Thailändisch lernen

Asien --> DE Sponsorvisum für Indonesierin

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@medion, das weiss ich schon. Aber ich sehe es als einzige Möglichkeit wie er mit ihr Weihnachten verbringen kann.
Ich glaube einfach nicht daran dass es mit einem Visum für das Mädel klappt.

Ich auch nicht
 
        #42  

Member

..ob es klappt, kann bezweifelt werden, aber warum denn nicht probieren? ..entschieden ist noch gar nix, falls es dann nicht klappen sollte..Indonesien ist immer eine Reise Wert!!
 
        #43  

Member

Dem "Probieren" steht nichts im Wege. Aber die Mühe und das Geld kann er sich spaaren und seiner Flamme dafür lieber ein größeres Weihnachtsgeschenk machen.
 
        #44  

Member

Es ist schön, dass ihr mittlerweile zum Thema zurückgekommen seid :D
Ps: Ich fliege im Oktober zu ihr.

Nochmal kurz zu dieser ,,asiatischen N**** die hier bleiben möchte für 5000 im Monat''...

Mein Mädchen ist gebildet, macht ihren Bachelor, ihr Vater ist in der Politik tätig(hat genug Kohle, aber total geizig). Über Heirat wurde natürlich gesprochen(na wer tut das denn nicht?). Dabei kam es zu folgendem Ergebniss:
Ich: Würde gerne heiraten, allerdings zwinge ich sie oder mich zu rein gar nichts.
Sie: Erstmal ihren Abschluss machen, genug Geld verdienen, dann ihren Master nachholen und DANN kann sie heiraten.

Warum ich sie unbedingt hier her holen möchte und nicht Weihnachten in Jkt verbringen möchte?
Ich will ihr einfach einen Wunsch erfüllen. Sie hat noch nie Schnee gesehen. Sie möchte im Schnee spielen, mit roten Wangen Zuhause einen Kakao trinken, über den Weihnachtsmarkt bummeln und Weihnachten mit all den schönen Sachen in Deutschland, die wir ja auch haben, verbringen. Sie liebt deutsches Essen. Sie will unbedingt mal ein Fischbrötchen in Hamburg essen :D Abgesehen davon würden wir nicht nur in Dach bleiben, wir würden für ein paar Tage nach Amsterdam fahren.

Ich kenne genug Berichte hier, ich weiß, dass jeder sagt ,,Meine ist anders''. Der goldene Unterschied in diesem Fall ist jedoch ganz einfach, dass dieses Mädchen gebildet ist, aus guten Haus kommt und obwohl sie keine Muslimin ist(Gott sei dank), noch Jungfrau ist. Und warum? Weil sie Angst vor Schmerzen beim Sex hat :D

Ich werde es nächste Woche hier bei der Behörde mal ansprechen, zudem habe ich heute gesorgt, dass auf meinem Sparbuch etwas Kapital ist, was sicherlich positiv ist. Meine und ihre Hoffnungen sind bereits minimal, aber who cares? Und wenn ich die Botschaft im Oktober auf Knien anbetteln muss, irgendwie MUSS das klappen. Wege gibt es immer...

Aber dennoch, DANKE für die rege Beteiligung, verwundert mich :)
 
        #45  

Member

Ich gehe mal ein Dein letztes Posting ein :

Bringe NIEMALS gegenüber der Botschaft den Schmonz mit "Sie will Schnee sehen, spielen, rote Backen, deutsches Essen, Fischbrötchen" - damit würdest Du ihre Chancen auf NULL setzen...

Es sagt auch keiner Sie ist eine Nutte die hinter Geld her ist - das Problem für die Botschaft ist dass denen gegenüber eine Person ohne erkennbare Verwurzelung, ohne finanziellen Background sitzt.

Und bettel niemals bei der Botschaft rum ! Das bringt nichts !
SIE , Deine KLEINE muss überzeugen !
Dein Job ist es finanziell solide genug dazustehn - aber SIE muss SICH verkaufen gegenüber der Botschaft !
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mein Mädchen ist gebildet, macht ihren Bachelor, ihr Vater ist in der Politik tätig(hat genug Kohle, aber total geizig).

Na dann ist Papi ja ein ganz böser. Hat genug Kohle und dann das:
Member hat gesagt:
hat sie auch keinerlei Geld auf ihrem Konto vorzuweisen

:bravo:

Member hat gesagt:
dass dieses Mädchen gebildet ist, aus guten Haus kommt

Na dann ist doch alles gut. "Her Highness" sollte einfach mal mit Papi in der deutschen Vertretung vorsprechen und das Visum sollte kein Problem sein (Stichwort: Rückkehrwilligkeit in den goldenen Käfig).

