Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kombination ist für mich angesagt. Bin ich faul und vielleicht auch noch mit hangover bleibe ich am pool. Ich bevorzuge Dachpool. Jedoch brauch ich auch den Strand (Militärstrand) oder Insel.
Auch am Strand von Pattaya oder jomtien lege ich mich gerne nieder, aber ins Wasser bekommen mich keine 10 Pferde. Abendsonne am Strand ist einfach wunderbar, insbesondere auch der Sonnenuntergang in Pattaya.
Ich schwimme regelmässig in Jomtien.
Egal ob Pool oder Meer.
Ich finde die Wasserqualität um Welten besser als in meiner Kindheit von deutschen Flüssen.
Bisher habe ich sowohl meine Badeerlebnisse der Kindheit als auch Thailand unbeschadet überstanden.
Endlich einer der sich auch ins Wasser traut. Ich war im März auch unbeschadet baden. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nichts von dem schlechten Ruf der Wasserqualität weißt du vllt wie ich von der Ecke Hilton zum Jomtien beach komme? Bathbus rein und muss ich dann umsteigen?
In Pattaya gehe ich eigentlich fast nur in den Pool. Möchte ich an den Strand dann fahre ich nach Ko Lan rüber.
In Phuket finde ich das Meer nicht schlecht und bin ausschließlich im Meer und nie im Pool .
Mit dem Bathbus bis zur Kreuzung hinter der Walking Street. Links geht's zur Second Road. Du must rechts um die Ecke. Nach 100 m stehen links die Bathbusse nach Jomptien.
Ich gehe ziemlich überall ins Meer aber in Pattaya im Meer war ich nur 1-2 mal und das ist ca. 10 Jahre her. Da gehe ich bals lieber in der Spree in Berlin baden. Die Thais achten leider nicht auf Sauberkeit.
Koh Larn ist für 'n schmalen Taler von Patty aus schnell erreicht. Mein Lieblings-Strand auf Koh Larn ist Ta Yai Beach im Nord-Westen der Insel. Sauber, weniger Tages-Touristen und kostet etwa 80 Baht mit Motorbike-Taxi vom Pier. Für 'n Strandliege wollen die da glaube etwa 100 Baht sehen.
Da werd ich versuchen im November hinzuschippern. Tagesausflug zum Schnorcheln. Hab was gesehen für um die 90 Euro als Gruppentour. Dauert paar Stunden mit mehreren Schorchel-Spots + Verpflegung. Schöne Auszeit tagsüber von Patty.
Bamboo Beach Pattaya, Pattaya. Gefällt 13.766 Mal · 223 Personen sprechen darüber · 19.591 waren hier. Restaurant and activity club on the beach. Chic and Chill for swimming, surfing, fishing and more a
www.facebook.com
Ein Vesuch allemal wert! Das Meer ist dort (Überwiegend) sauber! Es sei denn es wird durch Wind Müll angespült,aber das ist nicht oft der Fall...