Gäste lese Limitierung!

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

• Ersteller

Member

apropo Green Park Naklua-seite
UND ich denke mit den neuen Terminal 21(Shoppingcenter ab Oktober) in Naklua wird ein weiterer Unruhepunkt (Verkehr etc.) dazukommen..

Member

Das ist ja ein kleines Problem. Bei dem Budget bis 1500€ für 3 Wochen, hab ich nicht viel Auswahl. Und kann nicht alles haben für den Preis. Alles kein Problem für mich.
War schon oft in SOA Hotels, aber nicht länger als 8 Nächte. Außer in BKK, da war ich 3 Wochen im Windsor Suites. Konnte man 3 Wochen gut aushalten.

Member

..............in Thailand selber kochen??????? .......also Sachen gibts :bang::bang::bang::bang:

aber jedem das seine (und mir das andere) :bravo::bravo::bravo:

Member

"Oh man, also mit Spüli einweichen und ab ins Klo."

Was ist da nur alles schief gelaufen?

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja ein kleines Problem. Bei dem Budget bis 1500€ für 3 Wochen, hab ich nicht viel Auswahl. Und kann nicht alles haben für den Preis. Alles kein Problem für mich.
War schon oft in SOA Hotels, aber nicht länger als 8 Nächte. Außer in BKK, da war ich 3 Wochen im Windsor Suites. Konnte man 3 Wochen gut aushalten.
Die 1500€ sind aber ohne Flug,oder?o_O

Member

Member hat gesagt:
Die 1500€ sind aber ohne Flug,oder?o_O
Natürlich mit Flug. Sonst wäre es mir zu teuer. Kommt drauf an , wann man fliegt. Aber dazu möchte ich keine Auskünfte geben.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich mit Flug. Sonst wäre es mir zu teuer. Kommt drauf an , wann man fliegt. Aber dazu möchte ich keine Auskünfte geben.
Nen Insider der keine Insidertips verraten wil :rolleyes:. Sachen gibt’s

Member

Member hat gesagt:
Es wird eine normale Pauschalreise mit Thomas Cook. Meine Preisgrenze ist bis 1500 €.

Member hat gesagt:
Das ist ja ein kleines Problem. Bei dem Budget bis 1500€ für 3 Wochen, hab ich nicht viel Auswahl. Und kann nicht alles haben für den Preis.

Member hat gesagt:
Die 1500€ sind aber ohne Flug,oder?

Member hat gesagt:
Natürlich mit Flug. Sonst wäre es mir zu teuer.

Ist also eine Pauschalreise mit Thomas Cook, 3 Wochen Pattaya.

Ich denke mal die wird minimum 1000 Euro kosten. Dein Budget beträgt 1500 dann bleiben dir also 500 Euro für drei Wochen. Oder 23,80 Euro für jeden Tag. Du rechnest 10 bis 15 Euro am Tag für Essen und Trinken. Bleiben max 12,50 Euro am Tag für deine Vorhaben.

Member hat gesagt:
Also das mit Joinerfee muß ich nicht haben. Kann wohl auch ein Stundenhotel nehmen.

Du wirst mit dem Budget weder die Dame und erst gar nicht das Stundenhotel bezahlen können.

Member hat gesagt:
Ich tanze sehr gern im angetrunkenen Zustand.

Angetrunken? Ok wenn du nur zwei Bier verträgst passt es.

Member hat gesagt:
Ich möchte z.B morgens Joggen, dann in den Pool , dann zum Frühstück.

Das wirst du dir aber locker leisten können.

Habe ich das richtig verstanden?

Denn wenn es so ist spielt der Abstand zur Walking Street eigentlich keine Rolle. Ohne ausreichende Money brauchst du dort erst gar nicht aufschlagen.

Member

wenn du so ein schmales Budget hat, warum buchst du eine Pauschalreise? Individuell buchen kommt viel günstiger. Da kannst du dir eine wirklich billige Unterkunft suchen (schwimmen im Pool fällt dann halt aus). Aber mit 1500 E für drei Wochen muss man halt irgendwo abstriche machen..

Member

@Bugs Bunny Wenn Du schon so oft in SOA warst wie Du schreibst, dann mach es einfach so wie Du denkst.
Frag nicht lang rum hier.

Zieh Dein Ding durch.

Aber die Leute hier würde dann ein ausführlicher Bericht von Dir interessieren wie Du das alles angestellt hast, wie Du das gemacht hast und vor allem was Du gemacht hast. Natürlich auch welchen Spaß Du Dir gegönnt hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten