Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Oh man, ich schaffs immer wieder nen Müll zu verzapfen, wenn ich einen im Tee habe. Gott, verdamme Whisky von mir.
Gut dann gehe ich mal darauf ein.
Ja, wir haben uns bereits getroffen und zwar in Singapur. Wir haben uns über Dia kennengelernt, als ich nach Singapur geflogen bin, kam sie dort hin.
Ich habe mit ihrem Ex gequatscht, weil ich die Vermutung hatte, dass es vielleicht noch nicht vorbei ist. Ihre Accouts gab sie mir ohne zu fragen, mittlerweile sind die geändert und interessieren mich nicht.
Wie ich dir bereits privat auch geschrieben habe, sie war seit Monaten nicht mehr in Clubs. Und ja das weiß ich sehr genau, da wir fast durchgehend am Tag chatten und zwischendurch bei Skype ohne feste Zeiten Vide-Call haben.
Ihr Freund ist kein Expat oder ähnliches, sondern Indonesier, der mit seinem Vater zusammen Restaurants betreibt.
Der deutsche Ex lebte kurzzeitig in Jkt, ist lange wieder zurück in Bonn. War also nicht der Art von Typ, wie du es vermutest.
Ihr Vater weiß nichts von der Beziehung, jedoch so ziemlich alle anderen in der Familie. Zumindest die ganzen Tanten etc. die die Klappe halten können.
Die Geschichte, dass sie nach Holland will und vorher in Deutschland halt macht, ist lediglich für ihren Vater gedacht, da sie ihn anfangs noch gefragt hatte, ob er ihr helfen würde.
Habe bereits ein Mod gebeten das Bild zu löschen.
Man ärgere ich mich.
Ahhh ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich hier nun son Mist verzapft habe in meinem Delirium.
Dennoch, ich werde euch hier Berichten, was die Behörde gesagt hat.
Mal einzeln abgearbeitet :
DIA , kommt zu einem Fremden nach Singapore - hhhhmmmmmmmm...
Mit dem Ex gequatscht - sorry, das ist Kindergartenkacke !
Glaubst Du ernsthaft wenn der immer noch was mit ihr hätte dann würde der das sagen ?
Mädel gibt aus dem nix heraus ohne dass danach gefragt wird die Daten ihrer Accounts ?
Hast Du Dich mal nach dem "WARUM" gefragt ? Warum tut sie das wenn sie nix zu verbergen hat ?
Und zu dem Freund mit den Restaurants nochmal die Frage : WARUM sollte der sie für lau in den Bars aushalten ?
Fällt Dir nix auf ?
Ami-Freund...
Deutscher Freund...
Deutscher Freund...
Krankhafte Eifersucht ist übrigens die beste Basis für eine Beziehung wenn zwischen beiden Partnern 11.000km liegen und das Mädel einen Lebensstil mag der grob geschätzt beim 3-4 fachen Deines Monatsgehalts liegt...
Dia kommt zu einem Fremden nach Singapore. Stimmt, allerdings nicht alleine, sondern mit ihrem Vater, der öfters mal da ist, wie z.b. vorgestern.
Ihr Ex wohnt in Mexico. Ich weiß zu 100%, dass kein weiterer Kontakt besteht.
Sie gab mir alles, nachdem sie merkte, wie misstrauisch und eifersüchtig ich bin.
Wie gesagt, sie war ewig nicht mehr im Club. Der Kerl der ausgegeben hat, gab nicht nur für sie aus, sondern für 5-6 weitere Freunde. Warum macht man das? Ich werde mich das nächste mal selber fragen, wenn ich jemanden was ausgebe.
Ja es fällt mir was auf. Nämlich, dass sie seit jungen Jahren noch nie einen Indonesier hatte, da sie auf Weiße steht. Bule 4-ever. Sie selbst geht mit langen Sachen und Regenschirm raus, um ja nicht brauner zu werden.
Aber was ist das Problem dabei? Andere mögen Schwarze, andere wollen Asiaten. Sie will Weiße.
Sagen wir einfach, dass ich ihr vertrauen kann, auch wenn es für euch schwer nachvollziehbar ist.
Stimmt, diese Eifersucht ist tatsächlich absolut tödlich, habe ich selber gemerkt, seit ich ihr aber ertraue, hat es sich gelegt.
Und nun zurück zum Thema.
Wäre schön, wenn wir diese Diskussion sein lassen könnten und uns einfach auf das Thema Visum konzentrieren würden.
Danke