Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #111  

Member

Danke Blue Bob.

Ich schau mir mal den Link an.
 
        #113  

Member

Mal ne Frage zu den Zimmersafes, soweit in den Hotelzimmern vorhanden.

Wie groß sind die Dinger in der Regel? Ich frage deshalb, weil ich überlege, ein 15 Zoll Notebook Notebook für den Urlaub anzuschaffen. Wenn das Ding für die gängigen Safes allerdings zu groß ist, kauf ich mir lieber ein kleines Netbook. Videokamera und Digicam sollten natürlich auch noch Platz im Safe haben.
 
        #114  

Member

Nachgemessen habe ich es nicht, aber 15 Zoll passt wohl eher nicht rein. Früher hatte ich öfters ein 9-Zoll-Netbook dabei. Das hat zwar gepasst (und obendrauf die Videocam und meine kleine Digiknipse), aber so viel Platz war da meistens nicht mehr. Ich tippe mal, dass 10 Zoll Tablets gerade noch reinpassen. Kann das jemand bestätigen?
 
        #115  

Member

Bei meinen bisherigen Hotels in BKK und Patty passte mein 15-Zoll Notebook diagonal so eben rein aber viel Platz für eine Videokamera oder Digicam war da dann nicht mehr.
 
        #116  

Member

in den meisten Mittelklassen gehen gerade <12" Geräte rein, und das manchmal auch nur schräg.
Safe's für 15" Geräte gibt es meist in den Oberklassen Hotels.

das gilt für Thailand, aber auch weltweit, zumindest nach meinen Erfahrungen.
 
        #117  

Member

guter Bericht danke :)
hilft ein wenig weiter die Hotelsuche ein zu grenzen
 
        #118  

Member

Im Hotel LK Renaissance an der Soi Diana konnte ich bei meinem Aufenthalt das 15" Notebook schön deponieren. Alles andere (Natel. Cam.etc.) oben drauf. Das Hotel war auch in dieser Beziehung sehr gut.
 
        #119  

Member

Welche ist die beste Suchmaschine für Hotel eigentlich.Trivago oder auch die hier vom Thai-Asienforum hat eindeutig Favoriten Websites.Manchmal ist Hotel angeblich gar nicht buchbar obschon es buchbar ist.Gucke mometan Tripavisator,dort schaue ich mir auch immer Hotel Bewertungen an.Dann Hotels.com,Agoda,Ebookers und no über Google.
Mein Favorit in Pattaya Amari Nova Suite.Pool toppesthttp://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293919-d1006648-Reviews-Amari_Nova_Suites_Pattaya-Pattaya_Chonburi_Province.html
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten