Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

• Ersteller

Member

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hört sich sehr gut an, dann wird auch sofort gebucht.

Member

Hallo, ich seit dem 15.09. in diesem Guesthouse und kann es uneingeschränkt empfehlen. Mein Zimmer hat ein großes Bett, AirCOn, sauberes Bad mit Dusche, Kühlschrank, Safe und Wifi satt. Die Preise kann ja jeder für sich auf der Homepage nachsehen. Ich zahle für 3 Wochen unter 500 Baht die Nacht. Und das gleich an der Soi Buakhao.

Was will man mehr?

Member

Sehr guter Bericht Gruber............. obwohl ich meist in günstigeren Unterkünften unterwegs bin......... werd ich für Pattaya das ganze mal ausprobieren :-D

Member

Hallo snow,

vielen Dank - aber wieso günstiger... das bezieht sich doch allgemein auf alle Hotels, es geht um die Strategie bei der Buchung... BTW meine Hoteltipps gehen auch bei unter 1000 Baht los :wink0:

Member

Hallo,

habe eigentlich schon mein Standard Hotel für den nächsten Urlaub, das Dunaming Hotel in der Soi Buakhao (glaube 800 baht mit sonnigem pool, aircon, warmwasser, tv, balkon, sehr ruhige lage und trotzdem nicht mal eine Zigarettenlänge entfernt vom PattayaAvenue Einkaufszentrum und Soi LK Metro, Bilder folgen mit Bericht im April), möchte aber wenn ich wieder vor Ort bin mal etwas mit einem Jacuzzi für 2 - 3 Tage haben. Ist einem hier etwas nach Möglichkeit unter 60 Euro bekannt in einer relativen zentralen und trotzdem ruhigen Lage?

Meine nächste Frage wäre, konnte man unter "Hotelsuche" oben nicht mal auswählen was das Hotel alles haben soll und hat dann gleich die Berichte gesehen? Irgendwie werde ich zu Agoda weitergeleitet oder täusche ich mich grade komplett und hatte das evtl. auf einer ganz andere Seite mal gesehen?

Vielen Dank schonmal im Voraus und allen einen guten Rutsch morgen und wer vor Ort ist noch einen guten drüberrutsch.

edit: Sorry vergesst die letzte Frage. Wer sich das gleiche fragt wie ich, oben auf Hotel Info klicken und dann nach ganz unten scrollen, dort kann man seine Kriterien eingeben, habe das oben überall gesucht :cry:

Member

Hat jemand Infos zum Chaplin Inn 8 124/76-77 Moo.10 Pattaya Sai 3 Rd Nongprue Banglamung Chonburi, Pattaya )?
Habe mich dort für den ganzen Urlaub einquartiert, weil die Zimmer so groß sind und es relativ nah am Geschehen liegt.
Habe aber noch die Möglichkeit, die Buchung noch zu stornieren, falls es doch nichts taugt.

Viele Grüße,

Euer

Freeminder.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

habe eigentlich schon mein Standard Hotel für den nächsten Urlaub, das Dunaming Hotel in der Soi Buakhao (glaube 800 baht)

Scheint ja n richtiger geheim Tip zu sein, hab es gegoogelt und absolut nix gefunden...

Member

Wer solche Fragen stellt, sollte den Link zur HP immer mitliefern.

Member

Member hat gesagt:
Scheint ja n richtiger geheim Tip zu sein, hab es gegoogelt und absolut nix gefunden...

Wenn ichs bei Google oder Agoda eingeb kommt auch nix, muss man wohl manuell über die Karte raussuchen.

Hier der Agoda link. Finde es vom Preis / Leistungsverhältnis eben Top da ich nach möglichkeit unter 1000THB übernachten will die meiste Zeit (bin fast immer 1 Monat unterwegs) und eben wert auf nen sonnigen Pool und eine ruhige und dennoch zentrale Lage in Pattaya lege.

Das Duannaming Hotel Pattaya in Pattaya buchen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten