Asien --> DE Sponsorvisum für Indonesierin

• Ersteller

Member

Also ich persönlich würde ja nie mit einer Frau heiraten, mit der ich nicht vorher sexuellen Kontakt hatte. Wenn es im Bett nicht rund läuft, dann kann es (für mich) mit der Beziehung erst recht nicht hinhauen und ansonsten ist das schon ein sehr seltsamer Thread. :1rolleyes:

Member

Moin,

wenn ich hier so lese was Du schreibst, wie Du Deine Freundin beschreibst und vor allen DIngen wie DU Dich selber beschreibst ... dann weiß ich das wir in 4-5 Jahren einen Megabericht "Wie blöde muss man eigentlich sein ??" lesen werden !!

Also in diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Glück, irgendwann eine Glühbirne die angeht, und uns anderen wünsche ich einen Megabericht. Ist ein klein wenig wie "Versteckte Kamera".

Ich freue mich über die Abschnitte:

"1 Woche in Deutschland und Ihr ist langweilig!"

"Warum muss das Handtäschchen zu Weihnachten von Prada sein?"

und zu guter Letzt ...

"Kann Sie vom blasen schwanger werden ?" <-- (Tip Boris Becker ;:(rolleyes: Frau kann!)

Beste Grüße :dudepp:

Member

Member hat gesagt:
Ist sie. Und vorher ich es weiß? Könnte natürlich sagen, dass ich selber nachgeschaut habe aber nö. Wir waren bei einem Frauenarzt da sie während ihrer Tage so starke Schmerzen hat, dass sie schön öfter ins Krankenhaus musste.

Hat nun aber was mit der Frage zu tun?

Warst Du ernsthaft mit im Untersuchungszimmer beim Frauenarzt ???

Falls ja : Schlimmer gehts immer...

Member

Unfassbar wie schwer es sein muss zu verstehen, dass es TATSÄCHLICH normale Frauen in Asien gibt. Ich weiß worum es in diesem Forum hauptsächlich geht, ist der Begriff ,,Jungfrau'' vielleicht deshalb so ein großes Problem für die meißten hier? Muss ja wirklich schwer zu glauben sein, dass es mal nicht um ne Nutte geht.
Aber klar kein Problem, schreiben wir es doch mal in nem verständlichen Slang, vielleicht kann mir dann ja jemand eine Antwort geben:

Ich hab vor nen paar Monaten ne geile 22 jährige Bitch im Internet kennengelernt. War letztens bei ihr und hab sie jede Nacht in alle Löcher geknallt, nachdem ich mich vorher dauerhaft besoffen habe. Das kleine Luder hat es faustdick hinter den Ohren und wusste genau was ich will. Hat mich nicht viel gekostet, ich bin nur ab und zu mit ihr in ein Goldladen gegangen und hab ihr was schönes gekauft, dafür gabs dicke Belohnungen im Bett. Anders haben wir die Zeit nicht verbracht, ich habe weder ihre Familie kennengelernt, noch habe ich anderweitig mit ihr Spaß haben können, das Bett war einfach viel zu geil.
Jetzt bin ich leider wieder in Deutschland und will dieses geile Luder nach Deutschland holen über Weihnachten weil meine Heizung kaputt ist, aber dieser super Fickschlitten es mir auch so richtig heiß machen kann ;)

Irgendwelche Tipps für Chatverläufe?:)

Member

Kleiner Hinweis : Ich bin seit Jahren mit einer Indonesierin zusammen die nix mit dem Gewerbe zu tun hat !

Aber das nur am Rande...

Du verstehst nicht worum es geht !

