist leicht geneigt dem Umfeld in Pattaya und damit uns Farangs einige der "Unsitten" der Mädels in die Schuhe zu schieben. Man sollte aber auch nicht vergessen aus welchem sozialen Umfeld viele Mädels kommen. Welche Schulbildung sie haben. Aus welchem Elternhaus sie kommen...

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich sucht jeder Mensch nach Zuneigung, jemand der einem zuhört und vielleicht auch einem festen Partner. Aber das muss ja nicht dort sein wo man seinen Sexurlaub verbringt
Warum denn nicht und was spricht deiner Meinung dagegen?

Member

Member hat gesagt:
nein,glaube ich nicht.
Ist Ihre Einstellung...die haben irgendwie paß daran..Sponsor ist ja weit weg.
Das erste mal ...`Grandpa is ill...have die soon..must go to him...no line....sorry
Kam dann nach 2 Wochen zurück...braungebrannt....:bang:
Auf meine Frage wo Sie denn wirklich war kamen dann nur Vorwürfe--
`you don`t believe me....you dom*t love me...i don*t must you explain nothing.....Tränchen smile ohne Ende...
Hab dann abgebrochen.
Hielt ich dann 8 Wochen durch und bin dann wieder schwach geworden und habe Sie besucht:bang::bang:
Hat dann 3 Monate gehalten....:ang:

traurige Geschichte aber für mich kein Einzelfall sondern eher die Regel. Die wissen ganz genau wie weit sie gehen können hin und wieder wird dann der Bogen überspannt und dann geht es los mit dem Drama. Man kann es ihnen auch irgendwie nicht wirklich verübeln, da viele Männer auch nicht immer ganz ehrlich sind, mehrere Frauen nebenher laufen haben bzw. öfters mal fremdgehen. Deswegen gilt für mich ganz klar, mit Frauen aus dem Milieu kann man seinen Spass haben für mehr taugen die meisten meiner Meinung nach nicht.

Member

Member hat gesagt:
Deswegen gilt für mich ganz klar, mit Frauen aus dem Milieu kann man seinen Spass haben für mehr taugen die meisten meiner Meinung nach nicht.
Den Scheiß kann ich nicht mehr hören! Auch wenn ein Mod mich dafür beurlauben sollte und gar sperrt.
Hast du nicht mal ne andere Platte drauf?
Kannst oder willst du nicht verstehen dass das Menschen wie Du und ich sind?

Mich kotzt deine Einstellung an.

Member

Member hat gesagt:
Den Scheiß kann ich nicht mehr hören! Auch wenn ein Mod mich dafür beurlauben sollte und gar sperrt.
Hast du nicht mal ne andere Platte drauf?

Mich kotzt deine Einstellung an.

wahrscheinlich weil Du sie zu persönlich nimmst. Bei Dir scheint doch alles gut zu laufen, also warum regst Du Dich über meine bescheidene Meinung eigentlich immer so auf?

Member hat gesagt:

sind sie nach einer gewissen Zeit eben nicht mehr. Das Milieu verändert einen nach einer gewissen Zeit auch die Männer sind davon betroffen.

Member

Member hat gesagt:
traurige Geschichte aber für mich kein Einzelfall sondern eher die Regel. Die wissen ganz genau wie weit sie gehen können hin und wieder wird dann der Bogen überspannt und dann geht es los mit dem Drama. Man kann es ihnen auch irgendwie nicht wirklich verübeln, da viele Männer auch nicht immer ganz ehrlich sind, mehrere Frauen nebenher laufen haben bzw. öfters mal fremdgehen. Deswegen gilt für mich ganz klar, mit Frauen aus dem Milieu kann man seinen Spass haben für mehr taugen die meisten meiner Meinung nach nicht.
Du hast meine vorhergegangenen Chat zu diesem Thema anscheinend nicht gelesen.
sie ist nicht aus dem Milieu sondern schon seit 5 Jahren im Isaan .
Also etwas unqualifiziert ....
Aber ...macht nix....du hast zu jedem Thema deinen u glaublichen Frauenhass abzugeben ...

