Gut Jowe gehe ich mal auf jeden Satz von dir ein :
Du redest von Deiner "Freundin" - getroffen hattet Ihr euch zu der Zeit EIN mal in Singapore... -> Ich habe hier schon ganz andere Storys gelesen von Leuten, die sich verliebt haben etc. über Chat, Stichwort ,,auf einmal ist alles anders'' von bazee
Hat halt gefunkt, und das sicherlich nicht direkt nach 1 Woche chatten.
Du redest davon dass sie Jungfrau ist - sie hatte aber schon einen anderen Deutschen und einen Ami als Freund...
Ja und sogar einen Holländer. Den Holländer hat sie übrigens verlassen, nachdem dieser mit seiner eigenen Cousine gebumst hat, weil mein Mädchen ihm kein Sex geben wollte. Ich weiß einfach, dass sie Jungfrau ist, okay? Ich habe niemals gesagt, dass sie nicht für andere Sachen offen ist, die Mann ebenso gefallen.
Du sprichst mit ihrem Ex und kontrollierst ihre Accounts - als Grund gibst Du Deine Eifersucht an....
Das Thema hat sich mittlerweile komplett erledigt.
Was hat "gebildet" damit zu tun ? Richtig - NIX... Jemand mit halbwegs ausgeprägter Menschenkenntnis weiss das auch !
Das war nicht bezogen auf Jungfrau oder Muslimin. Vielmehr war damit gemeint, dass sie nicht Typ Mensch ist, der gerne irgendwo auf der Straße oder im Club sich verkauft. Damit war ein Vergleich zum Isaan-Typ gemeint. Und ja ich weiß sehr wohl, dass es viele gibt, die trotzdem in Discos mit Typen mitgehen. Gibt es allerdings hier in Deutschland auch, trotzdem schiebt man nicht jedes Mädchen hier in diese Nische oder? Bist du noch nie in ein Club gegangen, hast die Girls gesehen und gedacht ,, Okay die die und die kann man mitnehmen, bei denen da wird das sowieso nix''?
GOTT SEI DANK keine Muslimin ? Du würdest gar nicht merken ob eine Muslima oder eine Christin vor Dir steht...
Auch dies ist in keinerweise auf die Glaubensrichtung gemeint. Viel mehr ging es mir darum, dass es schwieriger ist, als Christ mit einer Muslimin zusammen zu sein. Sprich Familie etc. Da du in Jkt wohnst, solltest du eigentlich am besten wissen, was ich meine, denken wir mal ne Woche zurück und schauen uns die Demonstrationen an. Mir wäre es völlig schnuppe, ob sie Christin, Muslime, Buddha anbetet oder mit Will Smith die Scientologen besucht. Es geht mir hierbei um den praktischen Vorteil, dass es keine großen Probleme mit der Familie über die Glaubensfrage gibt.
Obwohl sie keine Muslima ist ist sie noch Jungfrau ? Hättest Du auch nur ein bisschen Ahnung von Indonesien dann wüsstest Du das es in der Hinsicht keinen Unterschied macht ob sie Christin oder Muslima ist...
Dazu brauch ich nicht viel Ahnung von Indoniesen haben, ist nicht anders als in anderen Ländern. Am Ende entscheidet die Frau selbst darüber, aber was ich meinte mit Christin und Muslimin steht ja bereits oben.
Sorry , aber wenn ich mir alles was Du hier geschrieben hast und vor allem wie Du es geschrieben hast anschaue habe ich beinahe das Gefühl dass Du die Jungfrau bist...
Ich verstehe das Problem hier nichtmal. Der Thread fing normal an, bis hier jemand ankam und alle Asiaten in die Kategorie Nutte gesteckt hat. Ich habe lediglich versucht das Gegenteil zu behaupten, fertig. Mag sein, dass vieles merkwürdig rüberkommt, oder anderes für manche unbegreiflich ist, aber das ist doch am Ende völlig und allein mein Bier oder? Sollte ich wirklich blind sein etc. dann kannst du dich darauf verlassen, dass ich auch das hier dick und fett reinschreiben würde und vermutlich jedem hier recht geben werde, keine Sorge.