Du redest von Deiner "Freundin" - getroffen hattet Ihr euch zu der Zeit EIN mal in Singapore... :wgeil:

Du redest davon dass sie Jungfrau ist - sie hatte aber schon einen anderen Deutschen und einen Ami als Freund... :wgeil:

Du sprichst mit ihrem Ex und kontrollierst ihre Accounts - als Grund gibst Du Deine Eifersucht an.... :wgeil:

Du schreibst folgendes :

"Der goldene Unterschied in diesem Fall ist jedoch ganz einfach, dass dieses Mädchen gebildet ist, aus guten Haus kommt und obwohl sie keine Muslimin ist(Gott sei dank), noch Jungfrau ist. Und warum? Weil sie Angst vor Schmerzen beim Sex hat :D "

Ganz ehrlich : Das ist der grösste Bullshit den man schreiben kann...

Was hat "gebildet" damit zu tun ? Richtig - NIX... Jemand mit halbwegs ausgeprägter Menschenkenntnis weiss das auch !

GOTT SEI DANK keine Muslimin ? Du würdest gar nicht merken ob eine Muslima oder eine Christin vor Dir steht...

Obwohl sie keine Muslima ist ist sie noch Jungfrau ? Hättest Du auch nur ein bisschen Ahnung von Indonesien dann wüsstest Du das es in der Hinsicht keinen Unterschied macht ob sie Christin oder Muslima ist...

Sorry , aber wenn ich mir alles was Du hier geschrieben hast und vor allem wie Du es geschrieben hast anschaue habe ich beinahe das Gefühl dass Du die Jungfrau bist...

Member

Gut Jowe gehe ich mal auf jeden Satz von dir ein :
Du redest von Deiner "Freundin" - getroffen hattet Ihr euch zu der Zeit EIN mal in Singapore... -> Ich habe hier schon ganz andere Storys gelesen von Leuten, die sich verliebt haben etc. über Chat, Stichwort ,,auf einmal ist alles anders'' von bazee
Hat halt gefunkt, und das sicherlich nicht direkt nach 1 Woche chatten.

Du redest davon dass sie Jungfrau ist - sie hatte aber schon einen anderen Deutschen und einen Ami als Freund...
Ja und sogar einen Holländer. Den Holländer hat sie übrigens verlassen, nachdem dieser mit seiner eigenen Cousine gebumst hat, weil mein Mädchen ihm kein Sex geben wollte. Ich weiß einfach, dass sie Jungfrau ist, okay? Ich habe niemals gesagt, dass sie nicht für andere Sachen offen ist, die Mann ebenso gefallen.

Du sprichst mit ihrem Ex und kontrollierst ihre Accounts - als Grund gibst Du Deine Eifersucht an....
Das Thema hat sich mittlerweile komplett erledigt.

Was hat "gebildet" damit zu tun ? Richtig - NIX... Jemand mit halbwegs ausgeprägter Menschenkenntnis weiss das auch !
Das war nicht bezogen auf Jungfrau oder Muslimin. Vielmehr war damit gemeint, dass sie nicht Typ Mensch ist, der gerne irgendwo auf der Straße oder im Club sich verkauft. Damit war ein Vergleich zum Isaan-Typ gemeint. Und ja ich weiß sehr wohl, dass es viele gibt, die trotzdem in Discos mit Typen mitgehen. Gibt es allerdings hier in Deutschland auch, trotzdem schiebt man nicht jedes Mädchen hier in diese Nische oder? Bist du noch nie in ein Club gegangen, hast die Girls gesehen und gedacht ,, Okay die die und die kann man mitnehmen, bei denen da wird das sowieso nix''?

GOTT SEI DANK keine Muslimin ? Du würdest gar nicht merken ob eine Muslima oder eine Christin vor Dir steht...
Auch dies ist in keinerweise auf die Glaubensrichtung gemeint. Viel mehr ging es mir darum, dass es schwieriger ist, als Christ mit einer Muslimin zusammen zu sein. Sprich Familie etc. Da du in Jkt wohnst, solltest du eigentlich am besten wissen, was ich meine, denken wir mal ne Woche zurück und schauen uns die Demonstrationen an. Mir wäre es völlig schnuppe, ob sie Christin, Muslime, Buddha anbetet oder mit Will Smith die Scientologen besucht. Es geht mir hierbei um den praktischen Vorteil, dass es keine großen Probleme mit der Familie über die Glaubensfrage gibt.