Im Übrigen: Was macht aus der gebildeten "Her Highness" eine bessere Dame als eine ungebildete Prostituierte?
Wobei auch viele Nutten gebildet sind, nur das (einigermaßen anständig bezahlte) Jobs in gewissen Ländern rar gesät sind.

Sorry für den harschen Ton, aber ich konnt´ nicht wiederstehen... Find´s halt ein bisschen arrogant die "eigene, die anders ist" auf ein Podest zu hieven. Das haben schon unzählige andere getan und sind bitterböse auf die Schn... gefallen (mit Au-Pairs, Girls mit Studium-Abschlüssen, 1A Deutsch-Kursen an Goethe Instituten, etc, etc).

Wenn schon Papi ihre Tochter ohne Geld dastehen lässt, wieso sollte Madame in D dann nicht auf dumme Gedanken kommen? Anyway, viel Glück. Wird schon klappen... oder auch nicht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
..lies mal die Frage(n) des TO...

Ja, sorry... war etwas off-topic abgedriftet. Und dann ging´s halt hin und her.

Member hat gesagt:
...nicht falsch verstehen, ich weiss schon was Du meinst und in gewisser Weise hast Du ja auch Recht (mit der ordentlichen und strikten Prüfung), aber Indonesierinnen oder Pinays ticken meist schon ziemlich anders als Latinas oder Schwarzafrikanerinnen....und es kann doch nicht sein, dass es nur die Wahl gibt zwischen sofort Heiraten oder nix..

Kein Problem...
Hab hier ca 10 Berichte gelesen. Und die (SOA-)Stories waren mehr oder weniger deckungsgleich mit Afrikanerinnen. Am Ende steht halt meistens Trennung mit vorheriger Verarsche...
Ja, so ist es aber: Heirat oder nix. Wie sonst sollte (außerhalb des 3-Monats-Visum) ein "dauerhaftes" Zusammenleben (ohne Kind/er) in D möglich sein? Ich wüsste auch nicht wie der Gesetzgeber da andere Regeln schaffen könnte. Geht halt nicht.

So wie es ist, ist es gut. Könnte aber besser werden: Botschaften prüfen streng mit gutem Grund. Wer durchfällt muss es akzeptieren, oder sich bei Herrn Burkhardt melden. Da wird sicherlich geholfen. Das soll aber jetzt keine Anleitung für LKSler sein. War als Scherz gedacht.

@ Mods: Sorry für ein letztes mal off-topic. Wollt nur noch mal dem Kurzen antworten. ;)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal ein Dein letztes Posting ein :

Bringe NIEMALS gegenüber der Botschaft den Schmonz mit "Sie will Schnee sehen, spielen, rote Backen, deutsches Essen, Fischbrötchen" - damit würdest Du ihre Chancen auf NULL setzen...

Es sagt auch keiner Sie ist eine Nutte die hinter Geld her ist - das Problem für die Botschaft ist dass denen gegenüber eine Person ohne erkennbare Verwurzelung, ohne finanziellen Background sitzt.

Und bettel niemals bei der Botschaft rum ! Das bringt nichts !
SIE , Deine KLEINE muss überzeugen !
Dein Job ist es finanziell solide genug dazustehn - aber SIE muss SICH verkaufen gegenüber der Botschaft !

Ach quatsch, natürlich würde das keiner von uns bei der Botschaft vorbringen. Ich wollte lediglich deutlich machen WARUM ich sie hier haben möchte. Was man der Botschaft erzählt, ist ein anderes Thema.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mein Mädchen ist gebildet, macht ihren Bachelor, ihr Vater ist in der Politik tätig(hat genug Kohle, aber total geizig).

Na dann ist Papi ja ein ganz böser. Hat genug Kohle und dann das:
Member hat gesagt:
hat sie auch keinerlei Geld auf ihrem Konto vorzuweisen

:bravo:

Member hat gesagt:
dass dieses Mädchen gebildet ist, aus guten Haus kommt

Na dann ist doch alles gut. "Her Highness" sollte einfach mal mit Papi in der deutschen Vertretung vorsprechen und das Visum sollte kein Problem sein (Stichwort: Rückkehrwilligkeit in den goldenen Käfig).

Im Übrigen: Was macht aus der gebildeten "Her Highness" eine bessere Dame als eine ungebildete Prostituierte?
Wobei auch viele Nutten gebildet sind, nur das (einigermaßen anständig bezahlte) Jobs in gewissen Ländern rar gesät sind.

Sorry für den harschen Ton, aber ich konnt´ nicht wiederstehen... Find´s halt ein bisschen arrogant die "eigene, die anders ist" auf ein Podest zu hieven. Das haben schon unzählige andere getan und sind bitterböse auf die Schn... gefallen (mit Au-Pairs, Girls mit Studium-Abschlüssen, 1A Deutsch-Kursen an Goethe Instituten, etc, etc).

