Es ist schön, dass ihr mittlerweile zum Thema zurückgekommen seid

Ps: Ich fliege im Oktober zu ihr.
Nochmal kurz zu dieser ,,asiatischen N**** die hier bleiben möchte für 5000 im Monat''...
Mein Mädchen ist gebildet, macht ihren Bachelor, ihr Vater ist in der Politik tätig(hat genug Kohle, aber total geizig). Über Heirat wurde natürlich gesprochen(na wer tut das denn nicht?). Dabei kam es zu folgendem Ergebniss:
Ich: Würde gerne heiraten, allerdings zwinge ich sie oder mich zu rein gar nichts.
Sie: Erstmal ihren Abschluss machen, genug Geld verdienen, dann ihren Master nachholen und DANN kann sie heiraten.
Warum ich sie unbedingt hier her holen möchte und nicht Weihnachten in Jkt verbringen möchte?
Ich will ihr einfach einen Wunsch erfüllen. Sie hat noch nie Schnee gesehen. Sie möchte im Schnee spielen, mit roten Wangen Zuhause einen Kakao trinken, über den Weihnachtsmarkt bummeln und Weihnachten mit all den schönen Sachen in Deutschland, die wir ja auch haben, verbringen. Sie liebt deutsches Essen. Sie will unbedingt mal ein Fischbrötchen in Hamburg essen

Abgesehen davon würden wir nicht nur in Dach bleiben, wir würden für ein paar Tage nach Amsterdam fahren.
Ich kenne genug Berichte hier, ich weiß, dass jeder sagt ,,Meine ist anders''. Der goldene Unterschied in diesem Fall ist jedoch ganz einfach, dass dieses Mädchen gebildet ist, aus guten Haus kommt und obwohl sie keine Muslimin ist(Gott sei dank), noch Jungfrau ist. Und warum? Weil sie Angst vor Schmerzen beim Sex hat
Ich werde es nächste Woche hier bei der Behörde mal ansprechen, zudem habe ich heute gesorgt, dass auf meinem Sparbuch etwas Kapital ist, was sicherlich positiv ist. Meine und ihre Hoffnungen sind bereits minimal, aber who cares? Und wenn ich die Botschaft im Oktober auf Knien anbetteln muss, irgendwie MUSS das klappen. Wege gibt es immer...
Aber dennoch, DANKE für die rege Beteiligung, verwundert mich :)