Obwohl sie keine Muslima ist ist sie noch Jungfrau ? Hättest Du auch nur ein bisschen Ahnung von Indonesien dann wüsstest Du das es in der Hinsicht keinen Unterschied macht ob sie Christin oder Muslima ist...
Dazu brauch ich nicht viel Ahnung von Indoniesen haben, ist nicht anders als in anderen Ländern. Am Ende entscheidet die Frau selbst darüber, aber was ich meinte mit Christin und Muslimin steht ja bereits oben.

Sorry , aber wenn ich mir alles was Du hier geschrieben hast und vor allem wie Du es geschrieben hast anschaue habe ich beinahe das Gefühl dass Du die Jungfrau bist...

Ich verstehe das Problem hier nichtmal. Der Thread fing normal an, bis hier jemand ankam und alle Asiaten in die Kategorie Nutte gesteckt hat. Ich habe lediglich versucht das Gegenteil zu behaupten, fertig. Mag sein, dass vieles merkwürdig rüberkommt, oder anderes für manche unbegreiflich ist, aber das ist doch am Ende völlig und allein mein Bier oder? Sollte ich wirklich blind sein etc. dann kannst du dich darauf verlassen, dass ich auch das hier dick und fett reinschreiben würde und vermutlich jedem hier recht geben werde, keine Sorge.

Member

@PrecOR

1/
Nochmal : Aus der Bildung kannst Du überhaupt keine Rückschlüsse auf die Einstellung ziehen

2/
Was waren das denn für Demonstrationen ?
Ca. 100.000 Menschen (nicht vergessen : Metropolregion JABODETABEK = 30mio Menschen) hat protestiert weil der Gouverneur von Jakarta nur Scheisse im Hirn hat !
Diese Ursache sollte man nicht unterschlagen...

3/
Glaub mir : Es macht KEINEN Unterschied ob sie Muslima ist oder nicht !
Ich kenne zig Männer die eine muslimische Indonesierin geheiratet haben - wo ist das Problem `?
Wir reden hier nicht über Aceh , Saudi Arabien oder Malaysia...

Du überwertest das Thema "Islam" total !
In einem Club mit 2000 Menschen sind locker 70% muslimisch - am flirten mit 1,7 Promille !

Und ja : 95% aller muslimischen Eltern in Indonesien ist bekannt dass ihre Tochter , obwohl sie nichtmal an Ehe denkt, keine Jungfrau mehr ist !

Du glaubst indonesische Eltern einer Christin sind unkomplizierter als muslimische Eltern ? Das ist Unsinn !

Denn es geht dabei nicht um die Weltreligion (Christentum oder Islam) sondern um TRADITIONELLEN Glauben , die alte Kultur - das sorgt für kritische Eltern !

Member

1. Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn ich so zurückblicke kann ich sogar behaupten, dass gerade die mit höheren Abschlüssen es ziemlich wild treiben. Stille Wasser sind tief. Gut vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, formulieren wir es mal anders. : Sie ist der Typ Mensch, der nicht daran denkt sich selber zu verkaufen, dafür hat sie zu hohe Ansätze in ihrer Sichtweise.

2. Zu 2. möchte ich mich mal nicht äussern, scheint als wenn da jeder so seine Sichtweise hat woran es liegt, wer welchen Blödsinn macht oder gemacht hat, soll ja auch kein Politiktalk hier werden.

3. Ich überwerte es nicht total. Nichtmal absolut ernst habe ich damals diese Aussage gemeint. Jedoch hatte ich nicht unbedingt Indonesien dabei im Sinn, da gebe ich dir recht. Viel mehr hatte ich das typische Klischeebild im Kopf ,, Du heiratest meine Schwester nicht du Ungläubiger''.