Wenn schon Papi ihre Tochter ohne Geld dastehen lässt, wieso sollte Madame in D dann nicht auf dumme Gedanken kommen? Anyway, viel Glück. Wird schon klappen... oder auch nicht.

Ich müsste jetzt soweit ausholen und ihre Lebensgeschichte erzählen, was jedoch weder mir, noch dir, Spaß machen würde. Sagen wir es einfach so: Papi ist so geizig, dass sogar der Kühlschrank in dem großen Apartment leer bleibt. Sie bekommt am Tag etwas Kohle, kauft sich davon dann ihr Essen und Bolt(Mobiles Internet) und das wars. An das Geld, was ihr Vater für sie spart, darf sie erst nach Studiumsabschluss ran. Allgemein wird sie Zuhause nicht wie eine Volljährige behandelt, sondern eher wie ein kleines Mädchen...Väter. Jedoch war ihr Vater mal anders drauf, hat dem kleinen,,Mädchen'' so ziemlich alles gekauft, was sie wollte, sodass sie dann nur in den schicken Restaurants abhängen konnte. Vermutlich hatte er einfach irgendwann mal die Fresse voll, kann ich persönlich sehr gut verstehen. Ich sehe ihren Vater täglich. Fährt morgens um 5-6 los, kommt abends um 10 nach Hause und das Mo-Fr.

Ich sage keineswegs, dass sie in irgendeiner Weise bessser ist als irgendwelche anderen. Ich weiß sehr gut, dass diese ,,Nutten'' sehr viel lieber was anderes machen würden und wahrscheinlich sehr liebe Personen sind. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass sie nicht zu denen gehört, die sagen würden ,, Ah okay, ich habe nichts Zuhause, ich bleibe einfach in Deutschland.'' Im übrigen war es meine Idee, dass sie hier her kommt. Und wie ich ebenso bereits sagte...sagt nicht jeder von seiner Dame ,,Meine ist anders!''? ;) Ich bin nur der Meinung, dass es auch in Asien tatsächlich ,,normale'' Frauen gibt, die nicht nur Visum, Heirat, Deutschland etc. im Kopf haben, sondern ein ganz normales Leben führen und tatsächlich einfach auf Bule stehen.
 
        #49  

Member

Kein Problem. Hatte ja nur einen Post gesendet um meine Meinung über Visa mitzuteilen. Das es dann off-topic hin und her ging war natürlich dumm gelaufen... Bin da nicht unschuldig. Asche auf mein Haupt.

Member hat gesagt:
Jedoch war ihr Vater mal anders drauf, hat dem kleinen,,Mädchen'' so ziemlich alles gekauft, was sie wollte, sodass sie dann nur in den schicken Restaurants abhängen konnte. Vermutlich hatte er einfach irgendwann mal die Fresse voll

Oh, oh... verwöhnt die Kleine. Na dann zieh dich mal warm an. Wird sicher nicht billig wenn sie hier ist. Jeden Tag essen gehen sprengt das eine oder andere Budget. ;)

Member hat gesagt:
Im übrigen war es meine Idee, dass sie hier her kommt.

Denk mal das ist 50/50. Wer´s halt eher sagt: Die Frau (die insgeheim auf eine Einladung vom jeweiligen Mann hofft), oder der LKS (weil er es ohne sie nicht aushält). Aber geh davon aus jede einzelne (Nutten, Au-Pairs, Studentinnen, etc) ist glücklich wenn die Wörter "Einladung.. ja" kommen.


Member hat gesagt:
sagt nicht jeder von seiner Dame ,,Meine ist anders!''?

Natürlich. :D War bei mir nicht anders. Aber nur bei der Ersten.

Member hat gesagt:
in Asien tatsächlich ,,normale'' Frauen

Nicht nur da. Bei meiner Zweiten war es auch so. Und trotzdem fehlte das Geld hinten und vorne... Ergo: Anfragen nach Einladung, Heirat, Kind. Ist nicht zu ändern, es sei denn Adonis trifft wohlhabendes 10er Girl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

@Prec0R du musst nun gute Gruende finden warum dein Maedel unbedingt wieder nach Indonesien zurück will. Das Studium dass sie fertig machen will ist zum Beispiel so ein Grund.
Auch wenn sie zum Beispiel einen Laden hat. Oder Landbesitz das sie bewirtschaften muss. Kinder nach denen sie schauen muss.
Kranke Eltern oder oder oder.
Und vor allem mach den Aufenthalt gerade beim Ersten Antrag nicht zu lang. Drei Wochen maximal 4. wenn sie studiert dann sollte das in ihre Semesterferien passen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten