Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #151  

Member

@SheyMo: Eine gute Bewertung für die Preisklasse und Lage hat in den Pattayaforen das "Scenery City Hotel". Du kannst es momentan bei Expedia.de für April mit dem 10 % Gutscheincode "affdealz16" (noch bis 12.2.2016 gültig) für knapp 27 EUR buchen.

Ich habe dort zwar bislang selbst noch nicht übernachtet, aber nun auch für Anfang April gebucht. Es ist übrigens bis wenige Tage vorher kostenlos stornierbar.

Die Lage des Hotels ist nahezu ideal. Halbwegs in der Mitte zwischen Walking Street, Soi LK Metro und Soi 6. Und Baht Busse fahren fast bis direkt vor die Haustür ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Bin im Marin Place. Kleiner Pool, großes Zimmer mit Balkon, AC und Kühlschrank. Nettes Personal das jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer stellt.
Die Damen fragen meist was ich zahle und sind erstaunt wenn ich die 680 Bth nenne.
Nein -eine Homepage haben die nicht, Reservierung ist nicht möglich . Ich buche in Asien nie vor! Bei Nichtgefallen bleibe ich genau eine Nacht.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Nein -eine Homepage haben die nicht, Reservierung ist nicht möglich

Wie buchst du dann? Gehst du auf gut Glück einfach hin oder gibt es eine Mail-Adresse?
 
        #155  

Member

Genau so!
Hinfahren, anschauen und bei gefallen einziehen. Mailadresse gibt es nicht. (und das ist auch gut so). Die Reservieren geht auch nicht! Fahre da schon länger hin. Die Deutschen sind halt treue Seelen und kommen bei Gefallen immer wieder.
In der Umgebung gibt es Zimmer genug. In meiner Preisvorstellung finde ich immer was. Ich mag aber keine zu kleine Zimmer. Auf der Straße mußte ich noch nicht schlafen.
 
        #156  

Member

Amari Nova Suites ,hatte eigentlich nichts zu beklagen früher ,hatte mich nich gestört etwas außerhalb.
Wieder Suite gebucht nichts Böses dabei gedacht ,aufeinmal im neuen Gebäude wiedergefunden. Pool muss man rüber extrem kleine Suiten ,naja für mich bei dem Preis nie wieder .:mad:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet Ihr von Ferienwohnungen? Ferienwohnung Pattaya: Ferienhaus & Apartment günstig von privat mieten Besser schlechter als Hotel, Vor und Nachteile? Da gibt es auch keine Probleme mit Begleitung:)


Das ist für Thailand eine interessante Alternative – insbesondere wenn man länger als vier Wochen vor Ort ist.


Du musst halt auf ein paar Sachen mehr achten, als vielleicht bei der klassischen Hotelbuchung z.B.


  • Lage (nicht zu weit außerhalb)
  • Nebenkosten (sind diese angemessen oder hast du zum Urlaubsende plötzlich eine zweite Miete)
  • Zimmerreinigung etc. (ist das organisiert, wie oft, Zusatzkosten?)
  • Safe vorhanden?

Bei meinem Condo in diesem Jahr mussten Gäste angemeldet werden (Völlig unproblematisch) und Ladyboys waren offiziell unerwünscht (trotzdem passiert).:lach:




LG Jack
 
        #160  

Member

Ja klar, wobei die Präferenzen bei jedem anders sind. Internet würde ich z.B. noch nennen und entspr. Ausstattung im Zimmer und dessen Größe. Die Sicherheit ist in den Hotels natürlich im Allgemeinen (!) größer als in Condos. Ausnahmen bestätigen die Regel, in jede Richtung. Drum vorher genau überlegen und vor allem anschauen, bevor man was bucht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten