ich, doch noch mal was vor dem Abflug (Morgen Nachmittag)
Also die Nerven (nicht die Römer) nein die Mamas, Schwestern noch oder schon Ex-Freundin(en)
dauernd der Telefonterror, wo bist du , wo warst du , warum rufst du nicht an, hast du ne andere Gefickt?

garniert mit überflüssigen Sms ´s seitens des Telefonanbieters manchmal im Minutentakt, ich habe das Dingens jetzt einfach mal einen Tag ausgeschaltet... man hört wieder Vögel zwitschern... sieht den Himmel... bla
Was ich damit sagen will, einfach mal Abschalten wenns zuviel wird... die Mama wird nicht daran sterben wenn ich sie ne Woche nicht anrufe und so richtig saudumme Nachfragen wird sie sich ein 2. mal überlegen... den sie fragt so das man (also ich ) sofort anfängt sich zu Rechtfertigen... warum wohl?! Z.B. "Warum fliegst du nach den Philippinen?" als wenn ich sie jemals gefragt hätte warum sie in Urlaub sind, was soll das? Ich Dumbrösel fing jedenfalls mit dem Rechtfertigen an, weil ich so erzogen worden bin und habe mich deswegen direkt geärgert.
Also aus das Ding und Ruhe ist, den ich bin ganz "grell" nach so einem Scheisstelefonat.
Hat sie den keinen den sie Drangsalieren kann mit sinnfreien Nachfragen? Nein Mama ich fahr da hin um die Philippininen auf ihre 3 Lochtauglichkeit zu untersuchen (habe ich natürlich nicht gesagt...).
Ich überlege, auch damit ich für richtige Telefonate erreichbar bin, eine Karte eines anderen Telefonanbieters, in Thailand, mir zu zulegen.
Zur Zeit nutze ich True Move, nur das mittlerweile auser Mama und "Freundin" noch meine ex , 2 Kumpels, ca 12 Forenteilnehmer , 20 Nutten und diverse Stellen, so auch die Imiration meine Nummer haben bzw aus mir herausgepresst haben (Bank dito)
Die Bank hat schon mal die schlechte Angewohnheit mich um 6 Uhr Morgens in Thailand mittels einer Sms über den aktuellen Kontostand (Gehaltseingang) in Kenntnis zu setzen, was ich natürlich auch so erfahren hätte, gehe ich doch hin und wieder zur Bank und frische mein Kontobuch auf...
Was die Imigration damit macht ^^k.a. ich kann nur mutmaßen, vieleicht gleichen die das mit ihrer internen Räuberdatenbank ab, ob Falang irgendwas zu verbergen hat oder Falang irgendwo unterwegs war wo was passiert ist, oder Falang wird mittels Sendemast "Aufenthaltes" (wo zuletzt eingelogt) via Profil überwacht, zuzutrauen währ es ihnen ja, in Deutschland ist das mittlerweile Gang und Gebe.
Der Telefonanbieter schickt mir 2+6 Sms am Tag wo in Englisch oder Thai etwas beworben wird oder Freisms verkündet werden oder auf irgendwas 18% Rabatt mit dem SMS Tittel "hot offer" offeriert wird...
mal im Ernst ist irgend ein Falang in Pattaya wegen der SMS bezüglich hott offers? oder mehr wegen z.B den Damen dort, natürlich auch heiß offeriert aber eher selten via SMS oder?
Und jedesmal wenn ich so eine Sms bekomme und meine Perle in der Nähe ist oder ich bin bei einer Massage kommen die Nachfragen, "another Lady" ?! Also Besch... geht anders.
Damit nicht so Tips kommen, stell doch dein Adroid so oder so ein, oder lad dir ne App runter... also das Ding hat ein Display und groooße Tasten aber nichts was einem Betriebssystem gleich kommt, das Modernste : es hat keine Schnur mehr... so weit klar?!
Im Internet habe ich gefunden, das ich meine Rufnummer unterdrücken kann (also die demnächstige) mit #31# und dann die restlichen Nummer, wird aber nicht überall funktionieren.
Und nochmals nein mein Tele hat unter Sicherheit, keine Funktion die Rufnummernübermittlung generell zu unterdrücken
(ps in diesem Zusammenhang die normale Unterdrückung reicht nicht bei der Polizei in Deutschland, die sehen die Nummer TROTZ Unterdrückung auf ihrem Display an der Wandamatur... nur so zur Info).
Falls ihr die Grünweiß Motorsport (jetzt Blauweiß) über irgend einen Sachverhalt in Kenntnis setzen möchtet, aber nicht damit involviert werden wollt, weil das eh meist zu nichts gut ist, oder wie in meinem Fall, weitere Erklärungen nach sich zieht, ala was machen sie da im dem und dem Puff im Keller?! Na wie dem auch immer sei, Ruft von einem Münztelefon aus an, oder sucht euch eine Raststädte (am besten ohne Videokamera im Bereich des Telefons) und sagt denen was ihr meint was die wissen müssen und tschüss)
So nun meine Bitte, welcher Provider in Thailand läßt mich mit Sms in Ruhe?