Stimmt 70% sind muslimisch und betrinken sich. Da sind wir wieder bei den 100 000 Menschen, von denen ja nebenbei nicht wenige ein Alkoholverbot fordern, ganz egal ob Christ oder Muslim.
Wie gesagt, es ist mir egal, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Ich bewundere viel mehr in diesem Fall ihre Ansicht und das Durchhaltevermögen sich bisher nicht bequatschen zu lassen. Die Aussage ,, Jungfrau obwohl nicht Muslimin'' ist doch ganz offensichtlich. 99% der Menschen kennen diesen Grundsatz, dass z.b. eine Türkin gefälligst Jungfrau zu sein hat bis zur Hochzeit. Darum ging es mir, einfach nur hervorheben, dass sie es trotzdem ist, obwohl sie in keinerleiweise in dieses Denk-Klischee reingehört.

Natürlich steht die Kultur im Vordergrund. Ebenso aber teilweise sehr stark die Religion. Sie hat mir z.b. von vielen ihrer Freundinin erzählt, dass sie nur Jungs vom selben Glauben daten. Eine fand nen Kerl ganz klasse, hat erfahren, dass er Christ ist und die Sache war vorbei.

Aber mal ganz nebenbei, ich habe wirklich überhaupt keine Lust mich mit dir hier anzuzicken. Du hast ein Bild von mir, ob es falsch oder richtig ist, sei mal dahingestellt, wird sich wohl nun sowieso nicht mehr ändern. Aber im Endeffekt driften wir hier doch total vom Thema ab. Wie gesagt, vll habe ich vieles falsch dargestellt, vieles klingt merkwürdig etc. aber am Ende will ich doch nur dahin, wo du schon längst bist. Und wenn es komplett in die Hose gehen sollte...nunja wie hoch ist der Prozentsatz in diesem Forum, der bisher kein ,,Lehrgeld'' zahlen musste?

Member

Abschließende Rückmeldung:
30 Tage beantragt, 30 Tage erhalten. :)

Member

Ich möchte nur mal ein Update geben, weil damals ja so viele gesagt haben, dass meine Freundin vergleichbar wäre mit einer Lügnerin usw usw...was halt alles gesagt wurde.
Sie war 4 mal in Deutschland, ich war 2 mal in Jakarta. Es kam 1 mal die Unterhaltung, dass sie nach Deutschland kommen könnte...als wir gesehen haben, dass es nicht geht, hat sie sich drum bemüht, dass sie Au-Pair in der Nähe bekommt. Wenn man verliebt ist, ist es wohl normal, dass man jede Möglichkeit eines Zusammenlebens erforscht, in meinem Fall hat es nicht geklappt, wobei ich zugeben muss, dass ich vll auch etwas froh darüber bin.
Nicht sie hat mich verlassen, sondern ich MÖCHTE sie verlassen, kann es aber nicht, weil ich kein Mensch bin, der andere verletzen kann. Ich muss gestehen, dass sie wirklich sehr viel für mich getan hat, mich aktzeptiert hat wie ich bin mit allen Schwächen und Stärken. Mein Problem sind die Kleinigkeiten...diese Lockerheit...Sachen hinschmeißen wo es passt, aufräumen einer Wohnung zur Hälfte, 100 mal Sachen sagen, die sie nicht befolgt, nur um am Ende zu merken, dass ich recht hatte.
Wie dem auch sei...ich kann am Ende dieser 2 Jährigen Zeit sagen, dass NICHTS von dem eingetroffen ist, was mir prophezeit wurde, somit sollte man Vorsicht walten lassen mit Aussagen wie ,, Alle asiatischen Frauen sind gleich'' und dergleichen.
Ich bereue diese Zeit in keiner einzigen Sekunde, ich bin sogar stolz darauf, dass ich so eine schwierige Erfahrung machen durfte. Und ich hoffe, um ehrlich zu sein, dass es nicht die letzte war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten