Member
Member hat gesagt:@medion, das weiss ich schon. Aber ich sehe es als einzige Möglichkeit wie er mit ihr Weihnachten verbringen kann.
Ich glaube einfach nicht daran dass es mit einem Visum für das Mädel klappt.
Ich auch nicht
Member hat gesagt:@medion, das weiss ich schon. Aber ich sehe es als einzige Möglichkeit wie er mit ihr Weihnachten verbringen kann.
Ich glaube einfach nicht daran dass es mit einem Visum für das Mädel klappt.
Member hat gesagt:Mein Mädchen ist gebildet, macht ihren Bachelor, ihr Vater ist in der Politik tätig(hat genug Kohle, aber total geizig).
Member hat gesagt:hat sie auch keinerlei Geld auf ihrem Konto vorzuweisen
Member hat gesagt:dass dieses Mädchen gebildet ist, aus guten Haus kommt
Member hat gesagt:..lies mal die Frage(n) des TO...
Member hat gesagt:...nicht falsch verstehen, ich weiss schon was Du meinst und in gewisser Weise hast Du ja auch Recht (mit der ordentlichen und strikten Prüfung), aber Indonesierinnen oder Pinays ticken meist schon ziemlich anders als Latinas oder Schwarzafrikanerinnen....und es kann doch nicht sein, dass es nur die Wahl gibt zwischen sofort Heiraten oder nix..
Member hat gesagt:Ich gehe mal ein Dein letztes Posting ein :
Bringe NIEMALS gegenüber der Botschaft den Schmonz mit "Sie will Schnee sehen, spielen, rote Backen, deutsches Essen, Fischbrötchen" - damit würdest Du ihre Chancen auf NULL setzen...
Es sagt auch keiner Sie ist eine Nutte die hinter Geld her ist - das Problem für die Botschaft ist dass denen gegenüber eine Person ohne erkennbare Verwurzelung, ohne finanziellen Background sitzt.
Und bettel niemals bei der Botschaft rum ! Das bringt nichts !
SIE , Deine KLEINE muss überzeugen !
Dein Job ist es finanziell solide genug dazustehn - aber SIE muss SICH verkaufen gegenüber der Botschaft !
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Mein Mädchen ist gebildet, macht ihren Bachelor, ihr Vater ist in der Politik tätig(hat genug Kohle, aber total geizig).
Na dann ist Papi ja ein ganz böser. Hat genug Kohle und dann das:Member hat gesagt:hat sie auch keinerlei Geld auf ihrem Konto vorzuweisen
Member hat gesagt:dass dieses Mädchen gebildet ist, aus guten Haus kommt
Na dann ist doch alles gut. "Her Highness" sollte einfach mal mit Papi in der deutschen Vertretung vorsprechen und das Visum sollte kein Problem sein (Stichwort: Rückkehrwilligkeit in den goldenen Käfig).
Im Übrigen: Was macht aus der gebildeten "Her Highness" eine bessere Dame als eine ungebildete Prostituierte?
Wobei auch viele Nutten gebildet sind, nur das (einigermaßen anständig bezahlte) Jobs in gewissen Ländern rar gesät sind.
Sorry für den harschen Ton, aber ich konnt´ nicht wiederstehen... Find´s halt ein bisschen arrogant die "eigene, die anders ist" auf ein Podest zu hieven. Das haben schon unzählige andere getan und sind bitterböse auf die Schn... gefallen (mit Au-Pairs, Girls mit Studium-Abschlüssen, 1A Deutsch-Kursen an Goethe Instituten, etc, etc).
Wenn schon Papi ihre Tochter ohne Geld dastehen lässt, wieso sollte Madame in D dann nicht auf dumme Gedanken kommen? Anyway, viel Glück. Wird schon klappen... oder auch nicht.
Member hat gesagt:Jedoch war ihr Vater mal anders drauf, hat dem kleinen,,Mädchen'' so ziemlich alles gekauft, was sie wollte, sodass sie dann nur in den schicken Restaurants abhängen konnte. Vermutlich hatte er einfach irgendwann mal die Fresse voll
Member hat gesagt:Im übrigen war es meine Idee, dass sie hier her kommt.
Member hat gesagt:sagt nicht jeder von seiner Dame ,,Meine ist anders!''?
Member hat gesagt:in Asien tatsächlich ,,normale'' Frauen