Member

Member hat gesagt:
Vieler vielleicht. Aber bestimmt nicht jedem seiner.
Nun, ich habe bewußt das Wort "alle" vermieden.

Member hat gesagt:
Sicherlich sucht jeder Mensch nach Zuneigung, jemand der einem zuhört und vielleicht auch einem festen Partner. Aber das muss ja nicht dort sein wo man seinen Sexurlaub verbringt. Dafür gibt es ganz sicher bessere Orte.
Vielleicht habe ich mich an dieser Stelle falsch ausgedrückt. Ich bin nicht zwingend von einer festen Partnerschaft als Zielstellung ausgegangen (auch wenn dies durchaus möglich ist). Mir ging es eher um eine (S)LT, die zumindest für die Urlaubszeit ein halbwegs überzeugendes GF-Feeling aufkommen läßt bzw. im Optimalfall wirklich einen guten Teil Symapthie und Bedürfnis nach Nähe mit einbringt.
Das ist für MICH erstrebenswerter (wenn auch gefährlicher wegen "bösem" LKS) als ein Butterfly zu sein, den das Thema Sponsoring ja nur indirekt betreffen dürfte.

Und im Gegensatz zu @Franko76 bin ich der Ansicht, daß die meisten Frauen aus dem Milieu auch "nur" Menschen sind, die durchaus in der Lage sein können, mit der richtigen Motivation (und damit meine ich nicht nur finanzielle Anreize) diesem Leben auch wieder den Rücken zu kehren.

Member

Member hat gesagt:
Du hast meine vorhergegangenen Chat zu diesem Thema anscheinend nicht gelesen.
sie ist nicht aus dem Milieu sondern schon seit 5 Jahren im Isaan .
Also etwas unqualifiziert ....
Aber ...macht nix....du hast zu jedem Thema deinen u glaublichen Frauenhass abzugeben ...

Ich empfinde meine Meinung über Frauen nicht als Frauenhass aber das ist ein anderes Thema.

Sie war nicht aus Pattaya sondern aus dem Isaan und ich hatte Sie über Thaicupid kennengelernt

Naja Frauen die man über Dating Seiten wie Thaicupid kennenlernt wissen in der Regel auch wo der Hase lang läuft. Oder warst Du der erste Ausländer wo sie getroffen hat? welchen Hintergrund haben Frauen denn, wenn sie über Seiten wie Thaicupid Kontakt zu ausländischen Männern aufnehmen möchten ? ich verstehe überhaupt nicht warum die Frauen immer wieder so in Schutz genommen werden, obwohl da ganz offensichtlich ein System/Plan dahintersteckt. Muss man doch mal ansprechen dürfen können ohne gleich als Frauenhasser abgestempelt zu werden.

Member

Member hat gesagt:
Und im Gegensatz zu @Franko76 bin ich der Ansicht, daß die meisten Frauen aus dem Milieu auch "nur" Menschen sind, die durchaus in der Lage sein können, mit der richtigen Motivation (und damit meine ich nicht nur finanzielle Anreize) diesem Leben auch wieder den Rücken zu kehren

was wäre denn Deiner Meinung nach die richtige Motivation ? es sollte ja schon eine Verbesserung sein, ansonsten kann sie es ja gleich lassen. Ich meine es hat auch einen Grund warum diese Frauen dort anschaffen gehen. So viele reine sexgeile wird es in Pattaya wohl nicht geben. Soll heißen, sie brauchen das Geld. Also entweder fängst Du an zu supporten oder baust ihr was auf womit sie ihren Lebensunterhalt finanzieren kann und die Familie weiterhin unterstützen. Das kostet in der Regel auch wieder Geld und ob sie damit so viel verdient als wenn sie die Beine breit macht, wage ich auch zu bezweifeln. Also was wäre dann die Motivation ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten