Thailändisch lernen

Asien --> DE Sponsorvisum für Indonesierin

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Warum gehts hier überhaupt die ganze Zeit um kenianische Nutten...? Oder solche die es noch werden wollen?! Der TO sprach von seiner asiatischen Freundin und den Fall werden wohl auch die meisten hier haben.

Wo ist der Unterschied?? :shock:
 
        #32  

Member

ach die Welt ist sooooooooooo scheisse.....


damit wäre doch alles gesagt, und man könnte wieder zum eigentlichen Thema kommen.....
 
        #33  

Member

@HansPeter76
..lies mal die Frage(n) des TO...ziemlich unpassend was Du da schreibst, was hat das denn mit Kenia und Thailand zu tun? Zudem soll es ja wirklich Leute geben die es wirklich Ernst meinen, und sich mit so jungen Jahren schon zu verheiraten, nur weil es keine Möglichkeit gibt das Land des jeweiligen Partners kennen zulernen über einen längeren Zeitraum ist doch Mist....
...nicht falsch verstehen, ich weiss schon was Du meinst und in gewisser Weise hast Du ja auch Recht (mit der ordentlichen und strikten Prüfung), aber Indonesierinnen oder Pinays ticken meist schon ziemlich anders als Latinas oder Schwarzafrikanerinnen....und es kann doch nicht sein, dass es nur die Wahl gibt zwischen sofort Heiraten oder nix..
 
        #34  

Member

Nochmal zur Erinnerung. Es geht darum für eine Indonesierin (also Asiatin) ein Sponsor Visum für DACH zu beantragen.
Und da die Deutsche Botschaft in Indonesien anscheinend genau so streng ist wie die Deutsche Botschaft in Manila, habe ich mein eigenes Beispiel, was ich, bzw. meine ex Philippina SLT vor ein paar Wochen erlebt hat hierzu beigetragen.
 
        #35  

Member

Wäre bestimmt schön wenn jemand noch was positives sagen könnte damit das junge Glück des TO zu Weihnachten stattfinden kann.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wäre bestimmt schön wenn jemand noch was positives sagen könnte damit das junge Glück des TO zu Weihnachten stattfinden kann.


Hmmm....
Ich glaube das wird leider nix.

So leid es mir auch für den TO tut.
Würde es ihm wirklich gönnen.
 
        #37  

Member

Doch klar wird das was. Er muss ja nur Weihnachten mit seiner Süssen in Indonesien verbringen.
 
        #39  

Member

@medion, das weiss ich schon. Aber ich sehe es als einzige Möglichkeit wie er mit ihr Weihnachten verbringen kann.
Ich glaube einfach nicht daran dass es mit einem Visum für das Mädel klappt.
 
        #40  

Member

Doch! Es wird schliesslich Weihnachten und da gehen Wünsche in Erfüllung. :smiley emoticons tropical island:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten