• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
274
Standort
Norwegen
@Stacksreg123 warum richtest du nicht gleich einen Preisalarm bei hotels combined.com ein für das von dir gewählte Hotel ein?

Und was passiert wenn der Preis nicht sinkt?

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.657
Standort
DACH
In kürzester Zeit wird dir diese bestätigt. Nach deinem Aufenthalt wird der Support die Differenz auf eine Kreditkarte deiner Wahl zurück buchen.
Hatte ich im Februar mit einem Hotel in BKK. Differenz war ca. 60€ für 3 Tage. Das war der effektive Unterschied, da das günstigere Angebot ohne Frühstück war... habe das zusätzlich hinzugerechnet. Lange hin und her Schreiberei... sie wollte schlussendlich 32 € zurückzahlen. Aber auch mit Beleg schicken usw. war mir zu blöd. Buche nicht mehr mit booking

Stacksreg123

Newbie
Likes erhalten
16
@Stacksreg123 warum richtest du nicht gleich einen Preisalarm bei hotels combined.com ein für das von dir gewählte Hotel ein?

Und was passiert wenn der Preis nicht sinkt?
Meinst du erst Preisalarm einrichten und dann irgendwann bei passendem Preis buchen? Da ist halt das Risiko dass die Zimmer z. B. Ausverkauft werden.

Natürlich sollte das Zimmer schon zum Zeitpunkt der Buchung einen Preis haben den man gewillt ist zu bezahlen, aber wenn der Preis im Nachhinein sinkt wird man durch diese Methode benachrichtigt und bekommt die Differenz erstattet.

imo23

Newbie
Likes erhalten
13
...Das mit der Kochplatte werde ich sein lassen....
Schade, hatte mich schon auf ein Bild gefreut, wie du mit dem Topf am bruzzeln bist. Hättest ja sogar deine "Begleitung" fragen können, ob sie dir was brät. Wäre sicher das Foto der Woche geworden :D
Nur zur Sicherheit, das ist nicht garstig gemeint.

Doug490

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
2.766
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
das ist ja eine tolle idee. das klappt? ICh wusste das garnicht. Ich buche vorzugsweise über booking.com, dieses Mal war es dort etwa 15 EUR die Nacht teurer als woanders. Da ich aber nicht über Meiers Weltreisen buchen wollte, hab ich dann Agoda genommen... Hätte ich bei booking.com den PReis von Meiers Weltreisen erhalten, wenn ich einen Screenshot gemacht hätte???

Stacksreg123

Newbie
Likes erhalten
16
das ist ja eine tolle idee. das klappt? ICh wusste das garnicht. Ich buche vorzugsweise über booking.com, dieses Mal war es dort etwa 15 EUR die Nacht teurer als woanders. Da ich aber nicht über Meiers Weltreisen buchen wollte, hab ich dann Agoda genommen... Hätte ich bei booking.com den PReis von Meiers Weltreisen erhalten, wenn ich einen Screenshot gemacht hätte???
Es ist wichtig dass gleiche Konditionen gelten.
Z. B. wenn du bei booking einen Tarif mit kostenloser Stornierung wählst dann kannst du kein Angebot ohne kostenlose Stornierung für die Bestpreisgarantie nehmen.
Und anrufen ist wichtig. Als erstes Screenshot per Mail schicken und dann am Telefon den Antrag geltend machen. Nach dem Telefonat bekommt man dann noch die schriftliche Bestätigung per Email.

AndyFfm

Ex-Member
Likes erhalten
24.853
Standort
Franfurt/Main
Am Telefon den Antrag geltend machen von DACH?:eek:
Da sparste ja nix mehro_O

jonyw

Member
Likes erhalten
31
Standort
Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber
Wie macht Ihr das wenn Ihr mal länger wie 28 Tage ein Hotel buchen wollt? Auf den Hotelbuchungsportalen Booking, Agoda usw....kann man jeweils nur bis 28 Tage buchen. Wenn man jetzt aber für 60 Tage in Thailand ist kann man über die normalen Hotelportale nicht buchen.

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
274
Standort
Norwegen
@jonyw dann machst du einfach zwei Buchungen, kostet ja nichts extra.

nick40

Newbie
Likes erhalten
2
Was sind eure lieblings Hotels in Pattaya bei denen ihr schon mehrfach gewesen seit?

Angenommen ihr würdet eine Woche das Hotel geschenkt bekommen, in welches Hotel in Pattaya würdet ihr gehen?

Outbackman01

Silver Member
Likes erhalten
560
Mein Favorit:

"The Bayview" Hotel Pattaya

Hatte dort meine schönsten Erinnerungen...55
(auch damals unter deutscher Leitung Khun Holger TOP)...
Das Hotel ist sicher seriös und super Frühstück...
War dort insgesamt 9 Wochen...( 3x3 Wochen im Jahr)

nick40

Newbie
Likes erhalten
2
Ja Cape Dara ist geil. Nur leider ein bissl weg vom Schuss. In der Nacht muss man vom Dolphine zu Fuß zurück laufen und am Tag kanns sein das man 15 Min dort steht und auf den Shuttle wartet wenn er gerade gefahren ist...

tatom

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
33
Ich werde vermutlich erstmalig im November 2 Nächte in Pattaya sein könne (ich weiß, nicht viel Zeit)
in welcher Ecke sollte ich buchen, damit die Wege kurz sind ... Wo sind die besten Girls für einen LT oder ST zu finden (an Party liegt mir weniger) ....
(zum Verständnis noch: Ich hab wenig Lust, mich mit Moped-Taxis rumfahren zu lassen, und mit Taxis soll es ja wohl nicht so toll ausgestattet sein ?

würde mich freuen, wenn ein paar langjährge Members mir ein paar Tipps geben können. Berichte wird es natürlich dann gehen

Stacksreg123

Newbie
Likes erhalten
16
Ich werde vermutlich erstmalig im November 2 Nächte in Pattaya sein könne (ich weiß, nicht viel Zeit)
in welcher Ecke sollte ich buchen, damit die Wege kurz sind ... Wo sind die besten Girls für einen LT oder ST zu finden (an Party liegt mir weniger) ....
(zum Verständnis noch: Ich hab wenig Lust, mich mit Moped-Taxis rumfahren zu lassen, und mit Taxis soll es ja wohl nicht so toll ausgestattet sein ?

würde mich freuen, wenn ein paar langjährge Members mir ein paar Tipps geben können. Berichte wird es natürlich dann gehen
Du solltest nicht hinter Soi bukhao buchen. Also alles zwischen bukhao und Beach ist gut gelegen. Nördlich von der klang hast du die Nähe zur 6. Ist gut für ST. Südlich der klang haste dann LK metro mit vielen gogos. Beer bars Nähe klang mag ich 7 und 8 und MiT.

tatom

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
33
DANKE, das ist schon mal ein Anhaltspunkt

Was ist aber MiT und die Soi 7 und Soi 8 findet Maps auch nicht, .....
Vielleicht könntet Ihr mir auch ein paar Hotels empfehlen (mittlere Preislage), die natürlich guest friendly sind
Danke schon mal !

Oben Unten