Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #311  

Member

Member hat gesagt:
das bekommt man dann locker hin. sicherlich nicht im hilton,aber 3-4 sterne sollten schon drinnen sein. es sei den,du reist im dezember an

No, nicht im Dezember aber sicherlich nach August !
 
        #315  

Member

Aber Danke für alles. Das mit der Kochplatte werde ich sein lassen, und nicht in das Green Garden Hotel einziehen.
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Er hat uns ja auch lange im unklaren gelassen..

Ich dachte es wäre von euch allen so verstanden worden. Ich hab in meinem letzten SOA Trip das 3-Fache meines Nettolohnes ausgegeben ( war wohl zu Geil...)und möchte mich dieses mal ein wenig einschränken.
Deshalb Informiere ich mich auch.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte es wäre von euch allen so verstanden worden. Ich hab in meinem letzten SOA Trip das 3-Fache meines Nettolohnes ausgegeben ( war wohl zu Geil...)und möchte mich dieses mal ein wenig einschränken.
Deshalb Informiere ich mich auch.

Wobei der Spaß in einem Dörfchen wie Pattaya sowieso unbezahlbar ist.
Aber davon abgesehen kann es sowohl mit kleinem als auch mit großem Budget ein toller Urlaub werden. Denn der Spaßfaktor lässt sich eh nur bis zu einem gewissen Maße erkaufen.

Dann hau mal ordentlich rein :)
 
        #319  

Member

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier im Thread schon mal beantwortet wurde: Kann man "heutzutage" im Dezember die von Grubert beschriebene Taktik noch fahren vorab nur ein Hotelzimmer für 1-2 Nächte zu buchen um sich dann vor Ort ein passendes zu suchen oder eben zu verlängern? Habe an anderer Stelle schon eine Antwort von bvb_mikesch bekommen:

Dezember ist ein beliebter Reisemonat. Dementsprechend wird das Angebot an guten Unterkünften knapp sein. Du wirst deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen bei kurzfristiger Planung. Wenn das keine Rolle spielt wirst Du auch dann was schönes finden. Ich musste einmal kurzfristig über Weihnachten und Sylvester was buchen. Hat mich den 3fachen Zimmerpreis gekostet. War aber nicht in Thailand.

Konkret geht es um den Zeitraum 01.12. - 20.12. Ich bin bereit für ein annehmbares Zimmer ca. 50€ / Nacht zu zahlen. Mir geht es nicht darum vor Ort dann das perfekte Hotel zu finden. Ich bin sicher, dass ich die Zeit zum Beispiel im 247 Boutique Hotel sehr gut verbringen könnte. Ich will einfach in der Lage sein so spontan wie möglich vor Ort zu handeln.

Um vielleicht besser antworten zu können mein derzeitiger Plan:

3 Nächte Bangkok im Citadines (ist bereits fix gebucht --> Danke an Hibl für die Empfehlung :))
2 Nächte Pattaya im 247 Boutique Hotel (dito)
10 Nächte spontan

Ich kann mir zum Beispiel vorstellen eine Nacht auf Koh Larn zu verbringen oder was weiß ich wo... Ist das für ca. 50€ die Nacht drin (+- ein paar € machen den Kohl nicht fett)?
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier im Thread schon mal beantwortet wurde: Kann man "heutzutage" im Dezember die von Grubert beschriebene Taktik noch fahren vorab nur ein Hotelzimmer für 1-2 Nächte zu buchen um sich dann vor Ort ein passendes zu suchen oder eben zu verlängern?

Kannst Du absolut, aber in der Peak Season Dez/Jan würde ich mich eher nicht drauf verlassen, da einige Hotels auch in Pattaya schlicht ausgebucht sind. Man findet immer was, aber umständlicher und teuer. Ich würde vorab buchen, am besten Agoda & Co. Da Du eh verschiedene Orte ansteuerst ist das Risiko, etwas zu erwischen, was gar nicht passt, etwas gestreuter. Git aber für BKK eher nicht. Aber auch da, Du bist eh nur 3 Nächte dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten