Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #181  

Member

Bin Ende November in Pattaya und hab mal ein Zimmer im Sutus Court 1 gebucht. Denke, ich hab mal im Forum irgendwo eine gute Bewertung (Lage, Zimmer,...) gesehen und daher damals gleich gebucht. Jetzt finde ich diese Bewertung aber nicht mehr.

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit diesem Hotel?

@Grubert: dachte zuerst, ich hätte auf einer deiner Seiten den Tip und die Bewertung gelesen, finde aber nichts mehr darüber!

Vielen Dank für eure Hilfe,

Horst
 
        #183  

Member

Mal ne Frage zu den Hotelpreisen: Wie ist es günstiger; von Deutschland über ein Portal wie Agoda, Booking.com, Hotels.com oder direkt vor Ort.
Andere Idee; über ein Portal in Deutschland nur 2 Tage dann den Rest günstig vor Ort weiterbuchen...geht das? z.b Flipper Lodge, April Suites
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage zu den Hotelpreisen: Wie ist es günstiger; von Deutschland über ein Portal wie Agoda, Booking.com, Hotels.com oder direkt vor Ort.
Andere Idee; über ein Portal in Deutschland nur 2 Tage dann den Rest günstig vor Ort weiterbuchen...geht das? z.b Flipper Lodge, April Suites
Kann man pauschal nicht sagen. Oft vorab über Portal, aber bei weitem nicht immer.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ein wenig her, dass hierzu geschrieben wurde:

Pattaya - Sutus Court

LG Jack

Vielen Dank für den Link. Ist tatsächlich schon länger her. Auf der aktuellen HP und auf Booking.com sehen die Zimmer im 1er Court ganz gut aus. Mal sehen. Bin ja nicht ewig dort und wechseln kann ich immer noch!
 
        #186  

Member

Hey

hat einer von euch Erfahrungen mit dem Boutique City Hotel in Pattaya? Im speziellen ob es hier eine Fee für Damen gibt?
 
        #187  

Member

Ich gestehe ich hab jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen. Aber ich wollte mal fragen, von welchen Hotels man:

- tagsüber einen guten Ausblick aufs Meer hat
- nachts einen guten Ausblick auf die Lichter von Pattaya
- an der beach road zwischen delphin circle und walking street gelegen

Von Cape Dara kann ich aus Erfahrung sagen, hat man am Tag einen guten Ausblick aufs Meer. Unser Zimmer ist allerdings so gelegen, dass man nicht gut auf die Lichter der Stadt sehen konnte....

Ich nehme an, im Holiday Inn müsste das problemlos möglich sein, beides abzudecken?!

Welche Tipps gibt es sonst noch? Oder falls es zu genau der Frage schon eine "Samlung" an Hotels für diesen Zweck gibt, wo kann ich die bitte finden?


Herzlichen Dank,
Nick
 
        #188  

Member

Mir fällt da spontan das VT6 ein:

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » View Talay 6 Pattaya Beach Condo (VTSIX)

Die Fotos sind momentan wg. techn. Umbauarbeiten nicht sichtbar... es findet sich aber auch hier ein Thread glaube ich.
 
        #189  

Member

Mir fällt an dieser Stelle ein, dass ich vor meinem ersten Pattaya Aufenthalt bei Grubert eine Hoteltest über das damals recht neue AUGUST SUITES gelesen habe.

An dieser Stelle noch einmal DANKE dafür.

Seither bin ich mit zwei Ausnahmen (wegen kurzfristiger Buchung und voll belegtem August Suites) immer dort abgestiegen - und bis heute zufrieden.


Gruss,


Merlin
 
        #190  

Member

kann mir jemand etwas über das Pattaya Garden Hotel sagen ob zb Fee für die Damen usw.
habe hier nichts gefunden habe da für 6.02-23.02.17 ein Bungalow (Villa) für 630 Euro gefunden.
wäre auch für Alternative Tips Dankbar. war erst 1 mal in Patty ,Thai Garden Resort ist ja super aber die wollen
für den Zeitraum günstigste Angebot 1500 Euro das finde ich echt zu Teuer auch wenn man da mal ein Promi Trifft wie
den Calli Calmund
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten