Thailändisch lernen

Sponsoring eines Führerscheins in Thailand

        #11  

Member

Was ich nicht verstehe ist, daß man zur Prüfung ein Moped oder Auto selbst mitbringen muß, man hat aber doch in der Regel noch gar keinen Lappen
das ist schon ok. ich bin in deutschland einst auch mit dem eigenen moped zur fuehrerscheinpruefung gefahren :yes: .
deshalb waere ich auch fast durchgefallen, weil ich den fahrtest auf der antiken 175er der fahrschule machen musste :hehe:

in taihlaendisch-sibirien fahren eh noch viele mit der einstellung rum, dass es besser sei, keinen lappen zu haben, denn dann koenne er einem auch nicht abgenommen werden :).
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht verstehe ist,daß man zur Prüfung ein Moped oder Auto selbst mitbringen muß,man hat aber doch in der Regel noch gar keinen Lappen um dieses zu mieten.Thailogik oder bin ich einfach nur doof? :yes: :hehe:
Den Pruefern ist es doch scheissegal. sind ja nich die Polente!
Der "Mietwagen" der Verkehrsbehoerde in Phukettown war uebrigens schrottreif!! Sogar die Bremsen waren Scheisse!!
Aber die Thais hatten sowieso ALLE ihren Wagen dabei :hehe: :hehe: :hehe:
Und Moped/Motorrad mussten alle selber mitbringen! :mrgreen:
 
        #13  

Member

Führerschein

ungültiger Link entfernt

weitere Infos zum Führerschein

ungültiger Link entfernt

Gruß Hans
 
        #14  

Member

Danke Hans.Wie immer sehr informativ. :yes:
Also mit Prüfung kann man getrost vergessen.Jetzt noch an eine Prüfstelle in Rangsit kommen.Gibts da irgendwelche Infos,wo die sich befinden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten