Gäste lese Limitierung!

STD-Test Pattaya

• Ersteller

Member

PATTAYA
Wo kann man sich unkompliziert und geerne auch günstig auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?
Gerne eine konkrete Adresse mit eigener Erfahrung.

Nach ein paar Kontakten hier im Seebad, die ein paar BJ ohne, sowie einmal ein gerissenes Kondom beinhalteten, habe ich einen weisslichen Ausfluss festgestellt, und brennen beim Wasser lassen.

Bevor ich in eine Apotheke renne um Antibiotika zu kaufen, wäre eine Diagnose vermutlich sinnvoll, um zu wissen, welches Medikamet benötigt wird.

Member

Member hat gesagt:
PATTAYA
Wo kann man sich unkompliziert und geerne auch günstig auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?
Gerne eine konkrete Adresse mit eigener Erfahrung.

Nach ein paar Kontakten hier im Seebad, die ein paar BJ ohne, sowie einmal ein gerissenes Kondom beinhalteten, habe ich einen weisslichen Ausfluss festgestellt, und brennen beim Wasser lassen.

Bevor ich in eine Apotheke renne um Antibiotika zu kaufen, wäre eine Diagnose vermutlich sinnvoll, um zu wissen, welches Medikamet benötigt wird.
in der Soi Buakhao zwischen Soi Honey und Schlagloch Soi ganz kleine Praxis ist man schnell vorbei gelaufen habe dort überdurchschnittlich gute Erfahrung gemacht . Hat mich mal ne Lady hin gebracht. Hatte gleiche Symtome und mir wurde sehr gut und günstig dort geholfen. Die haben sogar mehrere Betten oder Liegen für Infusionen.

Member

Member hat gesagt:
in der Soi Buakhao zwischen Soi Honey und Schlagloch Soi ganz kleine Praxis ist man schnell vorbei gelaufen habe dort überdurchschnittlich gute Erfahrung gemacht . Hat mich mal ne Lady hin gebracht. Hatte gleiche Symtome und mir wurde sehr gut und günstig dort geholfen. Die haben sogar mehrere Betten oder Liegen für Infusionen.
Nachdem ich sowohl hier im Forum, als auch bei Dr Google geguckt habe, bin ich in eine Apotheke, dort 6x 250mg Azithromycin und 10 x 100 mg Cefixime bekommen.
Falls der Ausfluss nach 2-3 Tagen nicht weg ist, soll wieder kommen und ein Foto mitbringen.
Um ein Dickpic wurde ich vorher noch nie gebeten.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich sowohl hier im Forum, als auch bei Dr Google geguckt habe, bin ich in eine Apotheke, dort 6x 250mg Azithromycin und 10 x 100 mg Cefixime bekommen.
Falls der Ausfluss nach 2-3 Tagen nicht weg ist, soll wieder kommen und ein Foto mitbringen.
Um ein Dickpic wurde ich vorher noch nie gebeten.
Eine vernünftige Untersuchung mit Labortest wäre ja auch doof.

Member

Die Klinik am Fischmarkt in Naklua hat wohl einen guten Ruf bei denen, die unterscheiden können, dass sie NEBEN dem Fischmarkt ist und nicht Bestandteil des Fischmarktes.

Member

Google mal nach Puls Clinic. Gut und schnell.

Was du da bekommen hast in der Apotheke, ist eine nicht 100% Leitliniengerechte Medikamentenkur für Tripper, die Chlamydien mit abdecken soll, dass aber nicht zu 100% gewährleisten kann.

Wie auch immer. Das Azythromycin solltest du komplett (alle Tabletten) auf einmal nehmen. Das Cefixime nach Anweisung des Apothekers.

WENN es Tripper ist, wäre eigentlich die korrekte Therapie: 1.5mg Azythromycin oral plus Ceftriaxone per Spritze in den Arsch oder als Infusion.

WENN es aber Clamydien sind, bringt weder Cefixime noch Ceftriaxone etwas und die Chancen das Azythromycin wirkt, liegen bei 50-70%. Chlamydien werden eigentlich 7-10 Tage mit Doxyciclin (2x 100mg pro Tag) behandelt.

Wenn die Beschwerden nicht weggehen, gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du hast einen Resistenten Tripper, dann muss eine Resistenztestung gemacht werden.

2. Du hast Chlamydien und das Azythromycin schlägt nicht oder nicht ausreichend an.

Weißer Ausfluss spricht eher für Chlamydien als für Tripper.

Member

Sehr gut erklärt Siggi!

Schon schräg erst nach einem STI Test fragen und dann reicht Dr.Google? In vielen Fällen geht es gut, aber wenn nicht dann wird es blöd.

Für mich als Laien hört sich die Beschreibung auch eher nach Clamydien an. Hatte ich 1x und Doxcy hatte gut und schnell geholfen.

Und bevor Du jetzt wieder gleich in die Apotheke gehst, ich rate Dir dringend nicht gleich das nöchste Antibiotikum zu nehmen. Warte 2 -3 Tage und oder mache einen Test.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten